Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Richtig, man muss auch seine Grenzen erkennen. Was meint Ihr, wieviele Katzen sonst bei mir leben würden? Mit fünf bin ich aber mehr als ausgelastet.

das stimmt man kann nicht alle katzen zuhause aufnehmen
nur das eine hat mit den anderen nichts zutun
das man soweit es geht mit einer patenschaft zuhelfen
meine kleine süsse sayuri hat nichts damit zutun
da sie ein sehr liebes zuhause bekommen wird
kann es auch garnicht mehr abwarten sie in meine arme zunehmen
um sie glücklich zumachen
nur die armen mäuse in der perrera würde doch jeder euro helfen
nur um sie vor den leid zuretten oder nicht?
 
A

Werbung

Das hast du wieder gut gezaubert *drück* - Nia hat eine Patin! Jetzt noch besonders die Daumen für Galan drücken... :pink-heart:

ICH HABE ES GERADE GELESEN
MÖCHTE MICH AUCH RECHTHERZLICH BEI CAROLINE V BEDANKEN
DAS DU NIA GEHOLFEN HAST BIST AUCH EIN ENGELLLLLLLLLLL
KANN NUR IMMER WIEDER DANKE SAGENNNNNNN:pink-heart:
GALAN DRÜCKE ICH FEST DIE DAUMENNNNNNNNNNNNNNNNNNN:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH GLAUBE JEDER MENSCH, ZU DER HEUTIGEN ZEIT MUSS MIT SEIN GELD RECHNEN da alles nicht so einfach ist heutzutage
UND ÜBERLEGEN WIEVIELE TIERE MANN SICH ANSCHAFfEN KANN
da ja viele unkosten auf einen zukommen werden
ICH HABE MIT SAYURI 3 süsse katzen und 2 süsse hunde
und bin sehr stolz auf alle 5 ein glückliches zuhause geben zukönnen
trotzdem möchte ich mit meinen patenschaften soweit es geht den katzen vor weiteren leid in der perrera zu helfen
darum finde ich jeder weiss selber wo seine grenze ist
aber alle hochachtung an alle paten die dazubeitragen den armen würmern soweit sie können zuhelfen
 
Die Katzen in Spanien können auch jeden Cent gebrauchen. Alleine der Tierarzt dürfte ein Vermögen kosten. Dazu dann die Tierpensionen, wird Zeit, dass Ana ein Grundstück findet, auf dem sie was hinstellen kann. Dann kann sie mehr Tieren und effektiver helfen.
 
Die Katzen in Spanien können auch jeden Cent gebrauchen. Alleine der Tierarzt dürfte ein Vermögen kosten. Dazu dann die Tierpensionen, wird Zeit, dass Ana ein Grundstück findet, auf dem sie was hinstellen kann. Dann kann sie mehr Tieren und effektiver helfen.

ja aber ana braucht unsere hilfe wie soll sie das alles schafen
in der perrera sind wieder so kleine würmer drin schau dir die fotos an
sie müssen daraus und das schnell
nur ana kann ohne patenschaften nicht alles alleine schaffen
wie soll sie das bezahlen
allein solte man mal überlegen mit was für ein einsatz sich ana für die armen würmer einsetzt alle hochachtung
überlegemal ich bekomme sayuri und habe auch betont das ich die kastration selber in deutschland machen werde
auch die kosten geld
eins ist mir klar jeder euro hilft ana den katzen zuhelfen
 
ja aber ana braucht unsere hilfe wie soll sie das alles schafen
in der perrera sind wieder so kleine würmer drin schau dir die fotos an
sie müssen daraus und das schnell
nur ana kann ohne patenschaften nicht alles alleine schaffen
wie soll sie das bezahlen

Inge, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich gebe Dir ja völlig Recht, dass die Patenschaften wichtig sind. Was anderes sage ich gar nicht. Alleine kann Ana das nicht stemmen. Sie ist auf unsere Hilfe angewiesen. Alleine die Tierarztkosten hätten sie sonst schon ruiniert.

Ohne Euch wären viele Katzen nicht mehr am Leben. Z.B. Froilan, Felix, Bafy, Alastor, Tesoro, Bart, Ruggero, Gordita, Manchita, Yenita, etc.

Für ein Grundstück wird sie auch Gelder brauchen. Das alles ist nur Dank der Hilfe von Euch zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Ana sich noch ein Haus oder ne Finka irgendwo hinstellen könnte wäre natürlich toll.
damit könnten wirklich viele Katzen für weniger Geld gerettet werden.
Man siehe schon wie viele in der kleinen hütte sind und ich denke selbst da gehts ihnen gut. Sah zumindestens schön aus =)
 
Das ist die langfristige Idee. Was jetzt an die Tierpensionen gezahlt wird, kann dann sicher effektiver eingesetzt werden. Momentan geht es aber noch nicht anders, erst muss Ana ein Grundstück finden.
 
Inge, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich gebe Dir ja völlig Recht, dass die Patenschaften wichtig sind. Was anderes sage ich gar nicht. Alleine kann Ana das nicht stemmen. Sie ist auf unsere Hilfe angewiesen. Alleine die Tierarztkosten hätten sie sonst schon ruiniert.

Für ein Grundstück wird sie auch Gelder brauchen. Das alles ist nur Dank der Hilfe von Euch zu schaffen.

nein habe dich schon verstanden sei mir bitte nicht böse
nur mir tun die armen mäuse so leid und ana mit ihren ganzen einsatz
nur es ist klar wir können nicht alle katzen aufnehmen zuhause ich auch nicht
nur man müsste ana unterstützen es geht nicht ohne unsere hilfe
darum mache ich patenschaften ich denke das wird ihr etwas helfen
schau´mal nia und galan die einzigen die noch keine paten haben
wer soll ihnen helfen wen wir es nicht tun sie brauchen uns
darum jeder euro hilft den katzen und ana
nia hat ein pate doch was fehlt noch an geld da man nicht ersehen kann was für ein rest nia noch braucht auch das ist wichtig zuerfahren um weiterzuhelfen
um sayuri mach dir keine sorgen sie ist mein kleines mädchen was ich sehr lieb habe werde sie auch glücklich machen :pink-heart:
 
GALAN DRÜCKE ICH FEST DIE DAUMENNNNNNNNNNNNNNNNNNN:pink-heart:

Auch er hat eine wunderbare Patentante gefunden!

Wenn in der Nacht keine Hiobsbotschaften von Ana eintreffen, bin ich gerade sehr glücklich!! :pink-heart:

P.S. Könntest Du mir bitte ein paar Gramm vom Feenstaub in die Schweiz schicken? Ich kläre das mal vorab mit dem Zoll! 😀
 
nein mit wenig geld kommt man nicht aus auch wenn sie ein neues haus hat
die kosten für den arzt werden am höchsten liegen
dann die ernährung
ohne paten und spenden wird es ana schwer haben
vieleicht sollte man bei einer vermittlung die arztkosten + eine flugpauschale
dazurechnen den ich glaube das es auch helfen könnte
 
Werbung:
Auch er hat eine wunderbare Patentante gefunden!

Wenn in der Nacht keine Hiobsbotschaften von Ana eintreffen, bin ich gerade sehr glücklich!! :pink-heart:

P.S. Könntest Du mir bitte ein paar Gramm vom Feenstaub in die Schweiz schicken? Ich kläre das mal vorab mit dem Zoll! 😀

freue mich so sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr galannn juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
dankeschön an annika r noch ein engelllllllllllllllll
ja so schnell ich kannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Habt ihr es schon gesehen??? Pitufa ist reserviert 🙂...juhuuu ich freue mich riesig für die kleine. Sonst hätte ich mich bald für sie beworben 🙂...
 
es gibt ja soviele engellllllllllllllllllllllllllll
danke euch für die patenschaft für nia und galan :pink-heart:


ich grüsse herzlich die schweiz wir haben 2 würmer mit unseren daumen drücken geholfennnnnnnnnnnnnnnnn:pink-heart::pink-heart:
 
wau pitufa mein schatz freue mich so für dichhhhhhhhhhhhhhhhhhh
endlich bekommst du auch ein schönes zuhause
wünsche dir viel glück mein schatz werde dich nicht vergessen :pink-heart:
 
Werbung:
Pitufa darf mit Calce zusammen ins neue Zuhause ziehen.😀
 
Ja ich glaube auch, wenn ich direkt dort vor Ort wäre, müsste ich alle mitnehmen dürfen...denn sonst könnte ich nicht mit gutem Gewissen nach Hause fahren...Das ist wirklich bewundernswert an Ana, dass sie die Qual hat wählen zu müssen und die armen Seelchen immer wieder sterben sieht und dennoch die Kraft hat weiter zu machen!

Ach Frederike, ein schöner Traum wäre das... Ana war heute in der staatlichen Perrera, weil es morgen Tötungen geben soll und sie hat 5 Katzen herausgeholt und direkt zum Tierarzt gebracht, was möglich war, da zwei von ihnen derzeit nicht an den Tropf o.ä, müssen, sondern nur unter Beobachtung stehen... seht selbst, wie die drei anderen Wichte aussehen...

Peluquins Pfote muss morgen amputiert werden und Ana fürchtet, dass die kleine Suspiro nicht überleben wird, sie übergibt sich und hängt am Tropf um nicht zu dehydrieren... sie ist erst 6-8 Wochen alt... 🙁


Peluca

6409302hce.jpg


Peluquin

6409303nbv.jpg


Suspiro

6409304hpz.jpg


Valentina

6409305njb.jpg


Roger

6409306krc.jpg
 
ach gott ist das traurig anzusehen
schaut euch mal den blick der katzen an
da ist soviel traurigkeit,angst und leid mit schmerzen zusehen
so jung ohne liebe und ganz allein müssen die kleinen sich durschlagen
womit haben sie soetwas verdient
hoffe das sie das glück mit liebe geborgenheit eines tages auch bekommen
haltet durch und seit stark damit ihr das auch bekommt wie meine sayuri ein glückliches zuhause
ich hoffe das sie das alle schafen werden
ich drücke euch mit mein ganzes herz allen die daumen
und das meinte ich , die klein würmer brauchen unsere hilfe :pink-heart:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


welche katzen werden den getötet nicht unsere patenkinder da sie ja glaube noch drin sind???????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben