Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich würde schnell sam und corazon darausholen bevor wieder einer kommt und sagt ich braue sie für meine ratten
 
A

Werbung

Wir bräuchten einen Tierarzt mehr, so dass mehr als nur 3 Katzen gleichzeitig die Perrera verlassen dürfen ..

... man fühlt sich immer so hilflos, wenn man sowas liest.... 🙁🙁🙁🙁
und genau, wenn man sowas sieht, weiß man wieder, wofür man das hier alles macht ....

Minina, ich wünsche dir eine gute reise ...
und den anderen fellchen viel kraft ...
 
Hilfe, wer ist Yiksa???



yiksa habt ihr bei facebook auf eurer seite drauf.

die kleine maus, der über die halbe schnauze fehlt und die mit teer übergossen aufgefunden wurde. ich hoffe so sehr, dass sie nicht aufgibt.

ich glaub, sie war aber nicht aus der perrera.

sag, bist du die dame ( will keine namen nennen) die mich im bezug auf elfo so toll beraten hat😕
bin nämlich der meinung, dass zwar ana vor ort die arbeit leistet, die armen würmchen da raus zu holen, sie aber ohne euch ( die vermittler ) wesentlich geringere chancen hätten, ein schönes heim zu finden.

also falls ja wollt ich mich an dieser stelle mal ganz herzlich bedanken.
für die kompetente beratung, für die zig beantworteten mails:aetschbaetsch1:
für die geduld und vor allem dafür, dass du geschaut hast, welche fellnase am besten in unsere familie passt. ohne dich hätten wir uns sicher nie entscheiden können:grin:
 
hahah ja das ist wohl das beste 😀 Bei deinen Patis würde ich auch den Überblick verlieren, vor allem weil Sam nun wieder da ist 🙂

Und wenn jemand weiß, welche Katze noch die 10 Euro Pensionsgeld die eigentlich für Sake bestimmt waren benötigt, sagt bescheid 🙂

ich habe für sake 40 euro übertragen
 
das stimmt, man fühlt sich einfach hilflos. Ich wäre so froh, wenn ich wenigstens noch eine Pflegestelle anbieten könnte...aber wenn hier noch eine 3te Katze in meine Wohnung einzieht, dann ist das auch nicht schön für die Katzen, die könnten sich dann gar nicht mehr zurückziehen...

Von daher spende ich wenigstens einen kleinen Betrag. Der sich hoffentlich irgendwann erhöhen lässt 🙂
 
Achso, ich dachte du hast 30 bei Sake?? Argh jetzt bin ich völlig durcheinander... 😕

Das Geld für Leon überweise ich schon seitdem ich die Patenschaft gemacht habe, habe allerdings auch gesagt, dass das Geld dann für ihn gespart werden soll - bis er raus kommt oder eben für einen andere Katze solange verwendet werden kann.

Das Geld für Sake wird bei meinem Dauerauftrag am 16. März abgebucht..aber wenn du sagst du hast für Sake 40 Euro, dann trage ich einen anderen Namen ein 😀

normAL HATTE ICH 120 EURO ÜBERTRAGEN AN PEQUENO;CABECON MININA

nur jetzt sehe ich sam ,pequeno und sake bei mir ok macht 120 euro die ich ja überwiesen habe somit haben die drei 40 euro
jetzt ist die frage was ist mit corazon und cabezon was fehlt da noch
 
Werbung:
Das mit Yiska ist wirklich grausam. Ich hoffe, dass man sie irgendwie noch einmal "flicken" kann, weil so sieht das wirklich richtig übel aus und was müssen das für Schmerzen sein!!


Wie gesagt, mal abwarten wer das Geld benötigt. Fiera hat bisher auch nur einen Paten, aber ob da noch was fehlt keine Ahnung...also abwarten bis es uns jemand sagen kann.
 
Das mit Yiska ist wirklich grausam. Ich hoffe, dass man sie irgendwie noch einmal "flicken" kann, weil so sieht das wirklich richtig übel aus und was müssen das für Schmerzen sein!!


Wie gesagt, mal abwarten wer das Geld benötigt. Fiera hat bisher auch nur einen Paten, aber ob da noch was fehlt keine Ahnung...also abwarten bis es uns jemand sagen kann.

yiska und fiera welche sind das
ich schaue nach
 
Werbung:
Fiera hat eine Patin, aber ob das reicht, weiß ich ja nicht. Habe jetzt eine Mail hinterlassen und gefragt wer mein Geld am nötigsten braucht..
 
hahah ja das ist wohl das beste 😀 Bei deinen Patis würde ich auch den Überblick verlieren, vor allem weil Sam nun wieder da ist 🙂

Und wenn jemand weiß, welche Katze noch die 10 Euro Pensionsgeld die eigentlich für Sake bestimmt waren benötigt, sagt bescheid 🙂

JA LUSTIG FINDE ICH DAS AUCH NICHT MEHR
GEBE MIR JA MÜHE KEINES MEINER PATIS ZU VERGESSEN :pink-heart:
 
Also sind jetzt erstmal alle Katzen mit Patenschaften versorgt?
Wenn neue notfälle kommen kann ich auch monatlich für eine 20euro überweisen da können wir uns ja alle nochmal absprechen das nich so ne verwirrung passiert ^^
 
Werbung:
JA ABER DIE PERRERA KATZEN SIND DOCH NOCH NICHT EIINGEFANGEN
DEN DA WÜRDEN DOCH NOCH PATEN GEBRAUCHT WERDEN DENKE ICH
ARAMIS UND CARIM SIND MEINE PENSIONSPATIS und GESICHERT
LEON;AIKO;NEYA BRAUCHTEN NOCH PATEN da ich je 5,- euro gemacht habe
BEI FIRA KEINE AHNUNGN WAS FEHLEN WÜRDE
 
Für Fiera haben wir das Pensionsgeld zusammen.

Bei Leon liegen wir beim halben Pensionsgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, egal wer jetzt welche patenschaft übernommen hat und welche katze jetzt versorgt ist, oder bei welcher jetzt was fehlt:
gebraucht wird das geld sicherlich immer irgendwie.
 
Ich weiss, es ist momentan ein ziemliches Durcheinander, aber das liegt einfach dran, dass dieser Perreraleiter Amok läuft und so viele Katzen krank sind.

Also: Bezüglich Sam, Fiera, Falete und Bola de Nieves herrscht Unklarheit, weil dieser Perreramensch sie nicht für Ana frei gibt. Dasselbe gilt für eine noch unbekannte Katze, die Ana gern rausholen möchte, weil sie kränkelt und kaum frisst, aber auch hier hiess es bisher: NO. 😡😡😡

Corazon, Pequeno, Cabezon und Sake sind nicht mehr in der Perrera, wobei noch unklar ist, ob Pequeno und Sake überleben werden.

Es gibt eine weitere Katze, die Ana gestern zum Tierarzt gebracht hat, einen Kuhkater den sie Galan genannt hat, von dem aber die Fotos unbrauchbar waren, so dass wir ihn bisher nicht on stellen können.

Auch gibt es neue Katzen in der Perrera, von denen ich noch keine Bilder habe...

Gebt uns ein bisschen Zeit, es sind genug Katzen da, aber es ist einfach gerade nicht klar, welche...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben