Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wieso läuft denn der perreraleiter grad so gegn ana an?
sollte der mensch nicht eigentlich froh sein, wenn es leute git, die die armen seelen da raus holen wollen?
es bleit mir völlig unklar, wie der herr so handeln kann!
hört sich jetzt vielleicht makaber an, aber aus seiner sicht könnte er doch auch sagen: je weniger katzen, desto weniger giftspritzen und futterkosten für ihn.
weshalb stellt der sich denn nur so an.
was für ein unmensch!!!
 
A

Werbung

Also fehlen bei Leon noch 20 Euro? Ich werde die Patenschaft bei Leon um 10 Euro erhöhen und bei Sake wegfallen lassen weil er wie gesagt schon 40 Euro voll hat.

Fehlen bei Leon also noch 10 Euro...das Geld habe ich aber nicht :reallysad:
 
Also fehlen bei Leon noch 20 Euro? Ich werde die Patenschaft bei Leon um 10 Euro erhöhen und bei Sake wegfallen lassen weil er wie gesagt schon 40 Euro voll hat.

Fehlen bei Leon also noch 10 Euro...das Geld habe ich aber nicht :reallysad:
warte erstmal für leon ab da er ja noch in der perrera ist sobald leon gefangen ist und in eine pension kommen kann werde ich den restbetrag dazugeben
sage mir kurz bescheit sobald du etwas neues erfahren hast werde dann sofort die 10 euro überweisen und die patenschaft machen
 
Zuletzt bearbeitet:
wir machen das schon mit leon:yeah:
 
was ist neya und aiko haben die auch das pensionsgeld zusammen
 
Werbung:
sam hat mehr wie 40 euro da ich pensionspate gemacht hatte
da könnte man doch den rst an geld in eine andere katze geben die es braucht
den je 40 für eine katze reicht doch aus oder nicht
ich habe 11 katzen als pensionspatis
 
Zuletzt bearbeitet:
@ petertiger

nee das geld an Leon wird schon weiter überwiesen, auch wenn er noch in der Perrera sitzt. Wie schon gesagt wurde wird das Geld immer benötigt und darf ja solange Leon nichts damit anfangen kann auch für andere verwendet werden.

Sobald er aber an der Reihe ist und raus darf geht das Geld an ihn - also 20 Euro von mir
 
Also ist das geld für leon auch da
 
Wenn Ana für eine Katze mehr als die 40.- Euro für den Pensionsplatz bekommt, verwendet sie den Rest für die TA-Kosten, Futter und Streu für diese Katze.Die Pension nimmt diese 40.- Euro ja nur für den Platz, alles andere muss von der Orga vor Ort, noch selbst bezahlt werden.
Das heist, Ana muss alles in die Pension bringen.
Aber die Katzen haben es sauber, trocken und ruhig dort.Sie können sich gut erholen und das ist die Hauptsache.Die Besitzer der Pension kümmern sich sehr dort, Stevie war die erste Katze bei mir, die nicht rappeldürr hier ankam.Der Bursche war fast schon zu gut genährt.Auch die anderen Katzen aus der Pension, die in Deutschland sind, waren in einem sehr guten Zustand.
 
Also ist das geld für leon auch da

Du wolltest die restlichen 10 Euro for Leon übernehmen? Dann JA das Geld für Leon ist dann vollständig da ich für ihn 20 Euro gebe und die andere Patin 10 Euro - wurde hier gesagt.
 
Werbung:
Willow und Greta haben anscheinend ja auch eine Interessentin (steht im Gästebuch der Website) ...also lass uns die Daumen für die zwei drücken, dass der Vorbesuch gut verläuft 🙂!!
 
Wenn Ana für eine Katze mehr als die 40.- Euro für den Pensionsplatz bekommt, verwendet sie den Rest für die TA-Kosten, Futter und Streu für diese Katze.Die Pension nimmt diese 40.- Euro ja nur für den Platz, alles andere muss von der Orga vor Ort, noch selbst bezahlt werden.
Das heist, Ana muss alles in die Pension bringen.
Aber die Katzen haben es sauber, trocken und ruhig dort.Sie können sich gut erholen und das ist die Hauptsache.Die Besitzer der Pension kümmern sich sehr dort, Stevie war die erste Katze bei mir, die nicht rappeldürr hier ankam.Der Bursche war fast schon zu gut genährt.Auch die anderen Katzen aus der Pension, die in Deutschland sind, waren in einem sehr guten Zustand.

achso ist das
die 40 euro für den platz in der pension
also im ganzen eine vollpension einer katze je 80,- euro müßte doch reichen im monat oder ??????????
ohne tierarzt
 
Achso also sind in den 40 Euro keine Futterkosten enthalten??
 
ich hätte aber auch gedacht, dass da noch was mit bei ist bei den 40 euro außer der pension🙁
da wäre dann mal wieder bestätigt, dass jeder pfennig/cent dringendst benötigt wird...
 
nein, leider sind die 40€ nur für den platz in der pension. mehr nicht. 🙁
wobei diese katzen dort ja in sicherheit sind, jedenfalls vor wahllosen tötungen. und eine gewisse tierärztliche versorgung bekommen diese katzen ja auch.
 
Werbung:
Es hieß dochmal das gutes futter in spaninen sehr teuer ist oder? und von den resten von der winter spenden aktion ist sicher nichts mehr übrig.
Würde denn eine erneute aktion ana was helfen?
Hab hier auch noch zwei geschlossene Defu trockenfutter tüten die meine gar nicht gern mögen. Habe auch noch Decken und Handtücher.
 
Es hieß dochmal das gutes futter in spaninen sehr teuer ist oder? und von den resten von der winter spenden aktion ist sicher nichts mehr übrig.
Würde denn eine erneute aktion ana was helfen?
Hab hier auch noch zwei geschlossene Defu trockenfutter tüten die meine gar nicht gern mögen. Habe auch noch Decken und Handtücher.

So eine Aktion fänd ich auch gut...oder dass man zusammenlegt und per Zooplus was bestellt -das dann direkt dahin geliefert wird oder irgendwie sowas?
 
na da muß ana ja noch einiges dazubeitragen
um alle satt zubekommen (da braucht man schon einiges an geld)
damit reichlich futter für die katzen da ist
ICH SEHE IN DER WOCHE
WAS ICH FÜR MEINE 4 AN KOSTEN HABE
UND DAS MAL 4 RECHNEN da kommt im monat schon was zusammen
das ist schon für ana nicht einfach
 
da muss ich meine patis mal durchsehen
welche ich noch etwas dazutun werde damit auch ihr leckerchen gesichert ist
damit ana eine stütze beim leckechen kaufen nicht den pfennig umdrehen muß
hat es eh schon schwer allen katzen zuhelfen
den sie gibt schon ihren ganzen einsatz dafür
da möchte ich nochmal dazubeitragen und werde einige katzen das geld erhöhen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben