Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
war gerade auf der Seite von Tierhilfe Anubis.
Hab da grad ne gute sache gesehen, die haben selbst gedrückte Napfunterlagen oder Autoaufkleber mit ihrem Logo die sie verkaufen und den erlös den tieren spenden. Find ich super.
Meine würden sofort eine Unterlage von Siebenleben bekommen 😀
das unterschreib ich auch!!!
meine würden auch von der jeweiligen orga ihre unterlagen bekommen
asche auf mein haupt - meine haben die sachen nicht
jeder cent steckt bei mir im futter, in medikamenten, streu, fahrkosten ;-)
ich helfe indem ich pflegis nehme, aushänge mache, katzen vom flughafen abhole, sie zu den neuen dosis bringe, inserate aufgebe usw ;-)
kann man auch für 2 vereine tätig sein?
ob ich nun plakate von einem oder von zweien aufhänge, wäre nicht wirklich mehr arbeit
ich merke die rennerei kaum, weil die kleinen fellnasen einem soooooo viel zurück geben
es ist wirklich erstaunlich, wie dankbar katzen mit handicap oder schlimmer vergangenheit sein können
ich kann es nur sehr empfehlen einem notfellchen eine chance zu geben und ich hatte schon so einige hier (1 mit fehlender pfote, 2 vergiftete kitten mit anschließenden neurologischen ausfällen, eine katzi 2 gebrochenen hinterbeinen, 1 ohne schwanz und sehr verstört (nachdem sie in der jauchegrube ertränkt werden sollte) - die liste ist lang ;-)
hier in dem thread fühle ich mich sehr zu hause, so viele menschen, die nicht immer nur reden sondern helfen, die sich gedanken machen, denen das schicksal der tiere nicht egal ist - toll
Auch Corazon und Cabezon konnten den Tierarzt verlassen; letzterer muss aber noch von Ana gepflegt werden, bis auch er in die Pension umziehen kann.
Oh, der arme Tierarzt, ist er denn wirklich so schlimm krank? 😀