Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nur ich mache mir gedanken über die 4 neuen katzen im käfig
 
A

Werbung

Ja das ist richtig scheiße. Habe mir schon videos angesehen von Tötungsstationen und wie die armen in den kleinen käfigen sitzen. Dabei müssen Katzen sich doch bewegen und springen 🙁
Ich bin froh das es meinen Katzen und vielen anderen dagegen so gut geht. Aber genau das ist auch der grund wieso ich auch noch einer dritten Katze ein gutes geborgenes Zuhause geben möchte.
 
videos wo haste die gesehen
ja und mir fehlen auch die worte dazu
das die katzen so ein leid ertragen müssen
gut das meine tiere mit sehr viel liebe und geborgenheit leben
ich bin fast 24 stunden für sie da sie sind mein alles
habe ja auch schon patis genommen
 
auf youtube.com wenn man da tötungsstation eingibt und so.
da kommen mir immer die tränen und ich würde sie am liebsten alle retten =(
Wenn ich millionär wäre würd ich nen "tierheim" für Eu tiere machen um sie daraus zu retten
 
so ich wünsche uns beiden das wir glück haben werden 2 katzen zuretten
und ihnen ein liebes zuhause geben dürfen
viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
auf youtube.com wenn man da tötungsstation eingibt und so.
da kommen mir immer die tränen und ich würde sie am liebsten alle retten =(
Wenn ich millionär wäre würd ich nen "tierheim" für Eu tiere machen um sie daraus zu retten

sag mir bescheit wenn du millionär bist ,werde dir dan dabei helfen
 
Werbung:
Wünsche ich uns auch =) *Daumen drüüüück* ich geh dann mal schlafen und von Inti träumen ;P
 
so ich sage mal schlafe schön und träume von inti
sage mir bescheit sobalt du etwas neues weiß
 
Ihr seid süß ihr zwei
 
Ach, Rutzelbutzel ist dein Herzkater? Na, wie schön. Du solltest ihn mal live erleben, dann schmilzst du vollendst hin !!! :pink-heart:

Wirkt er auf den Fotos groß? Nö, er ist eher klein und zart :grin:
Dafür aber riesengroß, was schmusen, kuscheln und Finger abschlecken angeht !

Natürlich zeige ich immer mal wieder Bilder von ihm und berichte. Freut mich, dass da jemand war, der an ihn dachte, als er noch in Spanien saß.
 
also erst einmal an einen der administratoren oder so; ich habe sehr oft das problem das ich etwas schreibe und obwohl ich angemeldet bin, wird mein beitrag nicht genommen und ich soll mich anmelden . . ? ? ? ? 😕

macht irgendwie :grummel:

so, dann schauen wir mal ob es jetzt klappt.

petertiger und shalie: ich kann sehr gut nachvollziehen wie es euch jetzt geht; mir ging es nicht anders, als ich mich beworben habe; und ich bin echt froh das es geklappt hat. ich drück euch ganz fest die daumen:smile:

übrigens, tesoro hatte einen interessenten, nämlich mich. gut, beworben hatte ich mich auf dem formular von pelusa, da ich yuki und pelusa haben wollte, denn wenn die sich in dem kleinen käfig vertragen haben, dann in einem haus erst recht, dachte ich mir. beate war aber schneller als ich und konnte sich yuki ergattern, also wollte ich auf jeden fall pelusa haben. interesse hatten wir dann an bart, bichillo, tesoro, kim, kelly und einigen anderen. wenn von denen jemand mit pelusa gegangen wäre, hätten wir ihn/sie genommen. auf anraten von ana und damany ist dann shelo draus geworden und was soll ich sagen: das passt wie die faust aufs auge; zumal wir anfänger sind.
die beiden toben hier durchs haus das die wände wackeln und man könnte meinen sie sind schon länger bei uns als nur 2 wochen. vor allem pelusa wird immer dreister. lässt sich aber in unserem beisein auch gut in ihre schranken weisen. shelo ist nach wie vor die unscheinbarere und momentan diejenige, die weiß was sich gehört und was nicht. man könnte meinen sie versucht manchmal pelusa zu erziehen, wenn sie meint auf den tisch springen zu wollen, denn shelo macht das nicht.
und pelusa schmust mich an, z.bsp. im gesicht, um dann in meine haare zu beißen oder mir dann hinterrücks ins schulterblatt zu beißen. was soll das bedeuten?????? 😕
 
Werbung:
ach ja, margit, schön auch von rutzelbutzel bilder zu sehen.

habe ihn am flughafen ja leider nicht richtig gesehen, er saß ja mit estrella zusammen in einer box.

auf den fotos sieht auch er größer aus, meine beiden sahen auf den fotos auch nach "mehr" aus, sind aber zarte geschöpfe von knapp 3,5 kg und der ta meint das ist auch ok so.

dann wollen wir mal sehen wie die spanier sich so weiter entwickeln.

habe noch immer keine neuen fotos, da die beiden einfach zu schnell sind beim spielen (zumindest für mein kleine kamera). ich werde sehen das ich mal von meinem bruder die bekomme, dann kann ich bestimmt neue bilder machen.

bis bald
 
Ja, manchmal sollte man nicht zu lang beobachten... 😉

Brauchst du für Katzenhaltung die Genehmigung vom Vermieter? Das ist doch mittlerweile nicht mehr nötig. Mein Wissenstand, selbst wenn Tierhaltung verboten ist, gilt das nicht für Katzen. Irre ich mich oder ist das regional unterschiedlich? Oder bei 4?

Rutzelbutzel ist genauso nett wie auf dem Bilder auf der HP. Ich hab ihn ganz sicher ganz oft übersehen :reallysad:. Erst bei Facebook bin ich über ihn gestolpert bzw. eher über einen Kommentar über ihn. Und da wurde ich neugierig und hab ihn angeklickt und fand ihn sowas von süß! Hatten aber in der Auswahl auch andere Kater und die Entscheidung (mein Freund durfte sie treffen) fiel dann gegen Ratoncito. Noch im "machen wir alles klar-Telefonat" hab ich in letzter Sekunde umentschieden :verschmitzt:, mein Freund hat das gar nicht so richtig mitbekommen :reallysad:,
Nun gehts mir aber trotzdem irgendwie wie dir, den anderen kann ich nicht vergessen :pink-heart:

Rutzelbutzel ist eher wie ein zierliches, kleines Mädchen :muhaha:
So können Fotos täuschen.

Ein wenig hab ich über ihn schon geschrieben, du kannst ja mal die Suchfunktion nutzen.
 
Wie stehts eigentlich mit den Katzen, die aus dem Käfig ausgebüchst sind (Leon, Aramis, Carim, Aiko, Nenya)?
Wann werden die dort rauskommen?
 
Das stimmt, der Friede sollte schon vorgehen. Drücke dann mal die Daumen, damit es mit dem Haus bald klappt.

Bei uns ginge es platzmäßig schon, auch vom Vermieter her kein Problem. Nur möchte ich meinen Freund nicht überfordern, das muss ich schön langsam machen. Er ist es nicht gewohnt mit Tieren zu leben und nun erst die beiden Hunde und Fussel und Ratoncito. Den 2. Kater konnte ich ihm gut "verkaufen", da Fussel schon sehr unausgelastet ohne Zweitkatze war (unsere Lilo ist im November spurlos verschwunden) und sich entsprechend verhielt. Werde ab und zu mal Peter ansprechen... und hoffen, dass er bald mal anbeißt. Bis jetzt ist er ahnungslos und ganz zufrieden mit der Situation :grummel:
 
@misupesh

Hmm.. also Yuki beisst auch gern mal plötzlich in den Kopf und ist ziemlich frech, da Pelusa ja die Ältere ist muss es so sein, dass Sie ihm das beigebracht hat :aetschbaetsch2:


Tesoro ist wohl ein kleiner Pechvogel, beim ersten Telefonat mit Nadine hatten wir kaum Chancen auf Yuki da es bereits eine Anfrage für beide gab, da haben mein Freund und ich auch gesagt, wir würden Tesoro nehmen wenn wir die VK "bestehen".

Liebe Grüße

Beate
 
Werbung:
Ich habe ein paar neue Fotos von Wendy und Tesoro bekommen, vielleicht helfen die ja ein bisschen...

Fiera hat eine Pensionspatin gefunden, und Beldandy zumindest eine kleine Patenschaft erhalten... gerade für sie wäre es wichtig, da schnell rauszukommen...
 
Beldandy zumindest eine kleine Patenschaft erhalten... gerade für sie wäre es wichtig, da schnell rauszukommen...

...ich hätte ja am liebsten gleich die komplette Patenschaft übernommen, aber das ist mir leider nicht möglich 🙁 so reicht es wenigstens für Leon und Beldandy ein wenig 🙂

schade, wenn man sich mal überlegt, jeder würde nur einen euro spenden (pro Monat), von 82 Mio. deutschen...dann wären für die Tiere erstmal ne Menge Probleme gelöst. Schade dass nicht jeder so denkt wie wir hier.
 
Ich finde es auch schade das viele menschen so egoistisch denken.
Auch eine futter spende an die Tierheime oder ein bisschen Zeitopfern um den tieren das leben leichter zumachen mit nem spaziergang oder ner streicheleinheit.
Oder einfach ein tierchen aufnehmen.
Mittlerweile ist das Tierleid so groß das es schon werbung von Spenden Orgas im Fernsehen gibt. Ich finde das auch gut hoffe das rüttelt manche leute auf.
 
ja eben, ich bin auch schon oft mit hunden aus dem tierheim spazieren gegangen. ist doch schön für tier und mensch! Was gibt es schöneres auf einen Spaziergang noch einen Hund mitnehmen zu dürfen, der sich darüber total freut..mich macht sowas glücklich 🙂

ich hoffe auch, dass dieser "Weckruf" was bewirkt..ich versuche ja auch schon Freunde und Familie damit zu belabern, aber was man nicht täglich vor Augen hat, verschwindet aus vielerlei Köpfen..

oft hört man auch dass die Menschen darüber nichts hören wollen, da es zu grausam ist..jaha aber wenn alle so denken würden, würde sich das doch nie ändern!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben