Frettchen
Forenprofi
ja habe ich gelesen, gab es auch schon einige beschwerden dass er das so machen wird..aber wie hier schon gesagt wurde, egal was man macht es würde wohl schief gehen und das schlimmste was herauskommen könnte wäre, dass Ana nicht mehr in die Perrera darf..
Also können wir einfach nur abwarten - und wie auch jemand sagte - einfach hoffen dass die Katzen krank werden - keine schlimmen Krankheiten - und derjenige die so lieber doch nicht haben möchte :/
steht das jetzt zu 100 Prozent fest dass er die nimmt? Denn dann kann ich die Patenschaft ja schon an jemand anderen weiterreichen.
Leon hat ja schon 3 Paten, viel dürfte da doch dann nicht mehr fehlen, oder?
Er ist so ein hübscher und wenn er jetzt auch noch so zutraulich ist, wäre es für ihn doch auch sicher ein leichtes sich in jemandes Herz zu schleichen
soo mir fallen schon die Augen zu! wünsche euch eine gute Nacht 😉
Also können wir einfach nur abwarten - und wie auch jemand sagte - einfach hoffen dass die Katzen krank werden - keine schlimmen Krankheiten - und derjenige die so lieber doch nicht haben möchte :/
steht das jetzt zu 100 Prozent fest dass er die nimmt? Denn dann kann ich die Patenschaft ja schon an jemand anderen weiterreichen.
Leon hat ja schon 3 Paten, viel dürfte da doch dann nicht mehr fehlen, oder?
Er ist so ein hübscher und wenn er jetzt auch noch so zutraulich ist, wäre es für ihn doch auch sicher ein leichtes sich in jemandes Herz zu schleichen
soo mir fallen schon die Augen zu! wünsche euch eine gute Nacht 😉