Ana hat gestern Nacht eine Menge neuer Perrerakatzen geschickt - mit Ausnahme von Galan, der derzeit beim Tierarzt ist, sitzen alle noch in den Käfigen
🙁 Auch Galan hat noch keinen sicheren Platz
🙁
Ich füge am besten mal Anas Info im O-Ton bei:
Michaela, ich schicke Dir Fotos von den neuen Katzen, aber ihr müsst bitte verstehen, dass ihr auch dann, wenn diese Katzen von Paten reserviert werden Zeit und Geduld haben müsst, weil ich wenig Hilfe und Zeit habe. Alles, was ich mache, muss ich am Morgen erledigen, weil die Perrera Nachmittags nie aufmacht und ich kann einfach nicht jeden Morgen dort hinfahren. Ich muss mich auch um die kümmern, die ich raushole, egal ob sie beim TA oder in der Pension sind. Ich muss Futter und Streu zu allen Plätzen bringen, wo ich Katzen habe, unendlich viele Besuche beim Tierarzt erledigen und an manchen Tagen muss ich morgens arbeiten.
Ich erkläre das, weil ich einfach jeden Tag auswählen muss. Obwohl z.B. Leon, Carim und die anderen schon länger Paten haben, gibt es junge Katzen, die nötiger Hilfe brauchen. Oder es gibt andere dringende Fälle, von denen ich weiss, dass sie im Käfig sterben werden... Es ist Mist, aber ich kann einfach nicht mehr machen.
Ich erkläre das, weil auf den neuen Fotos Kitten sind, und noch nicht weiss, wie ich sie unterbringen soll. Und ich habe schon so viele Katzen mit Paten, die ich noch rausholen muss. Ich muss so oft wählen, wem ich den Vorzug gebe.
PS: einige sind sehr scheu. In diesen Fällen kann ich nur wenig machen, weil sie in der Pension nicht zutraulicher werden...
Von: ana
Datum: 21. Februar 2011 23:32:26 MEZ
An: Michaela
Betreff: fotos
michaela, te envio fotos de los nuevos, pero por favor haz entender que aunque los gatos se vayan reservando con padrinos, necesito tiempo y paciencia porque estoy muy limitada de recursos y de tiempo. pues todo tengo que hacerlo por las mañanas en la perrera (por la tarde nunca habre), y todas las mañanas no puedo ir. tambien tengo que atender a los que ya saco, o estan en veterinarios, o residencias. llevar alimentacion y arena a todos estos sitios, visitas miles en el veterinario, y ademas ahora hay dias que tengo que trabajar por las mañanas.
le explico esto, porque dia a dia tengo que elegir. aunque por ejemplo lleve mas tiempo difundidos, leon, karim,...y demas. son mas urgentes cachorros. o son mas urgentes gatos que se que van a morir en las jaulas.
es una mierda, pero no puedo hacer mas.
le explico esto, porque en las fotos nuevas hay cachorros, y aun no se donde meterlos. y ya tengo mas gatos apadrinados de antes que aun no saque. tengo que elegir muchas veces a quien dar prioridad.
pd: algunos son bastante salvajes; con estos casos me veo mas limitada porque en la residencias no se socializan nunca....
Pebbles
Ronja
Arttu
Mahon
Emeli
Nia
Lalaith
Chiaro
Galan
Sie werden hoffentlich heute im Laufe des Abends on gehen...