P
petertiger
Forenprofi
Mein Bruder überweißt das geld jetzt sofort ;D Hab kein Paypal aber das Geld soll ja schnell da sein.
SCHÖN DAS DU PATE MACHST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bruder überweißt das geld jetzt sofort ;D Hab kein Paypal aber das Geld soll ja schnell da sein.
Wir haben gestern mit einem traurigen Auge die Nachricht bekommen, dass Angel so gut wie eine neue Familie gefunden hat. Der Rückruf auf unsere Bewerbung kam super schnell. Da wir aber seit 3 Tagen, nur auf der HP sind und uns die Fotos von den Katzen angucken und versuchen zu verstehen, wie man sowas einem Tier antun kann, haben wir eine neue Wahl getroffen. Das ist ja so schwer, die sind ja alle so süß.
Wenn alles gut geht, dann bekommt die kleine Loani auch bald ein neues zu Hause.
Und wenn wir dann alles hier geregelt haben und wissen wie es läuft, dann gucken wir auch, ob Patenschaften möglich sind.
...so,dann oute ich mich mal 😉.
Angel wird bei uns einziehen...wenn ich mal mehr Zeit finde und das mit den Bildern hinkriege,stelle ich Euch unsere Meute vor.
Arnold,Mo und Paula...wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten,Sackgasse (kaum Autoverkehr),Mäusen im Gestrüpp des hinteren Gartens,Kratzbaum...Kuschelkissen...alles da.
Wir freuen uns sehr auf Angel und sind ganz aufgeregt.
Liebe Grüsse an alle hier!
Peter?
Der süsse, schwarze Halblanghaarkater hat Adoptanten gefunden?
Ist ja geil!
Aber er ist noch nicht auf der Reserviertenseite.
Ich war echt schwer am Überlegen ...
Angel wird bei uns einziehen...wenn ich mal mehr Zeit finde und das mit den Bildern hinkriege,stelle ich Euch unsere Meute vor.
Arnold,Mo und Paula...wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten,Sackgasse (kaum Autoverkehr),Mäusen im Gestrüpp des hinteren Gartens,Kratzbaum...Kuschelkissen...alles da.
Wir freuen uns sehr auf Angel und sind ganz aufgeregt.
Liebe Grüsse an alle hier!
Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Für ihn schön, aber auch schade, er hätte jetzt ein sehr schönes Zuhause hier in Deutschland bekommen.
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich bin Deine Vermittlerin. Keine Sorge, dass sie noch nicht bei den Reservierten ist. Das machen wir immer erst, wenn alles da ist. Müsste jetzt jeden Tag soweit sein.
Übrigens hat Ana neue Bilder von Felix, Bafy und Tesoro geschickt. Mehr Bilder von Tesoro findet Ihr auch auf der HP:
Ich finde, Bafy sieht sehr gut aus. Die Lungenentzündung scheint sie zum Glück überstanden zu haben.
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich bin Deine Vermittlerin. Keine Sorge, dass sie noch nicht bei den Reservierten ist. Das machen wir immer erst, wenn alles da ist. Müsste jetzt jeden Tag soweit sein.
DANKEdas habe ich mir fast gedacht 😉...dann sind wir jetzt offiziell per du,oder?!
...ich hab´s ja gesagt,wir sind zu ungeduldig 🙄,aber besonders der clown an meiner seite (auch mein ehemann genannt ),freut sich auf das kleine clownsgesicht...die beiden passen wirklich gut zusammen!
Petertiger,
sayuri ist ja auch so eine knuffige,schön,dass sie zu dir kommt.
Du hast auch ganz viele patenschaften habe ich gesehen (wenn ich richtig gesehen habe)...wir "teilen" uns leon.
...jetzt habe ich erst mal hunger...
Huhu
Angel ist wirklich ne hübsche =) vorallem die Maske die sie an hat ist toll.
Freut mich das die maus in ein schönes zuhause kommt.
Schon seltsam das so Engel in der tötung landen oder?