Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das Problem ist, bekommt Ana diese Katzen, nimmt der Typ sich halt andere.Genug "Nachschub" ist ja da.🙁
Die Tierschützer sind auch auf das "Wohlwollen" der Pererra-Leitung angewiesen.
Es ist eine Gradwanderung für Ana und die anderen Tierschützer.Wenn die Pererra-Leitung sagt, ihr dürft nicht mehr rein, war`s das.
 
A

Werbung

Liebe Renate.

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Zu der Idee mit dem Freikaufen. Selbst wenn dieser Typ sich darauf einlassen würde und uns die 4 überlassen würde, seit euch sicher, dann lässt er sich eben 4 andere geben. Dem kommts warscheinlich gar nicht auf diese 4 an, die sind aber gerade nunmal da. Wobei ich bei der kleinen Baldandy absolut nicht nachvollziehen kann, warum gerade sie. Sie ist doch noch so klein 🙁

Eure Idee in allen Ehren, aber ich befürchte fast, da führt kein Weg hin. Und wenn einer hinführt, dann müssen dafür andere Miezen dran glauben. Wie man es dreht und wendet, Ana schrieb uns ja, ihr sind die Hände gebunden, sie kann keinen Einfluss auf diese miese Idee nehmen. 🙁
 
Hast ja recht, Nadine. 😡

Dann darf ich aber wenigstens hoffen, dass der Kerl sich eine nicht unbedingt lebensgefährliche, aber lästige Hauterkrankung holt?
Eine hübsche Schuppenflechte vielleicht, oder besser noch ein hartnäckiger Fusspilz in Combi mit einer festsitzenden Nebenhöhlenentzündung.
Damit es oben weh tut und unten juckt!
Und damit er seine Mitte nicht verliert, einen brennenden Blaseninfekt!

Das sei mir gegönnt und lebensgefährlich ist es ja nicht .... :muhaha::muhaha::muhaha:

Uschi, deine Einwände vergesse ich manchmal, da darf ich gar nicht näher darüber nachdenken.

Immer wieder komme ich an meine Grenze, dass ich mit menschlichem Leid besser fertig werde, als mit leidenden Tieren.

Vorteil oder Nachteil? Naja.

Jedenfalls wünsche ich den vier Mäusen ein freundliches Schicksal!
 
he eyla bist du uschi? und machst bei mir den vorbesuch?^^
 
Und das habe ich ganz vergessen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Renate.


Und da ein Geburtstagskind einen Wunsch frei hat.
Du kannst dem Typen auch noch ein paar Läuse, Katzenflöhe, nen Pilz und noch ein paar ungefährliche aber hartnäckige Dinge von mir an den Hals wünschen.😎
 
Werbung:
oki doki =)
 
Yes, we can!

:aetschbaetsch2:
 
Liebe Damen der Sieben-Katzenleben!

Kann da nicht mal einer fragen, ob man dem Herrn diese vier abkaufen kann und was die kosten würden?
Wenn es nicht die Welt wäre, würde ich mir diese vier Leben gerne zum Geburtstag schenken und vielleicht würde da hier noch was dazu kommen ... 🙂

Ich hör da erst auf zu hoffen, wenn die vier Mäuse entgültig verloren gegeben werden müssen.

Bitte, bitte alle Daumen mitdrücken!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das nächste Problem ist doch, wenn der Kerl merkt, dass er so Geld machen kann, was tut er dann wohl in Zukunft jedes Mal? :massaker:
 
Das ist so verdammt verfahren, den soll doch echt der Blitz beim ......... treffen!

Mir fallen da noch einige Krankheiten ein, die ich dem gönnen würde.

Allerdings wäre es am besten, wenn er irgendwann mal für dieses Verhalten gegenüber der Kreatur Rechtfertigung ablegen muss.

Da wäre ich dann gerne dabei! :grummel:

Wisst ihr, da möchte man doch am liebsten in den nächsten Flieger springen und die Miezekatzen dort sofort herausholen.

Was mir zu dem Typ noch eingefallen ist, denkt der sich, er könnte die vier aus der Perrera holen, am Rand seines Ackers rausholen und dann: brav Miezmiez, dann fang mal schön die Ratten!
Wenn die Miezmiez gescheit sind, suchen die schleunigst das Weite und ein sicheres Plätzchen oder das Elend geht für sie von vorne los:
keine Heimat, kein regelmässiges Futter, keine Liebe
Bis sie dann wieder in der Perrera landen oder gar schlimmeres und das, ohne einmal spüren zu dürfen, dass es was anderes gibt.
 
ich finde es auch toll, dass es menschen wie petertiger gibt, die so viel spenden.

wie kommt der mensch denn auf die glorreiche idee, die katzen würden ratten fangen? und auf offenem feld bei ihm bleiben?

ich dachte immer, die meisten katzen halten sich eher fern von ratten, da das sehr unschön für diese enden kann...

es ist so eine unglaubliche schweinerei, auf welch dumme ideen manche menschen kommen.zumal sich da sicher niemand ärztlich um die kleinen kümmern wird.
kann man nicht dann in erfahrung bringen, wo sich das besagte feld befindet und sich dann die katzen schnappen?
ich denk auch dass er dann sicher neue holen wird, aber wenn man das beibehalten könnte, die tiere dort weg zu locken, vielleicht lässt ers dann irgendwann?
ich hoffe nur, der gute herr arbeitet nich mit rattengift, nich dass sich die kleinen dann auch noch vergiften und elendig zu grunde gehen. bei solchen menschen weiß man ja nie:grummel:
 
Werbung:
Vielleicht kann man mit denen reden dass man wenigstens die Kastration von Beldandy übernehmen darf? Das wäre immerhin etwas.
 
Paulinchen, ich teile deine Gedanken.
Aber wenn wir ihm diese vier entreissen können, holt er sich vier andere.
Leider.
Und allzusehr auftrampeln darf man auch nicht.
Wie schon an dieser Stelle erzählt, kann Ana froh sein, dass er sie reinlässt!

Deswegen wünschen wir ihm hier ja so nette Krankheiten und Wehwehchen.
Nichts schlimmes 😀 - natürlich, wir sind ja keine Unmenschen.

Aber ein bisschen weh tun darfs schon! :grin::grin::grin:
 
ja es ist so eine verdammt verzwickte situation...
ich kann da auch ana voll verstehen, dass sie die füße "still" hält.
es ist so mies:grummel:
 
So krass wie es sich anhört: Im Prinzip könnt Ihr den Katzen nur die Daumen drücken, dass sie krank werden, bevor sie weitergegeben werden sollen. Kranke Katzen will der Typ bestimmt nicht und dann hat Ana vielleicht noch eine Chance, ihnen zu helfen.
 
Ich bin sehr traurig über die Nachrichten der letzten Nacht. 4 unkastrierte Katzen auf einem Feld, da kann man leicht hochrechnen, wie die Gleichung ausgeht.
Ich glaube, da müssen wir bei Nacht und Nebel nach Jerez fliegen und eine Kastrationsaktion durchführen. (Ich versuche noch immer, meine Tochter davon zu überzeugen, dass sie Tierärztin werden soll, aber irgendwie beisst sie nicht richtig an).

Und die 4 hatten so schnell ihren Glückspati gefunden, es ist so traurig. 🙁

@PeterTiger - Wie lieb von dir, sofort in die Bresche für die nächsten Sorgenkinder zu springen! Ich kümmere mich um die Übertragungen, bin aber ab sofort nach Deutschland unterwegs und komme erst am Montag wieder an den PC. Also bitte nicht wundern, wenn es ein bisschen dauert - und wenn du noch ein wenig Kraft übrig hast, kannst du mich dann bitte auch als lieber Engel auf der langen Fahrt beschützen?

der liebe engel wird dich auf der langen fahrt beschützen und bei dir sein😀
 
Werbung:
Wieviel Geld fehlt denn noch bei Leon damit auch er in die Pension ziehen kann?
 
ist carim schon in der pension gekommen
oder konnte ana sie noch nicht ein fangen wie aramis
 
es macht mich sehr traurig das mit den katzen
da haben sie das glück bekommen
das sofort paten da sind und nun alles umsonst
für die kleinen wegen so einen a---------------------
ich drücke fest die daumen das sie nicht zu diesen blödmann kommen werden
den da sind sie doch verloren ,
gebt ihm doch eine rattenfalle,könnte doch sein das er sich die nicht kaufen kann
aber was bezahlt er für die katzen um da raus zu hollen ???????
ODER BEKOMMT ER DIE UMSONST????????????????????
KANN MAN DEN AUFSEHER IN DER TÖTUNG NICHT BESTECHEN ?????????:grummel:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben