Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
danke für dieses schöne foto
habe vor freude trähnen in den augen
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pink-heart:
möchte den armen katzen nur das grosse leid
was sie ertragen müssen nehmen
und ein wenig dazubeitragen

Inzwischen ist noch Angel dazugekommen - ein Angel zum Angel also! Ich bin sprachlos über so viel Güte!!
 
A

Werbung

Für Beldandy werden bisher 5 Euro pro Monat gespendet.

danke dir
bei beldandy
sagt mein herz sie darf mit den anderen 3 auch in eine pension ziehen
damit sie auch ein schönere zukunft bekommen soll
wünsche allen 4 gesundheit und ein fröhliches neues katzenleben:pink-heart:
 
Beldandy hat bisher nur eine € 5.- Patenschaft...

Sollen wir vielleicht die Patenschaft von Pelusita übertragen?

ja das wäre sehr nett
nur bei der überweisung gebe ich ihre nummer von beldandy an
da ich ja märz bald zahlen werde
und brauche ich jetzt nich den antrag senden
 
Du musst ein Engel sein!

engelmitsamundfalete37ro.jpg

nein ich glaube es nicht es ist wunderschön das foto auch angel drauf:die ist so süssssssssssssss
 
jetzt kann ich gut schlafen
da ich weiss das die 4 in einer pension kommen werden
das es ihnen da besser gehen wird
ohne leid und angst schlafen werden
die 4 süssennnnnnnnnnnnnnnnnnn:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo liebe Inge ! Ich muss dir einfach mal sagen wie klasse ich es finde das du so vielen Katzen mit deiner Patenschaft zur Seite stehst und es ihnen so ermöglichst dieser grauenhaften Tötungsstation zu entrinnen.Ich wünschte es gäbe noch viel mehr Menschen wie dich die mit ganz viel Liebe im Herzen dabei sind und den Tieren einen Weg in ein besseres Leben schenken .Liebe Grüße Martina
 
Ana hat heute Geburtstag und ein Freund hat ihr ein Video geschenkt. Sie hat mir den Link geschickt... es hat sie sehr bewegt, schreibt sie, weil so viele der Katzen, die zu sehen sind, den Tod gefunden haben... es sind viele schöne Bilder drin, aber auch hässliche... das bringt das Thema mit sich...

Feliz cumpleanos, Ana!

http://www.youtube.com/watch?v=rGRE2plTfIY
 
Ana hat heute Geburtstag und ein Freund hat ihr ein Video geschenkt. Sie hat mir den Link geschickt... es hat sie sehr bewegt, schreibt sie, weil so viele der Katzen, die zu sehen sind, den Tod gefunden haben... es sind viele schöne Bilder drin, aber auch hässliche... das bringt das Thema mit sich...

Feliz cumpleanos, Ana!

http://www.youtube.com/watch?v=rGRE2plTfIY

wünsche ana herzlichen gllückwunsch zum gebutstag und alles liebe
herzlichen
dank das sie soviel katzen mit ihrer ganzen liebe geholfen hat
ana ist eine herzensliebe frau die sich mit ihrer ganzen kraft für die katzen einsetzt
habe das video gesehen (ES MACHT MICH TRAURIG UND GLÜCKLICH ) es ist ein wunderschönes geschenk
PITUFA UND SAYURI WAREN AUCH DRIN

ich bewundere sie sehr dafür :pink-heart::😀:yeah:🙂alle hochachtung
 
Zuletzt bearbeitet:
wen ich 4 wünsche frei hätte,dann das meine 4 lieblinge glück haben dürfen!!!!
1 felix bald ein schönes zuhause bekommen wird, hab ihn so in mein herzgeschlossen ist mein liebling😛ink-heart
2 bafy mein schatz auch ein schön zu hause bekommen wird
3 froilan mein alter mann ,noch das glück haben darf für ein glückliches zuhause
4 das die menschen nachdenken ,das katzen nicht so ein leid ertragen dürfen
sie empfinden doch auch schmerzen ,traurigkeit genau wie wir menschen
ich bitte alle menschen zur vernunft zukommen
und den katzen lieber wärme und geborgenheit zu geben
helft den katzen IHR KÖNNT MIT WENIG AUCH DAZUBEITRAGEN (DEN AUCH EIN KLEINBETRAG KANN EINER KATZE SEHR HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!DEN DAS WÄRE EINE SCHACHTEL ZIGARETTEN WENIGER )
HOFFE DAS DIE MENSCHEN WACH WERDEN UND NICHT SO ÜBER TIERE DENKEN (SIND JA NUR TIERE)
ES SIND LEBEWESSEN WIE DIE MENSCHEN ;
KÖNNEN TRAURIG SEIN
SCHMERZEN FÜLLEN
GLÜCKLICH SEIN
DIE KATZEN MÖCHTEN AUCH EIN LIEBES GLÜCKLICHES ZUHAUSE HABEN:pink-heart:
 
