Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Waaaah!
Ok, nein, ich gugg auch nimmer auf Youtube!

Ich hab doch jetzt schon 3 eigene...damit bin ich momentan auch voll ausgelastet 🙂
Die reichen vollkommen *reinred* und jetzt pssssst...


Also haste den Kleinen behalten, Andrea. Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, so ists richtig 😀
 
A

Werbung

Katzenschutzverordnung

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht finden sich ja einige hier im Forum, die mal auf die Internetseite schauen und dort unterschreiben möchten
www.katzenschutzverordnung.de.vu
Da gibts dann auch eine Onlinepetition (www.ksvo.de.vu) zum Unterschreiben.
Wäre super, wenn viele mitmachen würden
 
ich fänd ja eine kategorie auf der hompegae toll wo man solche berichte mit den fotos aus dem neuen zuhause lesen kann vll mit vorher nachher bild?

Die Bilder gibt es ja zum Teil schon bei den Glücksfellchen. Da sind bei diversen Katzen schon Bilder aus dem neuen Zuhause.

Die Idee ist gut, allerdings brauchen wir immer eine Einwilligungserklärung, dass wir Fotos und Texte für die HP nutzen dürfen. Deswegen sind auch noch nicht alle Bilder online, die wir bekommen haben. Da fehlt einfach noch die Zustimmung.

Willow und Greta sind jetzt unter einer ID zu finden, die andere ist gelöscht worden. Laura ist vermittelt. Da wir sie nur mit auf unserer HP hatten, sie aber nicht über uns vermittelt wurde, findet Ihr sie nicht unter den Glücksfellchen. Das nur zur Erklärung, warum es heute 'nur' noch 82 vermittelbare Katzen sind und weder bei den Reservierten noch bei den Glücksfellchen was dazugekommen ist.
 
Also haste den Kleinen behalten, Andrea. Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, so ists richtig 😀

Jap Nadine, ich hab ihn behalten!
Es ging einfach nicht mehr, ihn wegzugeben... er hat sich einfach zuuu gut mit den meinen verstanden. Ich oller PSV!
Und Platz 4 bleibt für nen absoluten Notfall übrig!
 
Jap Nadine, ich hab ihn behalten!
Es ging einfach nicht mehr, ihn wegzugeben... er hat sich einfach zuuu gut mit den meinen verstanden. Ich oller PSV!
Und Platz 4 bleibt für nen absoluten Notfall übrig!

Dat Nadinsche is ja neuerdings ooch PSV... da freut sie sich über Gesellschaft 😉
 
Ana hat gestern spätnachts berichtet, dass sie versucht hatte, Aramis, Leon, Aiko, Karim und Nenya zu fangen, aber sie hat sie nicht in den Kennel bekommen 🙁 Naja, gut Ding will Weile haben, bei Gina hat es ja am Ende auch geklappt, aber da war sie auch 2 oder 3 Wochen dran. Den drei verbleibenden Schildpattmädels geht es gut, allerdings wissen wir immer noch nicht, welche verstorben ist...

Nächste Woche sollen weitere Flusskatzen gefangen werden, Ana hat wieder ein wenig Platz, um welche unterzubringen. 🙂
 
Werbung:
loani schon vermittelt?
 
Weiß man denn wenigstens schon Neuigkeiten über ihr Auge??
 
Ist loani krank?????????????
 
Werbung:
Macht Euch keine Sorgen, die Kleine ist topfit, sie ist im Wohnzimmer bei Anas eigenen Katzen... 😀
 
ich hoffe ich bekomme eine kleine?????????????
 
Ich dachte, dein Herz schlägt für Sayuri? Jetzt bin ich etwas verwirrt.
 
Ich dachte, dein Herz schlägt für Sayuri? Jetzt bin ich etwas verwirrt.

ja sie ist schon in mein herz die kleine,hoffe sie kommt auch zu meinen mädchen
und ich werde ihr viel liebe geborgenheit geben,
das sie all ihr leid vergessen soll
neinnnnnnnnnnnnnn
nur die sind alle so süss loani und die neue
doch ich bleibe sayuri hoffe sie ist gesund
würde mich so freuen:pink-heart:sie bald in mein arm zunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir haben gerade schwarzweisse Wochen... auch Amis wird bald sein Köfferchen packen und zu den Reservierten ziehen... da muss es doch endlich auch für Capri klappen! :smile:
 
Wir haben gerade schwarzweisse Wochen... auch Amis wird bald sein Köfferchen packen und zu den Reservierten ziehen... da muss es doch endlich auch für Capri klappen! :smile:

Ich drücke ganz speziell Luna die Daumen. Hab die Süsse besonders in mein Herz geschlossen und wünsche ihr, daß sie auch endlich ihr Zuhause findet.
 
Und Flor darf auch bald in ihr Zuhause ziehen.😀
 
Ich drücke ganz speziell Luna die Daumen. Hab die Süsse besonders in mein Herz geschlossen und wünsche ihr, daß sie auch endlich ihr Zuhause findet.

Das Problem ist, dass sich niemand für Luna interessiert. Bisher gab es für sie nicht eine Anfrage. Dabei ist sie so eine Süße:

1.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben