Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nein gerade PEQUENO wo ich mir soviel gedanken gemacht habe
und nicht schlafen konnte ,ich muss weinen das tut sehr weh🙁😕
und sie sofort zu meinen patis genommen habe
das kann und darf nicht sein das die katzen so ein leid ertragen müssen
ich war gestern so voller freude das ich sayuri bekomme
doch nun leider sehr traurig das mein liebes patenkind von mir gegangen ist
es liegen so nah beieinander FREUDund LEID
schlafe nun friedlich mein schatz ohne schmerz und leid im katzenhimmel
leider durftes du nicht glücklich werden :pink-heart:
ich verspreche dir pequeno das ich in DEINEN namen anderen leid tragenden katzen HELFEN werde SOWEIT ICH ES KANN
damit sie nicht so enden wie du mein schatz
lebewohl werde dich nie vergessen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Wüsste auch gerne, wieviel eine solche OP kostet?

Traurig das Pequeno den Kamp ums überleben verloren hat :reallysad:

Den anderen Katzen drücke ich ganz Fest alle Daumen, Zehen und Pfötchen...
 
ich verspreche dir pequeno das ich in DEINEN namen anderen leid tragenden katzen HELFEN werde SOWEIT ICH ES KANN
damit sie nicht so enden wie du mein schatz
lebewohl werde dich nie vergessen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mir laufen hier die Tränen über das Kinn.
Du hast das so lieb geschrieben...
In dem Text von der Regenbogenbrücke steht doch, dass die Katzen nur deshalb nicht restlos glücklich sind, weil sie die Menschen vermissen, die sie geliebt haben. Und dass sie auf die Menschen warten, wenn diese irgendwann auch über die Brücke kommen. Inge - du wirst nicht wissen, wo du deine Füsse hinsetzen sollst, weil dort ein Katzenmeer auf dich warten wird und dich in Empfang nimmt. 🙁

Vielen Dank noch an meinen Fahrtenschutzengel. Ich bin sehr gut durchgekommen und bin über 1500 km gefahren.
Werde nun versuchen, all die Änderungen durchzuführen.
LG Ulrike
 
Wieviel Geld wird Ana für Ninita brauchen?

Wir möchten auch was dazu geben.

Überweisung und als Betreff OP Ninita?

Ich drück der Kleinen die Daumen, ein Glück dass Ana vor Ort war, sonst wäre das Kätzchen vermutlich schon nicht mehr da.

Mein Beileid für Pequeno, liebe Inge! :pink-heart:

Wir freuen uns sehr, dass es ansonsten so gut läuft bei euch!

Mein Mann möchte gerne Pate für Frida und Fiona machen, er ist immer noch und immer mehr in unsere Felina verliebt!
 
ach von mir trauriges beileid für Pequeno.

er wird nach den ganzen strapazen sicher schnell seinen weg gut finden.
komm gut rüber kleine maus und drück mir meine sternchen ganz fest.
 
Werbung:
Mein Mann möchte gerne Pate für Frida und Fiona machen, er ist immer noch und immer mehr in unsere Felina verliebt!

Gerade sind die Benachrichtigungen eingetroffen. Herzlichen Dank und viele Grüsse an deinen Mann! Ich führe eine Exceldatei, wo alle Namen rot aufleuchten, die noch keinen Paten haben - jetzt ist wieder 2 Mal rot verschwunden.

Ich bin sicher, dass Ana den TA um einen Kostenvoranschlag bitten wird und sobald die Info da ist, wird sie auch veröffentlicht. Ninita ist auch so eine hübsche Maus und hat bestimmt starke Schmerzen in dem Pfötchen. Sie hat so ein Glück, dass Ana sie gefunden hat und sich hier schon wieder eine Woge der Unterstützung auftut. Ihr seid alle so erste Spitzenklasse - dass ich schon wieder heulen muss. Menno - was für ein Heultag! :stumm:
 
Ricola, kennst du den Herrn der Ringe?

Gandalf sagt ganz am Schluss zu den Hobbits:

Nicht alle Tränen sind von Übel! :pink-heart:

Und Freudentränen schon gar nicht.

Ich finde es auch großartig, wie in echten Notfällen hier Hilfe sich quasi von alleine mobilisiert und organisiert.

Kann man erfahren, was Ana noch von der Weihnachtsfutterlieferung übrig hat oder ist es da auch schon wieder an der Zeit zu sammeln?
 
Ricola, kennst du den Herrn der Ringe?

Gandalf sagt ganz am Schluss zu den Hobbits:

Nicht alle Tränen sind von Übel! :pink-heart:

Und Freudentränen schon gar nicht.

Ich finde es auch großartig, wie in echten Notfällen hier Hilfe sich quasi von alleine mobilisiert und organisiert.

Kann man erfahren, was Ana noch von der Weihnachtsfutterlieferung übrig hat oder ist es da auch schon wieder an der Zeit zu sammeln?


Vom Futter ist nicht mehr viel da, kein Wunder bei den vielen Katzen.Ich habe gestern den Rest zur Spedition gefahren, da war aber nicht viel Futter dabei.
Wer sich also mit Nassfutter und Vitaminpasten am nächsten Transport beteiligen will. immer her damit.
Wir wollen versuchen, diese Spendentransporte regelmäßig zu machen.
 
Schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse per pn? Ich hab sie glaube ich verschlampt! Danke Dir
 
Werbung:
Armer Paqueno, die Hilfe kam zu spät 🙁

Dafür freu ich mich sehr, dass wieder ein paar zu den Reservierten rutschen durften !!

Ninita kann hoffentlich bald geholfen werden, ein süßer Schatz und dieser Blick...
Schlimm, was sie alle durchmachen müssen. Danke an Ana, dass sie glücklicherweise gerade dazu kam.
 
Ana hat gestern Nacht eine Menge neuer Perrerakatzen geschickt - mit Ausnahme von Galan, der derzeit beim Tierarzt ist, sitzen alle noch in den Käfigen 🙁 Auch Galan hat noch keinen sicheren Platz 🙁

Ich füge am besten mal Anas Info im O-Ton bei:

Michaela, ich schicke Dir Fotos von den neuen Katzen, aber ihr müsst bitte verstehen, dass ihr auch dann, wenn diese Katzen von Paten reserviert werden Zeit und Geduld haben müsst, weil ich wenig Hilfe und Zeit habe. Alles, was ich mache, muss ich am Morgen erledigen, weil die Perrera Nachmittags nie aufmacht und ich kann einfach nicht jeden Morgen dort hinfahren. Ich muss mich auch um die kümmern, die ich raushole, egal ob sie beim TA oder in der Pension sind. Ich muss Futter und Streu zu allen Plätzen bringen, wo ich Katzen habe, unendlich viele Besuche beim Tierarzt erledigen und an manchen Tagen muss ich morgens arbeiten.

Ich erkläre das, weil ich einfach jeden Tag auswählen muss. Obwohl z.B. Leon, Carim und die anderen schon länger Paten haben, gibt es junge Katzen, die nötiger Hilfe brauchen. Oder es gibt andere dringende Fälle, von denen ich weiss, dass sie im Käfig sterben werden... Es ist Mist, aber ich kann einfach nicht mehr machen.

Ich erkläre das, weil auf den neuen Fotos Kitten sind, und noch nicht weiss, wie ich sie unterbringen soll. Und ich habe schon so viele Katzen mit Paten, die ich noch rausholen muss. Ich muss so oft wählen, wem ich den Vorzug gebe.

PS: einige sind sehr scheu. In diesen Fällen kann ich nur wenig machen, weil sie in der Pension nicht zutraulicher werden...

Von: ana
Datum: 21. Februar 2011 23:32:26 MEZ
An: Michaela
Betreff: fotos

michaela, te envio fotos de los nuevos, pero por favor haz entender que aunque los gatos se vayan reservando con padrinos, necesito tiempo y paciencia porque estoy muy limitada de recursos y de tiempo. pues todo tengo que hacerlo por las mañanas en la perrera (por la tarde nunca habre), y todas las mañanas no puedo ir. tambien tengo que atender a los que ya saco, o estan en veterinarios, o residencias. llevar alimentacion y arena a todos estos sitios, visitas miles en el veterinario, y ademas ahora hay dias que tengo que trabajar por las mañanas.

le explico esto, porque dia a dia tengo que elegir. aunque por ejemplo lleve mas tiempo difundidos, leon, karim,...y demas. son mas urgentes cachorros. o son mas urgentes gatos que se que van a morir en las jaulas.
es una mierda, pero no puedo hacer mas.

le explico esto, porque en las fotos nuevas hay cachorros, y aun no se donde meterlos. y ya tengo mas gatos apadrinados de antes que aun no saque. tengo que elegir muchas veces a quien dar prioridad.

pd: algunos son bastante salvajes; con estos casos me veo mas limitada porque en la residencias no se socializan nunca....


Pebbles

6392712olc.jpg


Ronja

6392713pvw.jpg


Arttu

6392714imz.jpg


Mahon

6392715gee.jpg


Emeli

6392716kly.jpg


Nia

6392717ott.jpg


Lalaith

6392718yvh.jpg


Chiaro

6392719eaz.jpg


Galan

6392720bol.jpg


Sie werden hoffentlich heute im Laufe des Abends on gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendet bitte ganz liebe Grüße an Ana und ein fettes Dankeschön, dass sie sich so rührend um die Katzen kümmert :pink-heart: es müsste mehr Leute wie Ana geben!

Oh man, wenn 35 qm nicht zu klein wären würde ich mich ja als Pflegestelle anbieten, aber so wenig Platz ist sicher auch nicht angenehm für die Katze denke ich 🙁

Hoffentlich finde ich bald ne größere Wohnung, dann biete ich mich sofort als Pflegestelle an 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit cabezon und corazon sie haben paten nur reicht es auch für die pension was fehlt da noch an geld

Für beide sind Dank lieber Paten die 40 Euro erreicht. Ihr seid super - vielen Dank dafür.

Inge, ich habe schon eine Email rausgeschickt, die Beiden sind glücklicher Weise versorgt! :pink-heart:
 
Werbung:
Achso, ich dachte du hast 30 bei Sake?? Argh jetzt bin ich völlig durcheinander... 😕

Genauso hatte ich es auch in meinen Unterlagen!
Aber nun werde ich es wie gewünscht abändern, dass Inge den kompletten Betrag für Sake bezahlt und Dein Gesamtbetrag Leon zugute kommt.
DANKE!!!


Bitte meldet euch, wenn noch Fragen offen sind oder Änderungen nötig sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu =)
Wird trockenfutter auch gebraucht? Hab hier noch zwei sack über.
Nassfutter werde ich auch organisieren, Wie sieht es da mit der Qualität aus? eher hochwertig? dann kann ich nicht als so viel kaufen. Wenns auch so..Aldi oder dm qualität sein kann dann kann man sicher mehr besorgen. Vitamin paste denke ich kann ich auch bissi was besorgen.
Kann dir dann ja alles persönlich ins Auto legen 😛
Das mit den Katzen tut mir echt leid =( wieder so viele arme mäuse.
Und alle müssen zu sehen wie Ana sich abrackert =( und können kaum was machen oh mann =(
 
Medium class (Aldi oder Bozita) ist völlig ausreichend, die Katzen sind an hochwertiges Futter nicht gewöhnt und reagieren darauf eher mit Magen- Darmbeschwerden... 😳 Trofu ist auch ok, wenn auch längst nicht so beliebt, wie das Nafu... besser als das Karnickeltrofu, was die Katzen von der Perreraleitung kriegen, ist es allemal...
 
Medium class (Aldi oder Bozita) ist völlig ausreichend, die Katzen sind an hochwertiges Futter nicht gewöhnt und reagieren darauf eher mit Magen- Darmbeschwerden... 😳 Trofu ist auch ok, wenn auch längst nicht so beliebt, wie das Nafu... besser als das Karnickeltrofu, was die Katzen von der Perreraleitung kriegen, ist es allemal...

Trofu auch günstiges von Penny oder so? Dann könnte ich ja evtl auch was besorgen 🙂

Hmm hat eigentlich schonmal jemand die Tierfutterhersteller-Konzerne gefragt, ob die was springen lassen? Wäre ja vielleicht eine Idee...wir haben wohl hier eine Firma die das herstellt, da könnte ich mal anfragen..und sowas wie einen "Futteroutlet" soll es hier auch geben...ich mach mich mal schlau!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben