Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich interessiere mich schon für sie, nur leider habe ich keinen Platz und würde beim Vorbesuch schon durchfallen aufgrund des Platzmangels 🙁

Dabei eine Frage...ich werde dieses oder nächstes Jahr nach Finnland ziehen. Sollte ich da eine größere Wohnung zur Verfügung haben, besteht die Chance eine Katze auch dorthin zu holen? ..ich meine die Tierschützer dort würden sicherlich auch nen Vorbesuch machen oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was heißt denn bei dir Platzmangel?😉 vielleicht ist es ja gar nich so tragisch
 
News aus Spanien: Alastor und Ruggero gewöhnen sich beide an menschliche Gesellschaft - Alastor mittlerweile schneller als Ruggero, der erst das Näschen vorn hatte. Zu den drei Schildpattmädels gibt es mit etwas Glück morgen News.

Vier neue Katzen werden bald auf der HP sein:

Falete

6328454jba.jpg


Sam

6328455ags.jpg


Beldandy

6328456wnb.jpg


Fiera

6328457pin.jpg


Um Beldandy mache ich mir die meisten Sorgen, weil sie einfach noch zu jung ist. Hoffentlich wrd sie nicht krank, sonst verlieren wir sie wie Silvana & Jana 🙁
 
freue mich das es alastor und ruggero sich schön eingelebt haben:yeah:
 
Hallo,

wir haben das Glück, seit vier Wochen Yuki als neues Famililenmitglied bei uns haben zu dürfen. Der kleine Mäusemann ist echt zum auffressen süß. :pink-heart:

Hallo Beate und Heiko,

wow, dass sich Yuki gleich so schnell und gut einfügt, Respekt !
Und die Farbe und diese deutliche Zeichnung ist klasse !

Ich hoffe, dass wir immer wieder mal von Yuki lesen können 😉
 
Ratoncito lässt grüßen

so, nun mal neue Fotos vom Rutzelbutzel - Ratoncito 😀

tonci 0213.jpg

tonci 0213a.jpg

tonci 0213b.jpg

tonci 0213c.jpg

tonci brust0213.jpg
 
Werbung:
Was heißt denn bei dir Platzmangel?😉 vielleicht ist es ja gar nich so tragisch



oh doch ich glaube schon. Platzmangel heißt ca. 35 Quadratmeter ohne Balkon...und 2 Katzen habe ich hier schon :/...die Toben zwar in jedem Quadratmeter und beschäftigen sich liebend gerne mit mir -am liebsten mit ner Mäuseangel..aber das ist doch schon wirklich wenig denke ich 🙁

Allerdings habe ich beide ziemlich aufgepäppelt weil sie aus schlechten Verhältnissen kamen..also für die 2 gilt wohl lieber weniger Platz aber dafür ohne Erkältung, Würmer und ohne Tumor...und mit Normalgewicht 🙂..
 
so, nun mal neue Fotos vom Rutzelbutzel - Ratoncito 😀

Margit - ich finde den Namen Rutzelbrutzel genial! Vielen Dank für die Fotos!
So ein süsser Kerl aber auch!!

Das hier ist mein Favorit daraus:
brutzelqttc.jpg



Ende letzter Woche haben wir doch den Youtube - Link gepostet, mit den "Vergessenen Fellnasen", die bisher noch keine Paten oder Interessenten haben und teilweise schon ziemlich lange in der Datenbank warten.

Heute können wir berichten, dass wir ein Update machen mussten, weil es schon 7 Veränderungen gab! Aber schaut selbst und lasst euch verführen... :pink-heart: -----> http://www.youtube.com/watch?v=iYt5Q4llbIM
 
Hey
hab vor 3 Tagen einen Antrag für Inti ausgefüllt. Bin vielleicht etwas ungeduldig weil ich noch keinen anruf bekommen habe 😀
 
Hey
hab vor 3 Tagen einen Antrag für Inti ausgefüllt. Bin vielleicht etwas ungeduldig weil ich noch keinen anruf bekommen habe 😀

das kann ich mir vorstellen 🙂 so etwas ist immer aufregend! Da will man sofort Bescheid wissen ^^

ich hoffe bei mir ist es dann auch bald mal so weit..
 
Worauf Du Dich einlässt, kannst Du ja live nachlesen. 😉🙂

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/85970-565-3-kleine-vampirchen.html

Ich weiß nicht, wie es zeitlich bei den anderen Vermittlern aussieht; ich hatte heute noch eine VK für die Katzenpflegestelle und fühle mich heute nicht so. Morgen ist mein langer Arbeitstag, da bin ich nicht vor 20:30 Uhr zu Hause.

Wenn Du magst, können wir Mittwoch telefonieren. Dann können wir alles besprechen. Inti ist meiner Meinung nach sowieso noch nicht soweit, dass er sofort vermittelt werden kann.
 
Werbung:
Huhu
Mittwoch ist gut 😉
Ich denke auch das inti noch Zeit braucht und er soll wohl auch vorher kastriert werden bevor er vermittelt wird. Worauf ich mich einlasse weiß ich 😉 aber ich denke das ich und meine zwei anderen tiger das supi meistern.
Würde mich supi freuen wenn's klappt 😉 freuz
 
Wen hattest Du angefragt?

noch niemanden. dies war bezogen auf dass ich hoffentlich bald wieder mehr platz habe um jemanden anzufragen 😀..bin eben auch so ungeduldig und treibe mich täglich auf der seite herum..

bisher habe ich nur eine patenschaft für leon übernommen..mal schauen wie es weitergeht!

Interesse hätte ich an mehreren 🙂
 
habe gerade gesehen dass nun auch Rosa gestorben ist 🙁
 
habe gerade gesehen dass nun auch Rosa gestorben ist 🙁

Ja, leider. Die beiden Süßen. 🙁 Ist traurig, dass wir ihnen nicht helfen konnten.

Ich glaube, von Tesoro solltet ihr mal neue Bilder einstellen.
Das ist so ein schöner Kerl, der sicher zig Anfragen bekommt,
wenn man mal zeigt, wie toll er ist.
Das war doch bei Maggie auch so, oder?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich niemand für ihn interessiert. Wird dann wahrscheinlich genauso laufen wie bei Magie: Da wurden wir dann mit Anfragen überschwemmt.

Übrigens hieß sie wohl ursprünglich Margie, irgendwie ist bei uns aber ein r verschwunden, deswegen wurde daraus Magie. Ich finde den Namen klasse, so heißt wenigstens nicht jede zweite Katze.
 
Werbung:
sind die 4 neuen katzen noch im käfig
 
he petertiger
ist das auf deinem avatar ein havaneser? und ist das deiner?
 
nein ein malteser sehr lieb:pink-heart:
katze birma norwerger
 
achso.
Meine Mama hat auch drei Katzen und einen Havaneser. Der Havaneser liebt die Katzen und er hat auch ein baby kätzchen das wir im waldgefunden haben liebevoll aufgezogen. Die zwei sind jetzt best friends
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben