Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin in einem anderen Forum auf Sieben-Katzenleben aufmerksam geworden (gemacht worden)...und ich bin so froh darüber.
Ich empfinde den Verein als kompetent,engagiert und tranparent,was mir persönlich auch sehr wichtig ist!
Durch dieses "aufmerksam machen" einer Userin in diesem anderen Forum bekommt Angel ein neues zu Hause...Leon eine zusätzliche Patin... und der Verein ein neues Mitglied (oder auch zwei) 😉.
Das ist auch eine sehr wertvolle Unterstützung...den Verein und seine tolle Arbeit publik machen!
Dies werde ich auch im Freundes-und Bekanntenkreis tun...vielleicht ergibt sich die ein oder andere Spende/Patenschaft.
Und das ich hier im Forum gelandet bin,finde ich auch sehr schön...hier schaut einen niemand entgeistert an,wenn man sagt "Ich habe vier Katzen"...die meisten "draussen" halten einen ja für durchgeknallt 😱.
Was die Katzen anbelangt, nur vier?
Das ist definitiv zu wenig!😎
Auch wenn das vielleicht schon gefragt wurde: Können die Katzen nur ausgeflogen werden, wenn es Flugpaten gibt? Wieviele Katzen können auf einen Paten gebucht werden? (hatte ich schonmal gefragt und entschuldige, falls ich die antwort überlesen habe)
Huhu
Also ist die staatliche tötung viel schlimmer als gesser? ich wusste gar nicht das es zwei sind.
nur das in der tötung wohl die wände Gelb sind aber das wird dann wohl Gesser sein.
Damals gab es ein bild mit ein paar katzen und dreckigen Katzenklos und stuhl lag überall rum, war das die staatliche tötung?
Ich werd schon schräg angeguckt wenn ich sag hier kommt evtl. noch ne dritte Katze her ^^ aber das ist mir egal. Das sind alles Menschen die das nicht verstehen und Tiere wahrscheinlich nicht so lieben.
Mein Freund gehört zum glück zu denen die auch süchtig ist mit Katzen zu schmusen und zu spielen =) Er fragt auch jeden Tag fleissig obs was neues vom Katzenforum und von 7Katzenleben gibt 😉 *Glücksgriff* ;P