Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@LadyHawk

ja der süße kerl😉
hach wir freuen uns schon soooo sehr!
hoffe, dass sich bald was wegen nem flug ergibt🙂
dann können auch gleich wieder welche nach rücken😀
wollten ja ursprünglich zwei von euren mauzis nehmen, allerdings kam dann paper aus madrid zu uns...
die fährt total auf unsere tochter ab🙂
aber deshalb biete ich nun ja auch ne pflegestelle für ein weniger vom glück verfolgtes pfötchen an😉
 
A

Werbung

Ui, Elfo wird also ein Forumskaterchen *freu*
Hab mich über sein Reserviert unheimlich gefreut, so ein liebenswertes Kerlchen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Anas Geburtstag !
 
ja wenn ich mich hier ein wenig eingefummelt hab😀
bin irgendwie nich sooo die heldin, was computer usw angeht... hab auch ewig gebraucht, um mich vor zu stellen:grummel:
:aetschbaetsch1:
aber ich geb mein bestes und werd euch mit n paar bildern aufm laufenden halten:aetschbaetsch2:
d.h. wenn ich das checke mit dem hochladen *lach*:grin:
 
Huhu hab gerade bei Hilary auf dem profil ein bild entdeckt das sieht eher aus wie Malibu
 
Ana hat neue Fotos von Tesoro und Wendy geschickt

Tesoro

6345767uel.jpg


6345768zno.jpg


Wendy

6345769jfj.jpg


6345770cth.jpg


6345771ccl.jpg


Wendy hat so rote Einsprengsel wie meine zwei Mädels, Amélie und Ninette, schnüffz... :pink-heart:
 
Dachte erst, du hast dich getäuscht mit Hillary und Malibu, weil sie sich so ähnlich sehen. Aber stimmt, das Profilbild ist Malibu.
 
Werbung:
Huhu hab gerade bei Hilary auf dem profil ein bild entdeckt das sieht eher aus wie Malibu

danke für den hinweis. haben gerade nochmal geguckt, da scheint tatsächlich ein foto von malibu bei hilary reingerutscht zu sein ....
 
wendy hat ja scöööne rote flecken sieht richtig besonders aus.
jopp das profil bild is malibu. wurde sicher ausversehen vertaucht^^
 
Sehr schöne Bilder sind das von Tesoro und Wendy!!
Die halbschwarze Nase von Tesoro zum Reinbeißen und Wendys rote Einfärbungen schauen sehr interessant aus.
Kommen die neuen Bilder auf die Seite? Dann sollte es doch langsam mal klappen *Daumendrück*.
 
was macht suerte ist sie gesund
 
auch von mir natürlich Happy Birthday an ana. wir wünschen ihr viel kraft weiterhin und vor allem das sie gesund bleibt!!!!!!!

sagt mal leute, wäre es nicht eine schöne geste an ana, wenn einer von uns fotos von ana´s ehemaligen sammelt und dann daraus ein buch macht? kann man meines wissens bei aldi , lidl und co machen. das würde ana doch bestimmt freuen, wenn sie dann die fotos ihrer schützlinge in einem bildband anschauen könnte. vielleicht sogar mit uns besitzern, dann hat sie auch mal bilder von den leuten, denen sie auch viel freude bereitet??

ist nur eine idee :yeah:

p.s. also wenn ich tesoro so auf den neuen bildern sehe . . . schmacht
und hexenbraten, mir drängt sich langsam der verdacht auf das emi, shelo und wendy fast aus einem wurf sein könnten, was meinst du??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
biste auch patin bei ihr
na das ist doch schön
wir beide sind bei beldandy pate
egal wer was gegeben hat hauptsache sie kommt da raus:pink-heart:

ja genau, bin auch bei ihr patin und bei leon 🙂..danke für die lieben worte 🙂! Das bestärkt einen weiter zu spenden auch wenn es wenig ist!

genau, hauptsache raus da, das ist das wichtigste!
 
sagt mal leute, wäre es nicht eine schöne geste an ana, wenn einer von uns fotos von ana´s ehemaligen sammelt und dann daraus ein buch macht? kann man meines wissens bei aldi , lidl und co machen. das würde ana doch bestimmt freuen, wenn sie dann die fotos ihrer schützlinge in einem bildband anschauen könnte. vielleicht sogar mit uns besitzern, dann hat sie auch mal bilder von den leuten, denen sie auch viel freude bereitet??

ist nur eine idee :yeah:

... NUR eine Idee ? :massaker:

Das ist sogar eine großartige Idee !!! :yeah:
Kommen da schon genug Miezen und ihr jetziges Personal zusammen????
 
total schöne Fotos von Wendy und Tesoro! sehr niedlich die zwei! :pink-heart:
 
ja genau, bin auch bei ihr patin und bei leon 🙂..danke für die lieben worte 🙂! Das bestärkt einen weiter zu spenden auch wenn es wenig ist!

genau, hauptsache raus da, das ist das wichtigste!

das finde ich toll
ich auch bei beiden
wenig ist besser als nichts
finde ich gut dein denken
helfe wen du kannst die armen kleinen
etwas dazu beizutragen
jeder pfennig hilft doch :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was machen die perrera katzen und aramis
 
stichwort Bilder...
Ana hat doch schon nen Kalender bekommen oder? Da hat sie doch schon viele Bilder dann oder??

Wendy is sooooo ne :pink-heart: Aber hier is schon alles voll, sagt mein Freund :grummel:

Apropos voll...welche arme Schnute hats momentan eig am schlimmsten?
Würde gerne bald wieder meine Sammelspende aus meinem Feuerzeugthread machen - aber hab keine ahnung wers am dringensten braucht...
 
sagt mal leute, wäre es nicht eine schöne geste an ana, wenn einer von uns fotos von ana´s ehemaligen sammelt und dann daraus ein buch macht? kann man meines wissens bei aldi , lidl und co machen. das würde ana doch bestimmt freuen, wenn sie dann die fotos ihrer schützlinge in einem bildband anschauen könnte. vielleicht sogar mit uns besitzern, dann hat sie auch mal bilder von den leuten, denen sie auch viel freude bereitet??

Momentan arbeiten wir ja an einem Kalender für Ana. Deswegen nerve ich die Adoptanten ja so wegen Bildern in möglichst großer Auflösung.

@ Margit

Von Ratoncito habe ich, glaube ich, auch noch keine Happy End Fotos. Wäre toll, wenn ich da welche kriegen könnte. Wenn Du welche schicken möchtest, bitte PN an mich und ich gebe Dir die Mail-Adresse.

Knuddel den Süßen bitte mal. Nach dem, was Ana über seine Vorgeschichte geschrieben hat, ist es ein Wunder, dass er überlebt hat.

ja der süße kerl😉
hach wir freuen uns schon soooo sehr!
hoffe, dass sich bald was wegen nem flug ergibt🙂
dann können auch gleich wieder welche nach rücken😀
wollten ja ursprünglich zwei von euren mauzis nehmen, allerdings kam dann paper aus madrid zu uns...
die fährt total auf unsere tochter ab🙂
aber deshalb biete ich nun ja auch ne pflegestelle für ein weniger vom glück verfolgtes pfötchen an😉

Hallo und herzlich willkommen. Ich habe den Vorbesuch bei Dir gemacht. Mit Paper meinst Du ehemals Blakie? Ist total witzig, dass Du dann ausgerechnet bei Bine Deine zweite Katze gefunden hast. Blakie habe ich auch persönlich kennengelernt.

was machen die perrera katzen und aramis

Sobald wir Infos zu den Katzen bekommen, schreiben wir das hier. Da Ana aber garantiert mit den Vorbereitungen und jetzt mit ihrem Geburtstag zu tun hat, wird sie gestern und heute zu nicht sehr viel gekommen sein.
 
hab mal was für euch:

Hoffe das geht?

http://img407.imageshack.us/img407/1864/kjp.mp4

hoffe ihr könnt das Video sehen??

Und nein, es sind keine Tiere oder Menschen zu schaden gekommen 😀
...nur meine Finger etwas...

EDIT: is das neue, hoff es öäuft jetzt richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben