Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön zu hören.=)
Ich kann das auch nicht verstehen und solangsam fang ich an Menschen zu hassen. ._.
Wie kann mansowas einfach einem kleinen geschöpf antun?
Auch die Hunde tun mir leid, und fast jeder schaut weg =(
Menschen sind echt die schlimmsten raubtiere die es gibt.
Du wolltest die restlichen 10 Euro for Leon übernehmen? Dann JA das Geld für Leon ist dann vollständig da ich für ihn 20 Euro gebe und die andere Patin 10 Euro - wurde hier gesagt.
Du wolltest die restlichen 10 Euro for Leon übernehmen? Dann JA das Geld für Leon ist dann vollständig da ich für ihn 20 Euro gebe und die andere Patin 10 Euro - wurde hier gesagt.
Wir haben gestern mit einem traurigen Auge die Nachricht bekommen, dass Angel so gut wie eine neue Familie gefunden hat. Der Rückruf auf unsere Bewerbung kam super schnell. Da wir aber seit 3 Tagen, nur auf der HP sind und uns die Fotos von den Katzen angucken und versuchen zu verstehen, wie man sowas einem Tier antun kann, haben wir eine neue Wahl getroffen. Das ist ja so schwer, die sind ja alle so süß.
Wenn alles gut geht, dann bekommt die kleine Loani auch bald ein neues zu Hause.
Und wenn wir dann alles hier geregelt haben und wissen wie es läuft, dann gucken wir auch, ob Patenschaften möglich sind.
Und nochwas. Eure Bewerbung war die bislang Goldigste, die ich je gesehen habe.
Andrea, bist du eigentlich immer noch auf der Suche nach einem GROSSEN KATER? Ana hat uns nämlich geschrieben, das Cabezon ein solcher ist. Sie meint, er hat einen richtig großen Kopf und wenn er erstmal wieder auf den Beinen ist, wird das ein wunderschöner stolzer GROSSER Katermann.
juhuuuuuuuuuuuuu habe es geschaft nadine
könnte vor freude an die decke springen😀😀😀😀