Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wären spenden wichtiger
oder patenschaft
 
A

Werbung

Ach Nadine, der Kleine wird ein Großer 😀

Wenn meine Waage stimmt sind "wir" schon bei 3,5 eher sogar bald 4 Kilo angekommen. Aber kein Wunder bei DEM! Fressverhalten 😀

Wegen Nelos hat sogar Caspar schon ein Kilo abgenommen. Nelos is ein totalerIch-fress-jedem-alles-weg-wegfresser....

😀

Aber mal was anderes:Wieviel kostet denn ein Flug für ne Katze ???
 
oh 🙁 wen hast du denn angefragt - ist das schon lange her?

hast du für beldandy die patenschaft übernommen? (steht bisher nur mein name) - ich würde mich soooo tierisch freuen wenn sie da bald raus darf :pink-heart:

mein name steht doch drin bei beldandy
 
habe heute noch nicht gelacht schönnnnnnnnn
der engel hat turbo flügel 😀😀😀😀
 
wären spenden wichtiger
oder patenschaft

Beides ist wichtig. Auf eines könnt Ihr Euch verlassen: Wir arbeiten alle ehrenamtlich. Es kommt zu 100% den Katzen zugute.

Momentan sind wir am Diskutieren, ob man etwas basteln kann, um für Flugspenden zu werben. Da hat unsere IT aber ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Muss ja auch umsetzbar sein.
 
Werbung:
ja aber die patenschaftsgelder verbrauchen das die katzen den alles
sonst könnte man ja etwas geld für die flüge dazutun
wie teuer ist ein flug für eine katze nach deutschland
 
vieleicht könnte mann direkt flugpatenschaft auf der hompage zum anklicken haben
wäre auch einfacher zuerkennen und zu helfen
da würden die katzen schneller nach deutschland kommen ODER??????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder man schreibt zb es fehlen noch so und so viel eure um die nächsten 10 Katzen nach Deutschland zu fliegen.

und dann zb gespendet wurden bis jetzt 250Euro und es fehlen noch 50euro oder sowas.

Ist aufjedenfall sinnvoll da ja leider schon Katzen mit zuhause vor der abreise gestorben sind.
 
Ja oder man schreibt zb es fehlen noch so und so viel eure um die nächsten 10 Katzen nach Deutschland zu fliegen.

und dann zb gespendet wurden bis jetzt 250Euro und es fehlen noch 50euro oder sowas.

Ist aufjedenfall sinnvoll da ja leider schon Katzen mit zuhause vor der abreise gestorben sind.

Ja das finde ich auch sinnvoll! Denn wenn die Reservierten ausgeflogen werden können diese endlich ihre neuen Menschen kennenlernen und hoffentlich zur Ruhe kommen - und es ist ja auch wieder mehr Platz für die Nachrücker 😀
 
hätte ich soetwas gelesen flugpatenschaft
wäre ich bestimmt unter diesen paten gewesen
aber es ist mir leider soetwas nicht aufgefallen
da man sich immer auf die katzen in der perrera kümmert was auch sehr wichtig ist
es wäre auf der startseite gut untergebrach
flupatenschaften gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
nun, wie blackfire schon sagte, wir arbeiten an einer lösung, um eben direkt spenden für die flüge einzunehmen. das dauert halt, da wir eben erst gucken müssen, welche vorhaben auch wirklich umgesetzt werden können und welche zu aufwendig sind.
zudem machen wir das alle ja "nur so nebenbei" und haben noch ein job, familie, freunde ..... da dauert es dann leider auch mal ein bisschen länger ....

das geld, dass für die katzen gespendet wird und keine allgemeine patenschaft ist, wird auch nur und ausschließlich für diese eine katze verwendet. für futter, medikamente, tierärztliche betreuung, usw. daher ist dann kein geld für den flug über.
 
ja aber die patenschaftsgelder verbrauchen das die katzen den alles sonst könnte man ja etwas geld für die flüge dazutun
wie teuer ist ein flug für eine katze nach deutschland

Patenschaftsgelder sind immer zweckgebunden.

Die Preise für Flüge variieren sehr stark, von daher kann man das so pauschal nicht sagen.

Wie gesagt, wir sind gerade am Diskutieren, was man machen könnte. Ihr seht aber, dass wir uns schon Gedanken machen, wie man die Katzen relativ schnell nach Deutschland bekommt.
 
nun, wie blackfire schon sagte, wir arbeiten an einer lösung, um eben direkt spenden für die flüge einzunehmen. Das dauert halt, da wir eben erst gucken müssen, welche vorhaben auch wirklich umgesetzt werden können und welche zu aufwendig sind.
Zudem machen wir das alle ja "nur so nebenbei" und haben noch ein job, familie, freunde ..... Da dauert es dann leider auch mal ein bisschen länger ....

Das geld, dass für die katzen gespendet wird und keine allgemeine patenschaft ist, wird auch nur und ausschließlich für diese eine katze verwendet. Für futter, medikamente, tierärztliche betreuung, usw. Daher ist dann kein geld für den flug über.

ich kann mir aber nicht denken das von einer allgemeinen patenschaft für all das aufgeführte reichen soll ;undenkbar für mich
und wen mann überlegt wieviele katzen warten um auszufliegen
(25 katzen sind reserviert)
das ist nicht so einfach zu bewältigen
ich möchte euren team ein dickes lob aussprechen für euren einsatz ihr seit spietzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Werbung:
Wie war Papers Kastra, alles in Ordnung?

Das Problem ist, dass wir nicht wild Flüge buchen können. Erstens sind oft die Boxen im Frachtraum schon weg, weil die Flüge momentan alle über Palma gehen und dort viele Rentner Urlaub machen (die nehmen ihre Hunde mit), zweitens sind die finanziellen Mittel begrenzt.

Wir haben unheimlich viele Paten, was ganz klasse ist, denn damit können wir Ana wirklich helfen. Sie war ja einige Zeit auf sich alleine gestellt. Die Patenschaftsgelder werden natürlich zweckgebunden 1 zu 1 weitergeleitet.

Normale Spenden können z.B. für Flüge oder für Tierarztbehandlungen in Deutschland (Anarion, Cirion und Inti müssen noch kastriert werden) verwendet werden. Davon gibt es aber bedeutend weniger als Paten. Was absolut verständlich ist. Meistens sieht man ja eine bestimmte Katze und möchte dieser helfen, auch wenn man sie nicht adoptieren kann.

Die finanziellen Mittel müssen also mit Bedacht eingesetzt werden.

Wenn in Spanien die Urlaubssaison beginnt, gibt es hoffentlich wieder mehr Flugpaten.[/QUOTE

ach die arme kleene püppi.sie hat sich 4 mal übergeben:sad: und schiebt totalen knast.ich lieg scho den ganzen tag mit ihr auf der couch:aetschbaetsch1: wir sind eigentlich nur am kuscheln:pink-heart:
sie sieht noch eingefallener als sonst aus:grummel:
hat jetzt 2kg...
hatte bei uns ja scho wenigstens n bissi zu genommen, aber eben nich viel und dann n ganzen tag nix essen sieht man ihr scho arg an:dead:
aber ich denk im großen und ganzen gehts ihr gut, wenn nich bin ich heut nacht eh in düppel.lieber zu früh, als zu spät:zufrieden:
ja mit den spendengeldern würd ich auch ne flugpatenschaft/spende gut finden...dass praktisch, wenn so und soviele reserviert sind, vielleicht alle adoptanten nochmal zusammen legen:smile:
und die 30 euro die ihr dann von mir wegen der transportbox behalten könnt, sind dann auch an keine katze gebunden.
ich könnt mich gar net entcheiden, wen ich da bevorzugen würde.
ich hät es ja nich mal geschafft, mir wen zur adoption auszusuchen:grin:
 
Ja da müssen die katzen jetzt länger warten um auszufliegen
wo sind die in spanien welchen ort genau
 
Jerez de la Frontera ist richtig.

Ana hat mir gerade einen Haufen schlechter Nachrichten aufeinmal geschickt.

Zwei der Schildpattmädchen, Yenita und Gordita sind FeLV + getestet worden 🙁

Der Besitzer der Perrera verbietet Ana Beldandy, Fiera, Sam und Falete zu holen. Er hat sie einem Freund versprochen, der sie (selbstverständlich unkastriert) zum Rattenjagen einsetzen will... auf einem freien Feld nahe an einer Strasse... und Ana kann nur ohnmächtig zusehen... 😡

Es sind wieder neue Katzen in die Perrera gekommen, zwei, nämlich Minina und Cabezon hat Ana direkt zum Tierarzt gebracht, sie brauchen Paten... auch Sake, Corazon und Pequeno will sie morgen retten...

Minina

6358655rzn.jpg


Cabezon

6358656vny.jpg


Sake

6358657esc.jpg


Corazon und Pequeno

6358658fbg.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben