Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Klar der Kleine wird froh sein, da endlich raus zu kommen 🙂! Ist ja sicherlich schon ganz schön eng in der Pension!

Menno ich möchte auch 🙁



ja ich glaub auch, dass es ihm da jetzt nich schlecht geht, so wie er sich auf den bildern rekelt:grin:

hab zwar immer noch bissi bammel wie des mitm hund klappt, aber ich denk das wird scho...
 
A

Werbung

ach soooo...
+lach+ und paper gehts natürlich suuuuper.
die springt und tobt schon wieder wild durch die gegend und jagt den sam:aetschbaetsch1:
die zwei werden echt immer goldiger:pink-heart:
die kleene kuschelmaus.
man merkt aber, dass sie noch wen zum toben bräuchte.
is halt doch was anderes, mitm hund:yeah:
 
oh mein gott
ich bin gerade fassungslos🙁
yiksa sieht ja schrecklich aus.
bekommt sie schmerzlindernde mittel?
kann man irgendwie helfen?
 
Leider hat Ana auch heute wieder schlechte Nachrichten schicken müssen. In der Perrera sind viele Katzen krank und auch heute wurden neue eingeliefert. Beldandy ist weg, Fiera, Sam und Falete sind noch da, aber Ana weiss nicht, wie es mit ihnen weiter geht.

Sie hat Pequeno, Corazon und Sake herausgeholt. Pequeno und Sake sind sehr, sehr krank. Sake, schreibt sie, lag schlafend und völlig dehydriert in einer Lache auch Erbrochenem, Urin und Durchfall. Pequeno geht es so schlecht, dass ihn der Tierarzt einschläfern wollte... Ana hat ihn und Sake mitgenommen, sie liegen jetzt isoliert am Tropf und bekommen Medis... die Hoffnung ist nicht gross... aber noch kämpfen sie.

Minina ist gestorben. 🙁🙁🙁

Cabezon hat sich (wider Erwarten) erholt; er frisst und gibt sich nicht auf, für ihn besteht mehr Hoffnung. Corazon ist auch beim Tierarzt; er ist bisher stabil.

Der Besitzer der Perrera hat ein neues Objekt entdeckt, das er als Rattenfänger für geeignet hält... einen weissen Angorakater, den Ana Schneeball genannt hat...

Corazon

6373101fwq.jpg


Pequeno

6373102qop.jpg


Bola de Nieves (Schneeball)

6373103bbi.jpg


Die Ausreisser sind gesund, aber Ana hat zur Zeit keine Tierarztplätze, um sie zu fangen; Aiko ist ein Mädel und Carim ist wohl sehr zutraulich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das hört sich ja richtig schlimm an 🙁 Ohmann.
 
🙁 ich drücke die Daumen für die Schätze
 
Ana hat heute geschrieben:

Ich musste wählen, wie immer. Ich hasse es, wenn ich auswählen muss, weil ich ihnen dann in die Augen schauen und ihnen sagen muss: es tut mir leid, ich kann dich nicht mitnehmen, bitte stirb nicht.

Das Schlimme ist, dass viele sterben und ich nichts unternehmen kann, ich kann ihnen nur beim Sterben zusehen.

he tenido que elegir, como siempre. y odio elegir porque hay que mirarlos a sus ojos y decirles; lo siento, no puedes venirte conmigo, por favor no te mueras.
lo malo es que muchas veces mueren, y no se puede hacer nada mas, solo verlos morir.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und doch macht sie jeden Tag weiter ... :pink-heart:
 
Das ist schlimm wenn man wählen muss wer leben darf und wer evtl. Sterben muss.
Ich bewundere sie das sie das Tag für tag tut.
Ich hoffe das sich noch mehr adoptanten und pflegestellen melden und das die Katzen dann nach Deutschland fliegen können damit sie sicher sind und andere Katzen in die Pension oder anas Holz schüppschen ziehen können.

Wie viele TSVs betreuen eigentlich die Tötung in jerez?
 
Werbung:
Vor Ort sind (für die Katzen) zwei Orgas tätig Anas Verein Pequenos Peludos und Khatucai.
 
Leider hat Ana auch heute wieder schlechte Nachrichten schicken müssen. In der Perrera sind viele Katzen krank und auch heute wurden neue eingeliefert. Beldandy ist weg, Fiera, Sam und Falete sind noch da, aber Ana weiss nicht, wie es mit ihnen weiter geht.

Sie hat Pequeno, Corazon und Sake herausgeholt. Pequeno und Sake sind sehr, sehr krank. Sake, schreibt sie, lag schlafend und völlig dehydriert in einer Lache auch Erbrochenem, Urin und Durchfall. Pequeno geht es so schlecht, dass ihn der Tierarzt einschläfern wollte... Ana hat ihn und Sake mitgenommen, sie liegen jetzt isoliert am Tropf und bekommen Medis... die Hoffnung ist nicht gross... aber noch kämpfen sie.

Minina ist gestorben. 🙁🙁🙁

Cabezon hat sich (wider Erwarten) erholt; er frisst und gibt sich nicht auf, für ihn besteht mehr Hoffnung. Corazon ist auch beim Tierarzt; er ist bisher stabil.

Der Besitzer der Perrera hat ein neues Objekt entdeckt, das er als Rattenfänger für geeignet hält... einen weissen Angorakater, den Ana Schneeball genannt hat...

Corazon

6373101fwq.jpg


Pequeno

6373102qop.jpg


Bola de Nieves (Schneeball)

6373103bbi.jpg


Die Ausreisser sind gesund, aber Ana hat zur Zeit keine Tierarztplätze, um sie zu fangen; Aiko ist ein Mädel und Carim ist wohl sehr zutraulich.

habe bei den 3 pensionspate gemacht
ist ja grausamm was pequeno für ein leid und schmerz ertragen muss
bei pequeno war sofort zusehen das er sehr kranksein muß
konnte meine gedanken nicht bei meiner arbeit haben sie waren immer bei pequeno hatte in sofort in mein herzgeschlossen
ich hoffe das er es schafen wird viellllllllllllllll glückkkkkkkkkkkkkkk :pink-heart:
das gild auch für sake
und minina ist gestorben nein neinnnnnnnnn, das geht nicht die kleine maus hat doch auch das glückverdient
ich muss weinen bin sehr traurig
wiedermal war jede hilfe zu spät und das ist sehr traurig
und cabezon kommt sie in einer pension da ich auch bei ihr voll pensionspate gemacht habe und somit ist die miete bezahlt .
VON MININA DAS PESIONSGELD AN:
welcher katze übertrage ich nun den das pensionsgeld
ich muss noch überlegen????????????????????????
 
ICH HOFFE FÜR CABEZON
DAS SIE NICHT MEHR IM KÄFIG IST
DEN SONST WÄRE MEINE PATENSCHAFT UMSONST FÜR IHR😡
 
was für traurige Nachrichten 🙁 noch so klein und schon gestorben..das ist nicht fair.. :reallysad:

Ich hoffe meinem Paten Sake geht es bald besser. Den Dauerauftrag für ihn habe ich bereits getätigt...

Schneeball sieht aber nicht sehr gesund aus, oder täuscht das? Auf der rechten Seite sieht es so aus als säße da so ein dicker boller am Kopf??
 
Laut der Website war Sake schon aus der Perrera raus, ist er jetzt wieder drin weil das dort so steht?

Hat das mit dem Patenschaftsantrag bei mir nicht funktioniert? (name steht nicht da)
 
Werbung:
habe bei den 3 pensionspate gemacht
ist ja grausamm was pequeno für ein leid und schmerz ertragen muss
bei pequeno war sofort zusehen das er sehr kranksein muß
konnte meine gedanken nicht bei meiner arbeit haben sie waren immer bei pequeno hatte in sofort in mein herzgeschlossen
ich hoffe das er es schafen wird viellllllllllllllll glückkkkkkkkkkkkkkk :pink-heart:
das gild auch für sake
und minina ist gestorben nein neinnnnnnnnn, das geht nicht die kleine maus hat doch auch das glückverdient
ich muss weinen bin sehr traurig
wiedermal war jede hilfe zu spät und das ist sehr traurig
und cabezon kommt sie in einer pension da ich auch bei ihr voll pensionspate gemacht habe und somit ist die miete bezahlt

Hast du bei Sake voll Pensionspate gemacht?

Denn dann suche ich mir einen anderen Paten, der noch Hilfe benötigt 🙂
 
haste auch patenschaft gemacht
 
Hast du bei Sake voll Pensionspate gemacht?

Denn dann suche ich mir einen anderen Paten, der noch Hilfe benötigt 🙂

minina
pequeno
cabecon
habe ich gemacht
nur minina ist ja leider gestorben da überlege ich noch welche ich es übertragen werde
 
haste auch patenschaft gemacht


Also bei Sake habe ich 10 Euro gemacht, stehe aber noch nicht bei seinen Paten, deshalb habe ich gedacht ob du da die volle Patenschaft gemacht hast?

Denn wenn Sake mich nicht benötigt weil das Geld von dir reicht, spende ich es einer anderen Katze 🙂..

Hmm wenn du noch überlegst und es da keine andere Katze gibt die es zur Zeit benötigt weil alle 40 Euro haben, dann warte mal einen Tag ab, dann kommen bestimmt wieder neue rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben