Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bräuchten einen Tierarzt mehr, so dass mehr als nur 3 Katzen gleichzeitig die Perrera verlassen dürfen ..
Hilfe, wer ist Yiksa???
hahah ja das ist wohl das beste 😀 Bei deinen Patis würde ich auch den Überblick verlieren, vor allem weil Sam nun wieder da ist 🙂
Und wenn jemand weiß, welche Katze noch die 10 Euro Pensionsgeld die eigentlich für Sake bestimmt waren benötigt, sagt bescheid 🙂
Achso, ich dachte du hast 30 bei Sake?? Argh jetzt bin ich völlig durcheinander... 😕
Das Geld für Leon überweise ich schon seitdem ich die Patenschaft gemacht habe, habe allerdings auch gesagt, dass das Geld dann für ihn gespart werden soll - bis er raus kommt oder eben für einen andere Katze solange verwendet werden kann.
Das Geld für Sake wird bei meinem Dauerauftrag am 16. März abgebucht..aber wenn du sagst du hast für Sake 40 Euro, dann trage ich einen anderen Namen ein 😀
Das mit Yiska ist wirklich grausam. Ich hoffe, dass man sie irgendwie noch einmal "flicken" kann, weil so sieht das wirklich richtig übel aus und was müssen das für Schmerzen sein!!
Wie gesagt, mal abwarten wer das Geld benötigt. Fiera hat bisher auch nur einen Paten, aber ob da noch was fehlt keine Ahnung...also abwarten bis es uns jemand sagen kann.
yiska und fiera welche sind das
ich schaue nach
yiska und fiera welche sind das
ich schaue nach
Yiska die bei Facebook bei Sieben Katzenleben online gestellt wurde. Fiera ist die schwarze, die noch in der Perrera sitzt
fiera ich weiß die hat doch paten oder
hahah ja das ist wohl das beste 😀 Bei deinen Patis würde ich auch den Überblick verlieren, vor allem weil Sam nun wieder da ist 🙂
Und wenn jemand weiß, welche Katze noch die 10 Euro Pensionsgeld die eigentlich für Sake bestimmt waren benötigt, sagt bescheid 🙂
fiera hat eine patin, aber ob das reicht, weiß ich ja nicht. Habe jetzt eine mail hinterlassen und gefragt wer mein geld am nötigsten braucht..