also erst einmal an einen der administratoren oder so; ich habe sehr oft das problem das ich etwas schreibe und obwohl ich angemeldet bin, wird mein beitrag nicht genommen und ich soll mich anmelden . . ? ? ? ?
😕
macht irgendwie
so, dann schauen wir mal ob es jetzt klappt.
petertiger und shalie: ich kann sehr gut nachvollziehen wie es euch jetzt geht; mir ging es nicht anders, als ich mich beworben habe; und ich bin echt froh das es geklappt hat. ich drück euch ganz fest die daumen
übrigens, tesoro hatte einen interessenten, nämlich mich. gut, beworben hatte ich mich auf dem formular von pelusa, da ich yuki und pelusa haben wollte, denn wenn die sich in dem kleinen käfig vertragen haben, dann in einem haus erst recht, dachte ich mir. beate war aber schneller als ich und konnte sich yuki ergattern, also wollte ich auf jeden fall pelusa haben. interesse hatten wir dann an bart, bichillo, tesoro, kim, kelly und einigen anderen. wenn von denen jemand mit pelusa gegangen wäre, hätten wir ihn/sie genommen. auf anraten von ana und damany ist dann shelo draus geworden und was soll ich sagen: das passt wie die faust aufs auge; zumal wir anfänger sind.
die beiden toben hier durchs haus das die wände wackeln und man könnte meinen sie sind schon länger bei uns als nur 2 wochen. vor allem pelusa wird immer dreister. lässt sich aber in unserem beisein auch gut in ihre schranken weisen. shelo ist nach wie vor die unscheinbarere und momentan diejenige, die weiß was sich gehört und was nicht. man könnte meinen sie versucht manchmal pelusa zu erziehen, wenn sie meint auf den tisch springen zu wollen, denn shelo macht das nicht.
und pelusa schmust mich an, z.bsp. im gesicht, um dann in meine haare zu beißen oder mir dann hinterrücks ins schulterblatt zu beißen. was soll das bedeuten??????
😕