schön, dass du den rest für beldandy - und natürlich auch die anderen patenschaften übernimmst! schade, dass nicht alle menschen die gerne helfen würden unbedingt in solch einem ausmaß helfen können wie sie wollen. Umso schöner wenn es die anderen machen, denen es möglich ist 🙂!

Zur Zeit muss ich selber zusehen wie ich meinen Lebensunterhalt finanziere und habe selber auch 2 Katzen..aber trotzdem möchte ich etwas spenden, denn ich weiß dass es den Katzen dort sehr schlecht geht!
 
Werbung:
achso, wie bekommt man eigentlich ein foto oder einen spruch/link unter seinen beitrag? also so wie das bei euch allen der fall ist?
 
schön, dass du den rest für beldandy - und natürlich auch die anderen patenschaften übernimmst! schade, dass nicht alle menschen die gerne helfen würden unbedingt in solch einem ausmaß helfen können wie sie wollen. Umso schöner wenn es die anderen machen, denen es möglich ist 🙂!

Zur Zeit muss ich selber zusehen wie ich meinen Lebensunterhalt finanziere und habe selber auch 2 Katzen..aber trotzdem möchte ich etwas spenden, denn ich weiß dass es den Katzen dort sehr schlecht geht!

nein das verstehe ich auch,aber du hilfst wo du kannst und das finde ich toll von dir dein denken ist schön
hast selber kaum etwas und spendes noch alle hochachtung von mir tolllllllllllllll
bei mir ist es anders ,darum kann ich dazu beitragen
mache dir kein kopf du hast auch geholfen wie andere auch

hauptsache man hilft doch der eine mehr und der eine weniger egal
der wille zählt doch
den zu der heutigen zeit ist nunmal alles sehr schwer geworden
du wirst es schafen ,den du hast ein herz für die armen katzen
:yeah:🙂bist tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
schön, dass du den rest für beldandy - und natürlich auch die anderen patenschaften übernimmst! schade, dass nicht alle menschen die gerne helfen würden unbedingt in solch einem ausmaß helfen können wie sie wollen. Umso schöner wenn es die anderen machen, denen es möglich ist 🙂!

Zur Zeit muss ich selber zusehen wie ich meinen Lebensunterhalt finanziere und habe selber auch 2 Katzen..aber trotzdem möchte ich etwas spenden, denn ich weiß dass es den Katzen dort sehr schlecht geht!

biste auch patin bei ihr
na das ist doch schön
wir beide sind bei beldandy pate
egal wer was gegeben hat hauptsache sie kommt da raus:pink-heart:
 
ein riesen lob für ana und sieben katzenleben e.v.

ich find das auch so bewundernswert, was ana, ihre 2 oder 3 helfer und der gesamte verein leistet.
da kann man nur den größten respekt zollen.
von uns natürlich auch alles liebe und gute zu ihrem geburtstag...
das sie so stark bleibt, wie sie jetzt ist und weiterhin so viel durchhaltevermögen hat.

bald hat sie ja auch wieder ein wenig mehr platz, sodass wieder einige traurige seelchen nachrücken können:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
bald hat sie ja auch wieder ein wenig mehr platz, sodass wieder einige traurige seelchen nachrücken können:aetschbaetsch2:[/QUOTE]

Bekommst Du wohl "Zuwachs":smile:
 
falls das mit dem zuwachs an mich ging???😕

dann: jaaahaaaa
wir warten schon sehnsüchtig🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben