Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Genauso Einmalhandschuhe und Mülltüten?
 
A

Werbung

Immer her damit. Bei Dir wäre es am Günstigsten, wenn Du das Uschi zukommen lässt. Bei ihr sammeln wir ja für den nächsten Transport, da sie einen freien Raum hat und die Spedition in der Nähe ist.
 
Wir fliegen Anfang Oktober auch wieder mal nach Spanien oder Portugal.
Ich werde auf jeden Fall wieder Flugpate 😀
 
Das wär ja super... wenn das mit den Anfragen so weitergeht, werden wir Dich dringend brauchen 😀
 
Sobald wir gebucht haben melde ich mich!
 
Werbung:
Und das ich hier im Forum gelandet bin,finde ich auch sehr schön...hier schaut einen niemand entgeistert an,wenn man sagt "Ich habe vier Katzen"...die meisten "draussen" halten einen ja für durchgeknallt 😱.[/QUOTE]

kenne ich :yeah:
ich habe 2 eigene katzen und halt noch ein paar pflegis :aetschbaetsch2:
das stecken die meisten menschen ganz gut weg
ich muss mich selten rechtfertigen, weil hier manchmal so viele fellnasen rum laufen

ich bin jetzt pflegestelle für anubis, die finde ich auch sehr gut
aber euch würde ich auch gerne helfen, wenn ich kann
ich wohne ganz dicht bei berlin
 
Huhu
war gerade auf der Seite von Tierhilfe Anubis.
Hab da grad ne gute sache gesehen, die haben selbst gedrückte Napfunterlagen oder Autoaufkleber mit ihrem Logo die sie verkaufen und den erlös den tieren spenden. Find ich super.
Meine würden sofort eine Unterlage von Siebenleben bekommen 😀
 
Huhu
war gerade auf der Seite von Tierhilfe Anubis.
Hab da grad ne gute sache gesehen, die haben selbst gedrückte Napfunterlagen oder Autoaufkleber mit ihrem Logo die sie verkaufen und den erlös den tieren spenden. Find ich super.
Meine würden sofort eine Unterlage von Siebenleben bekommen 😀

das unterschreib ich auch!!!
meine würden auch von der jeweiligen orga ihre unterlagen bekommen:grin:
 
das unterschreib ich auch!!!
meine würden auch von der jeweiligen orga ihre unterlagen bekommen:grin:

asche auf mein haupt - meine haben die sachen nicht
jeder cent steckt bei mir im futter, in medikamenten, streu, fahrkosten ;-)

ich helfe indem ich pflegis nehme, aushänge mache, katzen vom flughafen abhole, sie zu den neuen dosis bringe, inserate aufgebe usw ;-)

kann man auch für 2 vereine tätig sein?
ob ich nun plakate von einem oder von zweien aufhänge, wäre nicht wirklich mehr arbeit
 
asche auf mein haupt - meine haben die sachen nicht
jeder cent steckt bei mir im futter, in medikamenten, streu, fahrkosten ;-)

ich helfe indem ich pflegis nehme, aushänge mache, katzen vom flughafen abhole, sie zu den neuen dosis bringe, inserate aufgebe usw ;-)

kann man auch für 2 vereine tätig sein?
ob ich nun plakate von einem oder von zweien aufhänge, wäre nicht wirklich mehr arbeit

wenn ich jetzt 10 katzen hätte, wär das bei mir auch nich möglich🙂
aber bei den 3 von den orgas würd ich das scho gut finden.

stell ma dein licht nich untern scheffel...
pflegis aufnehmen und die ganze rennerei die du sonst noch machst... wahnsinn...
dafür wär ich ehrlich gesagt viel zu faul😀😱

und mit den ausgaben....boah bei uns wars jetzt diesen monat auch soooo heftig, dass wir echt grad kaum noch essen selbst haben...die fiecher sind natürlich versorgt, dank großbestellungen von zooplus:grin: am anfang des monats:grin:
das sollt ich echt ummodeln *lach*
 
Werbung:
ich merke die rennerei kaum, weil die kleinen fellnasen einem soooooo viel zurück geben

es ist wirklich erstaunlich, wie dankbar katzen mit handicap oder schlimmer vergangenheit sein können

ich kann es nur sehr empfehlen einem notfellchen eine chance zu geben und ich hatte schon so einige hier (1 mit fehlender pfote, 2 vergiftete kitten mit anschließenden neurologischen ausfällen, eine katzi 2 gebrochenen hinterbeinen, 1 ohne schwanz und sehr verstört (nachdem sie in der jauchegrube ertränkt werden sollte) - die liste ist lang ;-)

hier in dem thread fühle ich mich sehr zu hause, so viele menschen, die nicht immer nur reden sondern helfen, die sich gedanken machen, denen das schicksal der tiere nicht egal ist - toll :smile:
 
ich merke die rennerei kaum, weil die kleinen fellnasen einem soooooo viel zurück geben

es ist wirklich erstaunlich, wie dankbar katzen mit handicap oder schlimmer vergangenheit sein können

ich kann es nur sehr empfehlen einem notfellchen eine chance zu geben und ich hatte schon so einige hier (1 mit fehlender pfote, 2 vergiftete kitten mit anschließenden neurologischen ausfällen, eine katzi 2 gebrochenen hinterbeinen, 1 ohne schwanz und sehr verstört (nachdem sie in der jauchegrube ertränkt werden sollte) - die liste ist lang ;-)

hier in dem thread fühle ich mich sehr zu hause, so viele menschen, die nicht immer nur reden sondern helfen, die sich gedanken machen, denen das schicksal der tiere nicht egal ist - toll :smile:

wow echt bewundernswert...einfach toll, dass du so vielen hilfst.

hier in dem thread fühle ich mich sehr zu hause, so viele menschen, die nicht immer nur reden sondern helfen, die sich gedanken machen, denen das schicksal der tiere nicht egal ist - toll

geht mir auch so...

man jetzt war ich grad ma wieder katerchen gucken und da sind mir echt freudentränen über die wange gekullert, als ich da pitufas bild gesehen hab...
 
Ich fühl mich hier in dem Therad auch sehr zuhause ;D
 
Wißt ihr schon ob Emeli Kater oder Katze ist ? Er/Sie ist ja super süß ,auch Madam ist ja eine richtige Sahneschnitte :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schon wieder ein Tag mit durchwachsenen Nachrichten. Ana konnte Arttu und Chiaro bergen. Die beiden sitzen mit einer starken Erkältung auf den zwei freigewordenen Tierarztplätzen. Glücklicherweise fressen die Zwerge. Bola de Nieve und Pebbles, die gleichfalls sehr krank sind, wurden von einer anderen Orga geborgen, weshalb wir sie von der Website genommen haben.

Ronja ist leider verstorben 🙁🙁🙁

Sam, Falete und Fiera wurden bislang von dem merkwürdigen Freund nicht abgeholt, so besteht für sie vielleicht am Ende doch wieder Hoffnung... Ana meint allerdings, dass sie für Fiera und Emeli einen Platz in einer kontrollierten Kolonie o.ä, suchen muss, da sie völlig unsozialisiert sind und in dem Alter auch nicht zu erwarten steht, dass sie noch zahm werden. Selbstverständlich werden sie vorher untersucht, kastriert und geimpft.

Galan wurde bereits in die Pension gebracht. 🙂 Auch Corazon und Cabezon konnten den Tierarzt verlassen; letzterer muss aber noch von Ana gepflegt werden, bis auch er in die Pension umziehen kann.

Ninita konnte erfolgreich operiert werden, sie erholt sich gut von dem Eingriff. Die Kosten haben € 163.- betragen (inkl. stationärem Aufenthalt beim Tierarzt) 🙂

Von Peluquin habe ich noch keine Nachricht.
 
Werbung:
ronja kleiner engel... komm gut rüber über die regenbogenbrücke...
jetzt hast du nur mehr freude und kein leid mehr🙁

ich könnt schon wieder nur heulen...
diese hilflosigkeit macht mich rasend vor wut und in mir schreit momentan einfach nur noch alles, wenn ich mir die umstände vor ort vorstelle, unter denen so viele grausam zu grunde gehen...


das macht mich alles so traurig...
 
ja, das ist das schlimmste .... diese machtlosigkeit & das gefühl überhaupt nicht helfen zu können ... 🙁🙁🙁
 
Auch Corazon und Cabezon konnten den Tierarzt verlassen; letzterer muss aber noch von Ana gepflegt werden, bis auch er in die Pension umziehen kann.

Oh, der arme Tierarzt, ist er denn wirklich so schlimm krank? 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben