Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
achso ja gut das kann ich nun auch nachvollziehen. Dann ist eine Zwischenstation in Spanien (Pension) und dann Endstelle wohl das beste, wenn die Vermittlungsschancen so drastisch sinken sind sie einmal hier in D auf eine PS gekommen.

Ich möchte sowieso noch 2 weitere Katzen haben - also so richtig 🙂..muss eben nur dauerhaft der Platz vorhanden sein!
 
A

Werbung

würde so gerne helfen 🙁

Ich kann Dich total verstehen. Ich würde am Liebsten auch runterfliegen und alle aus dieser verdammten Perrera holen. Man ist von hier aus so verdammt hilflos.

Unsere IT bastelt gerade an einer Möglichkeit, für Flüge zu spenden. Damit wäre ja auch schon geholfen.

Ansonsten können wir nur hoffen, dass Ana ein Grundstück findet, das sie ausbauen kann. Dann hat sie auch mehr Möglichkeiten, den Katzen zu helfen.
 
Wieviele Katzen können eigentlich auf einen Flugpaten gebucht werden? (mal angenommen das im Flugzeug noch genügend Platz zur Verfügung steht)

Und von wo werden die Reservierten Katzen meistens ausgeflogen?
 
ich würd auch gern helfen. Und versuch auch das was mir möglich ist aber man hat bei so bildern immernoch das gefühl es ist nicht genug :/
würd auch gern mal darunter und helfen aber ich glaub ich müsste dann alle mit heim nehmen ^^
Ich hoffe das es hier nie soweit kommt
 
Ana hat gestern Nacht eine Menge neuer Perrerakatzen geschickt - mit Ausnahme von Galan, der derzeit beim Tierarzt ist, sitzen alle noch in den Käfigen 🙁 Auch Galan hat noch keinen sicheren Platz 🙁

Ich füge am besten mal Anas Info im O-Ton bei:

Michaela, ich schicke Dir Fotos von den neuen Katzen, aber ihr müsst bitte verstehen, dass ihr auch dann, wenn diese Katzen von Paten reserviert werden Zeit und Geduld haben müsst, weil ich wenig Hilfe und Zeit habe. Alles, was ich mache, muss ich am Morgen erledigen, weil die Perrera Nachmittags nie aufmacht und ich kann einfach nicht jeden Morgen dort hinfahren. Ich muss mich auch um die kümmern, die ich raushole, egal ob sie beim TA oder in der Pension sind. Ich muss Futter und Streu zu allen Plätzen bringen, wo ich Katzen habe, unendlich viele Besuche beim Tierarzt erledigen und an manchen Tagen muss ich morgens arbeiten.

Ich erkläre das, weil ich einfach jeden Tag auswählen muss. Obwohl z.B. Leon, Carim und die anderen schon länger Paten haben, gibt es junge Katzen, die nötiger Hilfe brauchen. Oder es gibt andere dringende Fälle, von denen ich weiss, dass sie im Käfig sterben werden... Es ist Mist, aber ich kann einfach nicht mehr machen.

Ich erkläre das, weil auf den neuen Fotos Kitten sind, und noch nicht weiss, wie ich sie unterbringen soll. Und ich habe schon so viele Katzen mit Paten, die ich noch rausholen muss. Ich muss so oft wählen, wem ich den Vorzug gebe.

PS: einige sind sehr scheu. In diesen Fällen kann ich nur wenig machen, weil sie in der Pension nicht zutraulicher werden...

Von: ana
Datum: 21. Februar 2011 23:32:26 MEZ
An: Michaela
Betreff: fotos

michaela, te envio fotos de los nuevos, pero por favor haz entender que aunque los gatos se vayan reservando con padrinos, necesito tiempo y paciencia porque estoy muy limitada de recursos y de tiempo. pues todo tengo que hacerlo por las mañanas en la perrera (por la tarde nunca habre), y todas las mañanas no puedo ir. tambien tengo que atender a los que ya saco, o estan en veterinarios, o residencias. llevar alimentacion y arena a todos estos sitios, visitas miles en el veterinario, y ademas ahora hay dias que tengo que trabajar por las mañanas.

le explico esto, porque dia a dia tengo que elegir. aunque por ejemplo lleve mas tiempo difundidos, leon, karim,...y demas. son mas urgentes cachorros. o son mas urgentes gatos que se que van a morir en las jaulas.
es una mierda, pero no puedo hacer mas.

le explico esto, porque en las fotos nuevas hay cachorros, y aun no se donde meterlos. y ya tengo mas gatos apadrinados de antes que aun no saque. tengo que elegir muchas veces a quien dar prioridad.

pd: algunos son bastante salvajes; con estos casos me veo mas limitada porque en la residencias no se socializan nunca....


Pebbles

6392712olc.jpg


Ronja

6392713pvw.jpg


Arttu

6392714imz.jpg


Mahon

6392715gee.jpg


Emeli

6392716kly.jpg


Nia

6392717ott.jpg


Lalaith

6392718yvh.jpg


Chiaro

6392719eaz.jpg


Galan

6392720bol.jpg


Sie werden hoffentlich heute im Laufe des Abends on gehen...

ich werde nochmal pensionspate bei ronja ;lalith und pebbles sofort machen werde das geld mit visa sofort überweisen damit die beiden sofort da raus kommen
somit sind wieder vier kleine mäusen geholfen (arttu mit übertragung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube auch, wenn ich direkt dort vor Ort wäre, müsste ich alle mitnehmen dürfen...denn sonst könnte ich nicht mit gutem Gewissen nach Hause fahren...Das ist wirklich bewundernswert an Ana, dass sie die Qual hat wählen zu müssen und die armen Seelchen immer wieder sterben sieht und dennoch die Kraft hat weiter zu machen!
 
Werbung:
Hab nochmal ne frage, wie wird eigentlich geregelt wer sich um welche Katze kümmert weil ich glaub TH Mietzekatze ist ja auch in Jerez tätig oder?
 
Das klären Josefina und Ana untereinander.
 
habe vier neue pensionspaten arttu,lalith,ronja und pebbles
willkommen im clup der patis ihr mäuse:pink-heart:
bleibt stark und gesund damit ihr groß und glücklich werdet
nun schnell daraus und ab in die pension
lauft schnelllllllllllllllll dort hin:yeah::yeah:
 
Du bist Süß =)
Hoffe das nicht mehr so viele Kranke Katzen da sind damit der Tierarzt wieder frei wird. Die kleinen Babys tun mir besonders leid grad ein paar monate alt und schon in so ner tierhölle die wissen gar nicht wie ihnen geschieht 🙁 Och Mann
 
Wirklich super dass du die kleinen als deine Patis genommen hast 🙂!!

Mahon sieht aber auch total fertig aus :reallysad: hoffe der hält noch durch bis er einen Paten findet..

und Nia würde ich glatt adoptieren, habe ja schon eine Glückskatze hier 🙂..
 
Werbung:
Du bist Süß =)
Hoffe das nicht mehr so viele Kranke Katzen da sind damit der Tierarzt wieder frei wird. Die kleinen Babys tun mir besonders leid grad ein paar monate alt und schon in so ner tierhölle die wissen gar nicht wie ihnen geschieht 🙁 Och Mann

da haste recht ich kann das nicht mitansehen
es soll ihnen nicht soergehen wie mit mein lieben pequeno
hatte ihn so in mein herzgeschlossen
nun soll meine glückskatze arttu und mein felix sein :pink-heart:
 
petertiger ist unglaublich:grin:
einfach toll, dass du die möglichkeit hast, soooo viel zu helfen und es auch tatsächlich tust:pink-heart::pink-heart:

hut ab!!!
 
Wirklich super dass du die kleinen als deine Patis genommen hast 🙂!!

Mahon sieht aber auch total fertig aus :reallysad: hoffe der hält noch durch bis er einen Paten findet..

und Nia würde ich glatt adoptieren, habe ja schon eine Glückskatze hier 🙂..

ja ich habe gesehen nur mehr geht leider nicht
da ich schon ein paar habe
und für die möchte ich auch immer dasein solange sie mich brauch:pink-heart:en
glaube das die anderen auch paten finden werden
 
Das verstehe ich, du hast ja auch schon so vielen geholfen, irgendwo muss man ja eine Grenze setzen. Deshalb hoffe ich einfach, dass auch er noch einen lieben Paten findet!!
 
Werbung:
Das verstehe ich, du hast ja auch schon so vielen geholfen, irgendwo muss man ja eine Grenze setzen. Deshalb hoffe ich einfach, dass auch er noch einen lieben Paten findet!!
ich wünsche mir das meine patis auch bald das glück haben durfen in ein liebes zuhause zu kommen:pink-heart:
 
hiermit möchte ich allen sagen
das ich euro hilfe für die armen katzen auch ein herzliches dankeschön von mir geben möchtE
den jeder von euch trägt auch dazubei
den es ist nicht wichtig ob der eine mehr und der eine weniger
dazu beiträgt
den es ist doch einfach wichtig wie wir alle den armen katzen helfen können
somit gehört ihr alle dazu
und das schätze ich an euch mit euren großen einsatz und denken wie man DEN KATZEN helfen kann
IHR SEIT ALLE SPIETZEEEEEEEEEEEE:pink-heart:
EIN GROßES LOB VON MIR AN EUCH ALLEN
DEN IHR HABT ALLE DAS HERZ AM RECHTEN FLECK :pink-heart:
 
Dankeschön :pink-heart: das ist echt süß von dir!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben