Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja habe ich gelesen, gab es auch schon einige beschwerden dass er das so machen wird..aber wie hier schon gesagt wurde, egal was man macht es würde wohl schief gehen und das schlimmste was herauskommen könnte wäre, dass Ana nicht mehr in die Perrera darf..

Also können wir einfach nur abwarten - und wie auch jemand sagte - einfach hoffen dass die Katzen krank werden - keine schlimmen Krankheiten - und derjenige die so lieber doch nicht haben möchte :/

steht das jetzt zu 100 Prozent fest dass er die nimmt? Denn dann kann ich die Patenschaft ja schon an jemand anderen weiterreichen.

Leon hat ja schon 3 Paten, viel dürfte da doch dann nicht mehr fehlen, oder?

Er ist so ein hübscher und wenn er jetzt auch noch so zutraulich ist, wäre es für ihn doch auch sicher ein leichtes sich in jemandes Herz zu schleichen :pink-heart:

soo mir fallen schon die Augen zu! wünsche euch eine gute Nacht 😉
 
A

Werbung

Das nächste Problem ist doch, wenn der Kerl merkt, dass er so Geld machen kann, was tut er dann wohl in Zukunft jedes Mal? :massaker:

DIE KATZEN
PEQUENO;CABECON UND MININA
HABE GELESEN DAS SIE ZURÜCK MÜSSEN IN DEN KÄFIG
NACH DEM TIERARZT BESUCH
IST DAS SO MIT DEN DREIN
ABER DAS GEHT NICHT SIE MÜSSEN IN DIE PENSION KOMMEN
:verstummt:
 
ja habe ich gelesen, gab es auch schon einige beschwerden dass er das so machen wird..aber wie hier schon gesagt wurde, egal was man macht es würde wohl schief gehen und das schlimmste was herauskommen könnte wäre, dass ana nicht mehr in die perrera darf..

Also können wir einfach nur abwarten - und wie auch jemand sagte - einfach hoffen dass die katzen krank werden - keine schlimmen krankheiten - und derjenige die so lieber doch nicht haben möchte :/

steht das jetzt zu 100 prozent fest dass er die nimmt? Denn dann kann ich die patenschaft ja schon an jemand anderen weiterreichen.

Leon hat ja schon 3 paten, viel dürfte da doch dann nicht mehr fehlen, oder?

Er ist so ein hübscher und wenn er jetzt auch noch so zutraulich ist, wäre es für ihn doch auch sicher ein leichtes sich in jemandes herz zu schleichen :pink-heart:

Soo mir fallen schon die augen zu! Wünsche euch eine gute nacht 😉

ja aber sind die schon eingefangen worden
und was fehlt noch an geld
 
Ich mache mir sehr grosse sorgen auch um die drei pequento;cabecon
und minina
leider haben die auch noch keine paten zusehen so wie die anderen 2
den geht es wohl nicht so gut???????????
 
nein ich kann und möchte da nicht weiter zusehen
wie pequeno da so leiden muss hat bestimmt sehr viel schmerzen
ich kann das mit mein herz nicht vereinbaren
somit werde ich pensionspate bei ihr voll machen
und bei cabezon voll pensionspate machen
auch minina voll pensionspate machen
das geld ist ja auch schon überwiesen
von sam,falete,beldandy
da sie das leider nicht haben können
werde ich diese übertragen
aber ich drücke ihnen fest die daumen und wünsche viel glück
 
wie geht es SUERTE ,PITUFA,LOANI ,CANDY ;SAYURI;MANCITA und LAKY
die kleinen mäuse geht es ihnen gut ;DIE SIND ALLE SO SÜSSSSSSS
mache mir gedanken da man nichts von ihnen hört
SIND DA AUCH SCHON ANFRAGEN ?????????
WER HAT ETWAS GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Momentan scheint viel los zu sein bei Sieben Katzenleben, denn die anderen die jetzt wohl nicht mehr vermittelt werden können (Beldandy und Co) stehen ja noch auf der Website. Auch Pelusita die wahrscheinlich diejenige ist, die gestorben ist.
Also müssen wir uns in Geduld üben 😉 ..ich versuche die ganze Zeit schon eine Freundin zu überzeugen auch eine Patenschaft zu übernehmen..vielleicht klappt es ja 😀

Bei Leon wüsste ich wirklich gerne ob noch etwas fehlt. Sonst würde ich meine Patenschaft etwas erhöhen - wenn da nichts fehlt dann würde ich die von Beldandy auf Sake übertragen und um 5 Euro noch erhöhen...Dann bin ich leider wirklich an meinen Grenzen angelangt 🙁
 
Ja, Ihr habt recht, die Ereignisse überrollen einen manchmal 😉 Die Website ist angepasst, nur Fiera ist noch drauf, weil wir die Patin noch nicht erreicht haben.

Was Aiko, Aramis, Leon, Nenya und Carim betrifft, so ist das ein Geduldsspiel. Zum einen muss Ana freie Plätze beim Tierarzt zur Verfügung haben, da sie die Katzen erst dorthin bringen muss zum untersuchen und behandeln, bevor sie in die Pension können - sie dürfen ja die Gesundheit der anderen Pensionskatzen nicht gefährden.

Wenn es freie Plätze gibt, kann sie einen Versuch starten, maximal drei der Ausreisser einzufangen (der Tierarzt hat nur 3 stationäre Plätze). Allerdings sollten an einem solchen Tag keine kranken Katzen in der Perrera sitzen, denn sonst bekommen die die freien Plätze beim Tierarzt, weil sie sie nötiger brauchen, so wie jetzt Cabezon und Minina .

Deshalb hatte ich die Paten auch gebeten, erst zu überweisen, wenn ich von Ana eine positive Rückmeldung habe, dass eine Katze wirklich gefangen wurde - es kann sich hinziehen...

Die Ausreisser werden natürlich futtertechnisch versorgt, so kann man auch feststellen, ob sie gesund sind...
 
Deshalb hatte ich die Paten auch gebeten, erst zu überweisen, wenn ich von Ana eine positive Rückmeldung habe, dass eine Katze wirklich gefangen wurde - es kann sich hinziehen...

Die Ausreisser werden natürlich futtertechnisch versorgt, so kann man auch feststellen, ob sie gesund sind...

achso, darüber habe ich keine Informationen bekommen und zahle deshalb schon für Leon und für Sake. Wohin wandert denn das Geld bis diese in eine Pension ziehen dürfen? Oder wird das dann quasi angespart bis es soweit ist?
 
Es wandert nach Spanien zu Ana, in der Hoffnung, dass sie die Miezen bald kriegt. Wenn eine Patin das Geld jedoch wieder zurück haben möchte, dann bekommt sie das von uns auch selbstverständlich zurück. In diesem Fall bitte eine Mail an patenschaft@sieben-katzenleben.de, die wird dann an mich weitergeleitet und ich nehme die Rückbuchung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige... Leon und Sake sind unterschiedliche Fälle: Sake ist im Käfig und muss nicht mühsam gefangen werden. Leon hingegen ist einer der Ausreisser, bei ihm dauert es etwas. Generell wäre es aber besser, mit der Überweisung zu warten, bis die Katzen aus der Perrera raus sind, weil es sich einfach auch mal länger hinziehen kann. 🙁
 
Werbung:
Also das Geld was ich bisher für Aidan (der ja dann von einer anderen Orga übernommen wurde) Leon, Beldandy / Sake überwiesen habe, darf natürlich behalten werden. Wenn es für Leon und Sake aufgehoben und verwendet werden kann, soll das natürlich so sein. Falls diese jedoch erstmal nicht rauskommen, dann kann das Geld natürlich für eine andere Katze in Not verwendet werden, ganz klar 🙂!
 
Danke, Frederike 🙂

Bitte glaubt mir, Ana würde sie sicher alle binnen Stunden evakuieren, wenn das denn so einfach wäre...
 
Das glaube ich! Ich bin nur so ungeduldig, da ich den Katzen - wie ihr auch - schnellstmöglich ein schönes Zuhause wünsche! Wenn ich könnte würde ich selber vor Ort helfen..
 
was ist eigentlich mit pelusita passiert😕
die arme kleine maus...
 
Angeblich hat sie mit einer vergifteten Ratte gespielt und hat sich so selbst vergiftet. 😡

Ich steh ja auf Leute, die so gut auf ihre Katzen aufpassen. Die einen vergiften sich, die anderen stecken sich mit FeLV an. 😡😡😡
 
Werbung:
habe für carim ,leon,aiko,nenya ,aramis auch die beiträge überwiesen
doch wie ich ihnen schon mittgeteilt habe ,verwenden sie das geld nach der notwendigkeit der katzen bitte
ansonsten wurde noch mal 3 mal voll das pensionsgeld überwiesen jetzt bitte für cabecon,minina,pequeno das war zum übertragen
damit die drei auch schnell in der pension kommen
glaube das es den 3 nicht sehr gut geht ,hoffe das sie schnell wieder gesund werden
doch bei pequeno sie gefählt mir nicht so, mache mir schon sehr viel gedanken über sie
:pink-heart:kleine maus bist in mein herz:pink-heart:
 
welche katzen sind den schon in die vermittlung gekommen
uned was ist mit den fluss katzen
werden da noch welche rausgeholt oder nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
yenita und gordita sind krank
mancita auch
 
Yenita und Gordita wurden positiv auf FeLV getestet. Pelusita ist diejenige, die sich vergiftet hatte (wir wussten eine zeitlang ja nicht, wer von den Vieren noch lebt).

Mancita geht es gut.

Bei Larky hatte ich um Charakterinfos gebeten: Ana beschreibt sie als ganz liebe Maus, sie versteht sich bestens mit anderen Katzen und ist sehr verschmust. Larky sitzt im Holzhäuschen. Wird auch für sie Zeit, dass sie langsam mal ein Zuhause bekommt.

Joys und Arans Texte werden wir auch noch überarbeiten. Auch dort hat Ana Charakterbeschreibungen geschickt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben