Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein name haben sie noch nicht geschrieben
oh 🙁 wen hast du denn angefragt - ist das schon lange her?
hast du für beldandy die patenschaft übernommen? (steht bisher nur mein name) - ich würde mich soooo tierisch freuen wenn sie da bald raus darf
wären spenden wichtiger
oder patenschaft
Ja oder man schreibt zb es fehlen noch so und so viel eure um die nächsten 10 Katzen nach Deutschland zu fliegen.
und dann zb gespendet wurden bis jetzt 250Euro und es fehlen noch 50euro oder sowas.
Ist aufjedenfall sinnvoll da ja leider schon Katzen mit zuhause vor der abreise gestorben sind.
ja aber die patenschaftsgelder verbrauchen das die katzen den alles sonst könnte man ja etwas geld für die flüge dazutun
wie teuer ist ein flug für eine katze nach deutschland
oh ich höre nichts von meiner anfrage
liebe inge.
Kann dir mitteilen, das ich soeben deinen vorbesuch organisieren konnte. Die maite wird sich in kürze bei dir melden🙂
nun, wie blackfire schon sagte, wir arbeiten an einer lösung, um eben direkt spenden für die flüge einzunehmen. Das dauert halt, da wir eben erst gucken müssen, welche vorhaben auch wirklich umgesetzt werden können und welche zu aufwendig sind.
Zudem machen wir das alle ja "nur so nebenbei" und haben noch ein job, familie, freunde ..... Da dauert es dann leider auch mal ein bisschen länger ....
Das geld, dass für die katzen gespendet wird und keine allgemeine patenschaft ist, wird auch nur und ausschließlich für diese eine katze verwendet. Für futter, medikamente, tierärztliche betreuung, usw. Daher ist dann kein geld für den flug über.
Wie war Papers Kastra, alles in Ordnung?
Das Problem ist, dass wir nicht wild Flüge buchen können. Erstens sind oft die Boxen im Frachtraum schon weg, weil die Flüge momentan alle über Palma gehen und dort viele Rentner Urlaub machen (die nehmen ihre Hunde mit), zweitens sind die finanziellen Mittel begrenzt.
Wir haben unheimlich viele Paten, was ganz klasse ist, denn damit können wir Ana wirklich helfen. Sie war ja einige Zeit auf sich alleine gestellt. Die Patenschaftsgelder werden natürlich zweckgebunden 1 zu 1 weitergeleitet.
Normale Spenden können z.B. für Flüge oder für Tierarztbehandlungen in Deutschland (Anarion, Cirion und Inti müssen noch kastriert werden) verwendet werden. Davon gibt es aber bedeutend weniger als Paten. Was absolut verständlich ist. Meistens sieht man ja eine bestimmte Katze und möchte dieser helfen, auch wenn man sie nicht adoptieren kann.
Die finanziellen Mittel müssen also mit Bedacht eingesetzt werden.
Wenn in Spanien die Urlaubssaison beginnt, gibt es hoffentlich wieder mehr Flugpaten.[/QUOTE
ach die arme kleene püppi.sie hat sich 4 mal übergeben und schiebt totalen knast.ich lieg scho den ganzen tag mit ihr auf der couch wir sind eigentlich nur am kuscheln
sie sieht noch eingefallener als sonst aus
hat jetzt 2kg...
hatte bei uns ja scho wenigstens n bissi zu genommen, aber eben nich viel und dann n ganzen tag nix essen sieht man ihr scho arg an
aber ich denk im großen und ganzen gehts ihr gut, wenn nich bin ich heut nacht eh in düppel.lieber zu früh, als zu spät
ja mit den spendengeldern würd ich auch ne flugpatenschaft/spende gut finden...dass praktisch, wenn so und soviele reserviert sind, vielleicht alle adoptanten nochmal zusammen legen
und die 30 euro die ihr dann von mir wegen der transportbox behalten könnt, sind dann auch an keine katze gebunden.
ich könnt mich gar net entcheiden, wen ich da bevorzugen würde.
ich hät es ja nich mal geschafft, mir wen zur adoption auszusuchen
Ja da müssen die katzen jetzt länger warten um auszufliegen
wo sind die in spanien welchen ort genau