Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich freue mich das loani nun auch das glück hat ein schönes zuhause zubekommen
wünsche ihr viel glück😀
 
A

Werbung

Das ist schön zu hören.=)
Ich kann das auch nicht verstehen und solangsam fang ich an Menschen zu hassen. ._.
Wie kann mansowas einfach einem kleinen geschöpf antun?
Auch die Hunde tun mir leid, und fast jeder schaut weg =(
Menschen sind echt die schlimmsten raubtiere die es gibt.

ja da stimme ich dir zu
habe mir die hunde angesehen ,da kommen einen die tränen
soetwas darf es einfach nicht geben
aber leider hunde und katzen in der perrera fehlen mir die worte
das sind für mich keine menschen
 
ich hoffe das ich die kleine maus bekomme
da werden wir bald zu nicht 2 sonder 3 süsse mädchen haben
plus meine 2 lieben jungs
kann es kaum abwarten die kleine in meinen arm zunehmen 😀
 
Du wolltest die restlichen 10 Euro for Leon übernehmen? Dann JA das Geld für Leon ist dann vollständig da ich für ihn 20 Euro gebe und die andere Patin 10 Euro - wurde hier gesagt.

ja 10 euro werde ich geben für leon😀
 
Du wolltest die restlichen 10 Euro for Leon übernehmen? Dann JA das Geld für Leon ist dann vollständig da ich für ihn 20 Euro gebe und die andere Patin 10 Euro - wurde hier gesagt.

leon hat nun 45 euro
somit kommt sie auch in die pension 😀
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Wir haben gestern mit einem traurigen Auge die Nachricht bekommen, dass Angel so gut wie eine neue Familie gefunden hat. Der Rückruf auf unsere Bewerbung kam super schnell. Da wir aber seit 3 Tagen, nur auf der HP sind und uns die Fotos von den Katzen angucken und versuchen zu verstehen, wie man sowas einem Tier antun kann, haben wir eine neue Wahl getroffen. Das ist ja so schwer, die sind ja alle so süß. :pink-heart:

Wenn alles gut geht, dann bekommt die kleine Loani auch bald ein neues zu Hause.

Und wenn wir dann alles hier geregelt haben und wissen wie es läuft, dann gucken wir auch, ob Patenschaften möglich sind.

Oh hi, ihr hier? Wußte gar nicht, das ihr still mitlest? Schön das ihr da seid. Und das ich mich über eure Wáhl sehr gefreut habe, wißt ihr ja. Loani hat es so sehr verdient.

Gruß Nadine, eure Vermittlerin :aetschbaetsch1:
Kannten uns bis jetzt ja nur ganz förmlich mit dem Nachnamen, aber hier geht es glücklicherweise etwas ungezwungener zu

P.S. Tolles Benutzerbild. Jetzt weiß ich endlich, mit welchen Herren Loani demnächst das Vergnügen hat 🙂

Und nochwas. Eure Bewerbung war die bislang Goldigste, die ich je gesehen habe.
 
Werbung:
nadine ich freue mich so😀😀😀😀😀😀
 
Und nochwas. Eure Bewerbung war die bislang Goldigste, die ich je gesehen habe.

na das muss doch öffentlich gemacht werden 😀

bin ja gar nicht neugierigv*g*


wenn ich nur mehr geld hätte hach das schneeflöckchen würd ich ja persönlich zu fuß abholen :pink-heart:
 
Ja Nadine wir sind auch hier :smile:




Das hier war die Bewerbung, die wir am Freitag Abend für Angel geschrieben hatten. Aber für Loani gilt das Gleiche.

Hallo Angel,

hier sind Puschel und Tiger. Wir sind beide 3,5 Jahre alt. Ich Puschel bin ein Perser und der Tiger ist ein EKH. Wir haben gestern dein Foto im Internet gesehen. Gemeinsam mit unserem Herrchen sitzen wir jetzt immer vor dem Monitor und gucken dich an. Es ist einfach um uns geschehen. Wir beiden Kater würden uns freuen, wenn du bei uns einziehen würdest und unser Herrchen hat dein Foto schön länger betrachtet als das von seiner Frau (lach).

Unser zu Hause ist ein richtig Paradies. Als Katze darfst du hier alles, na gut fast alles. Es gibt hier ein riesiges Bett in dem wir Kuscheln und vor allem schlafen können. Spielzeug liegt hier überall rum.
Morgens, nachdem aufstehen wird erstmal gefrühstückt und dann noch mit Frauchen gespielt, bevor sie zur Arbeit muss. Herrchen ist da schon immer lange weg. Danach legen wir uns wie schon gesagt in das große Bett schlafen und träumen bevor dann nachmittags wieder die Tür aufgeschlossen wird und unser Frauchen nach Hause kommt. Wenn man sie mit einem lauten Miau begrüßt, freut sie sich immer und als Dank bekommst du eine dicke Schmuseeinheit. Herrlich... Klar macht sie dann auch bald die Dose auf und das Abendbrot steht auf dem Tisch für uns.
Hungern muss man hier nicht. Das ist so schön hier, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ach ja, in diesem Haus lebt noch die Schwester von unserem Frauchen. Die passt immer auf uns auf, wenn unsere Dosenöffner in den Urlaub fahren.
Bei der Schwester lebt auch noch ein Kater. Mit dem Spielen wir auch öfters, da er auch mal zu uns runter kommt, bzw. wir ganz schnell nach oben laufen. Der ist so etwas wie unser Neffe. Ein lustiger Geselle.

Vielleicht überlegst du es dir ja. Wir können dir dieses zu Hause nur empfehlen. Du wirst dich hier sicherlich genauso wohl fühlen wie wir es tun.

Ganz liebe Grüßen senden dir

Puschel und Tiger

und unsere Dosenöffner natürlich auch.
 
ooh wie süß :pink-heart: ihr wollt nich noch ne 4.? 😀

ich kann euch echt nur ein mädel empfehlen seitdem unsere kater ein prinzesschen haben um das sie sich kümmern müssen ääh dürfen 😎 ist hier sowas von harmonie :pink-heart:

die nächste miez wird definitiv eine von den sieben katzenleben 🙂
 
Huhu ihr
gibt neues von Inti und co mal richtig gute Nachrichten und super tolle bilder =)
im Therad 3 Vampirchen
 
Werbung:
Ja dieser Text, da möcht man Katze sein und mal auf einen Besuch bei euch vorbeischauen, Kiki.😀


Andrea, bist du eigentlich immer noch auf der Suche nach einem GROSSEN KATER? Ana hat uns nämlich geschrieben, das Cabezon ein solcher ist. Sie meint, er hat einen richtig großen Kopf und wenn er erstmal wieder auf den Beinen ist, wird das ein wunderschöner stolzer GROSSER Katermann.:pink-heart:

6383246tsc.jpg
 
aktuell mal wieder leider nicht

nachdem wir eeendlich wissen was pumba hat (was denkste wie erleichtert ich bin) wird hier geplant niemand mehr einziehen 🙁
 
Andrea, bist du eigentlich immer noch auf der Suche nach einem GROSSEN KATER? Ana hat uns nämlich geschrieben, das Cabezon ein solcher ist. Sie meint, er hat einen richtig großen Kopf und wenn er erstmal wieder auf den Beinen ist, wird das ein wunderschöner stolzer GROSSER Katermann.:pink-heart:

6383246tsc.jpg

Huch...jetzt hast du mich aber erschreckt Nadine! So viele Andrea's 😀
 
Hups stimmt, hier sind ja ein paar mehr unterwegs. :aetschbaetsch2:

Was wurde denn bei Pumba diagnostiziert?
 
zwei rückenwirbel sind zu eng beieinander sodas es wohl eine vorvorvor stufe zum bandscheibenvorfall ist momentan machen wir eine kortison therapie die ganz gut anschlägt bis jetzt aber mal abwarten
 
Werbung:
Es sind ja schon wieder so viele neue Katzen dazugekommen...

Schade, dass bei uns jetzt erstmal Einzugsstopp ist, die kleine Kathy ist ja so ZUCKER und auch von den Großen finde ich einige ganz bezaubernd, ich hoffe, dass ich später weitere Katzen aus dem Tierschutz aufnehmen darf/kann... vielleicht nimmt meine Mum ja ab Sommer 2 auf, da unsere ja verschwunden sind, was ich immernoch nicht glauben kann... 🙁
 
juhuuuuuuuuuuuuu habe es geschaft nadine
könnte vor freude an die decke springen😀😀😀😀:yeah::omg:
 
juhuuuuuuuuuuuuu habe es geschaft nadine
könnte vor freude an die decke springen😀😀😀😀:yeah::omg:

😀 also bekommst du Sayuri?? Das war doch diejenige für die du dich interessiert hast oder?

Herzlichen Glückwunsch dazu 😀
 
jaaaaa glaube schon
habe den vertrag bekommen
nun werde ich morgen alles schnell zusenden
freue mich so auf die kleineeeeeeeeeeeeeeeeee mausssssssss:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben