Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Blackfire

hi...
ja genau😉 hatte den namen von dir noch im hinterkopf und die kleene is dann sofort auf meine tochter zu gestürmt:aetschbaetsch1:
is ja witzig, genau der kleine wirbelwind🙂
hat sich innerhalb von 10 sekunden eingelebt🙂
hundi wurde der ersten tag angefaucht und nu versucht se ihm das fressen zu klauen...
unsere alte dame war dann erstaml drei tage unsichtbar und dann gings los mitm spielen, fauchen, mal eine klatschen und dann wieder spielen...
seitdem wir paper alias blacki haben, mussten wir dann doch die rattis ins schlafzimmer um quartieren, da die kleene maus ständig im käfig saß:oha:

morgen früh wird sie kastriert...:wow:
hoffe, es geht alles gut, aber lässig wird wohl wissen, was er macht:verschmitzt:
ich hoffe, dass sich elfo dann genau so wohl bei uns fühlt:pink-heart:
paper schläft ja am liebsten aufm hals und halb im gesicht😀
 
A

Werbung

*gelöscht*

Video geht net...

Sorry....

Oder kann ich sonst wie videos zeigen????

Hüüüüülfe.....
 
wenn du dich auf youtube einloggst kannst du eigene hochladen
 
und hexenbraten, mir drängt sich langsam der verdacht auf das emi, shelo und wendy fast aus einem wurf sein könnten, was meinst du??[/QUOTE]

@Misupesh:
Die Drei haben wirklich Ähnlichkeit. Das Rot bei Wendy sieht ja wirklich toll aus. Und auch das Gesicht erinnert mich total an Amy. Schon lustig...wer weiss...vielleicht sind die Drei ja wirklich miteinander verwandt. Oder diese Rotfärbung kommt bei spanischen Katzen öfter vor. Hab das so bei deutschen Katzen eher selten oder noch gar nicht gesehen.
 
Oh Gott, ich habe heute wieder auf die Seite von Froilan geschaut und was muss ich da lesen ???? FIV.....
Das tut mir sooooo leid 🙁🙁🙁



LG
 
Werbung:
Ja, der Arme läßt wirklich nichts aus.
 
Nicht shoppen - spenden!

Oder was meint ihr was klein Yuki mir damit sagen mag:oha:


PS: ja er bekommt genug zu futtern...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 48
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 46
vll findet er die models ja zum anbeißen?😀 weiberheld 😎
 
Oder was meint ihr was klein Yuki mir damit sagen mag:oha:


PS: ja er bekommt genug zu futtern...

Dass ihm die Kleider in dem Katalog nicht gefallen *g*

Nein Schmarrn, eher "Ich will spielen! Du sollst keine doofen Bilder guggen..." 🙂
 
Werbung:
Ich würd auch meinen, er will damit sagen: "Leg' das jetzt weg und kümmer dich um mich"
 
Momentan arbeiten wir ja an einem Kalender für Ana. Deswegen nerve ich die Adoptanten ja so wegen Bildern in möglichst großer Auflösung.

@ Margit

Von Ratoncito habe ich, glaube ich, auch noch keine Happy End Fotos. Wäre toll, wenn ich da welche kriegen könnte. Wenn Du welche schicken möchtest, bitte PN an mich und ich gebe Dir die Mail-Adresse.

Knuddel den Süßen bitte mal. Nach dem, was Ana über seine Vorgeschichte geschrieben hat, ist es ein Wunder, dass er überlebt hat.

Hab dir eine PN geschickt.
 
hoffentlich gibts bald neue Fotos von Ruggero. Der arme Kerl hätte dann sicherlich auch bessere Vermittlungschancen! :smile:

Dass Aramis sich aber auch einfach nicht einfangen lässt 🙁 ich hoffe der tappt bald in Ana`s Falle 🙂..
 
danke Hard! So einfach das ich nich draufkomme!

Jetzt sollte es gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=udVQ9MKuUDQ

Tolles Video, er ist richtig groß geworden. :yeah:

und hexenbraten, mir drängt sich langsam der verdacht auf das emi, shelo und wendy fast aus einem wurf sein könnten, was meinst du??


Diese Färbung ist dort häufiger anzutreffen, schaut euch mal die kleine Baldandy an

Oh Gott, ich habe heute wieder auf die Seite von Froilan geschaut und was muss ich da lesen ???? FIV.....
Das tut mir sooooo leid 🙁🙁🙁



LG

Ja unser Froilan, der liebe Opi. Hoffentlich finden wir für ihn schnell das passende Zuhause oder eine geeignete Pflegestelle, bevor es ihm so ergeht wie Rosa und Violeta.🙁

Oder was meint ihr was klein Yuki mir damit sagen mag:oha:


PS: ja er bekommt genug zu futtern...

Der Yuki ist im Wachstum und sucht warscheinlich neue Energiequellen. :aetschbaetsch1:

hoffentlich gibts bald neue Fotos von Ruggero. Der arme Kerl hätte dann sicherlich auch bessere Vermittlungschancen! :smile:

Dass Aramis sich aber auch einfach nicht einfangen lässt 🙁 ich hoffe der tappt bald in Ana`s Falle 🙂..

Wir haben sogar schon eine Anfrage für den Hübschen und sind gerade dabei herauszufinden, ob er zu den vorhandenen Miezen passt. Aber du hast trecht, neue Bilder wären sicher sehr hilfreich. Werd mal welche anfordern.
 
Werbung:
mannooooo
momentan passiert ja grad gar nix auf eurer seite mit den ganzen lieben schätzchen:grummel:
find ich dooooof:stumm:
hat denn wer schon nen plan wegen nem evtl flug für die reservierten???😕
 
mannooooo
momentan passiert ja grad gar nix auf eurer seite mit den ganzen lieben schätzchen:grummel:
find ich dooooof:stumm:
hat denn wer schon nen plan wegen nem evtl flug für die reservierten???😕

Es laufen noch eine paar VK`s, bei anderen warten wir auf SV und SG.😉

Pläne zum fliegen gibt es auch schon, aber Flüge sind teuer und mit Flugpaten sieht es im Moment eher mau aus.😳
 
und hexenbraten, mir drängt sich langsam der verdacht auf das emi, shelo und wendy fast aus einem wurf sein könnten, was meinst du??

@Misupesh:
Die Drei haben wirklich Ähnlichkeit. Das Rot bei Wendy sieht ja wirklich toll aus. Und auch das Gesicht erinnert mich total an Amy. Schon lustig...wer weiss...vielleicht sind die Drei ja wirklich miteinander verwandt. Oder diese Rotfärbung kommt bei spanischen Katzen öfter vor. Hab das so bei deutschen Katzen eher selten oder noch gar nicht gesehen.[/QUOTE]

Soso, dafür muss man nach Spanien fahren? Das lassen wir uns nicht gefallen. Im Allgäu gibt's auch solche Exoten:

Ninnilotta

5907122.jpg


5907123.jpg


Amélie

5907008.jpg


5907009.jpg


5907010.jpg
 
was gibt es neues von den perrera katzen
und mein pati armanis:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben