Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
habe zwei hunde malteser 8jahre und shitzu 5jahre
beide sehr lieb und menschenbezogen
2 katzen 4 monate birma norweg auch sehr lieb
möchte noch eine katze von hier
hoffe ich bekomme sie
schau dir mal meine fotos an
 
A

Werbung

wen hast du angefragt?
 
Sayuri habe ich mein herzverloren
 
Zuletzt bearbeitet:
An welche hast du dein herzverloren
 
News aus Spanien: Alastor und Ruggero gewöhnen sich beide an menschliche Gesellschaft - Alastor mittlerweile schneller als Ruggero, der erst das Näschen vorn hatte. Zu den drei Schildpattmädels gibt es mit etwas Glück morgen News.

Vier neue Katzen werden bald auf der HP sein:

Falete

6328454jba.jpg


Sam

6328455ags.jpg


Beldandy

6328456wnb.jpg


Fiera

6328457pin.jpg


Um Beldandy mache ich mir die meisten Sorgen, weil sie einfach noch zu jung ist. Hoffentlich wrd sie nicht krank, sonst verlieren wir sie wie Silvana & Jana 🙁

SIND DIE 4 NOCH IM KÄFIG und ohne paten
 
ach die Katze ist wirklich auch schön. Die kam vor kurzen erst auf den seite oder?
Ich und mein Freund haben uns in Inti verliebt, wobei ich sagen muss es sind so wunderschöne Katzen. Hät ich mehr platz oh mann dann würd ich sie alle nehmen🙂 mit ihnen kuscheln und ihnen geborgenheit geben.
Ich gehe ehrenamtlich ins Tierheim um mit hunden gassi zu gehen und katzen zu schmusen. Die kleinen sind auch immer sehr ausgehungert was schmusen angeht das ist immer so traurig =((
 
Werbung:
JA das stimmt sie sind alle so süss
wen ich könnte würde ich EINNIGE NEHMEN WIE candy,LONI WILLOW HILERY ;SUERTE ; LANKY
ABER LEIDER GEHT NUR 1 KATZE NEHMEN
 
Japp. Freue mich für jede Katze die die tötungsstation überstanden hat und in ihr eigenes zuhause kann.
Wieso denkst du das du die kleine evtl nicht bekommen könntest? spricht doch sicher nichts dagegen
 
haste noch keine katze
 
Hab 2 8 Monate alte Katerchen
 
warte noch auf antwort
naja die katze muss zumeinen tieren schon passen
ich bekomme noch ein vorbesuch
hoffe ich bekomme sie
 
Werbung:
ich tele am Mittwoch erstmal und dann hoffe ich auch auf einen baldigen vorbesuch =)
Da meine Katzen noch jung sind freuen sie sich denk ich über katzen eingang die toben hier noch so wild glaub da kommt noch ein spielgefährte ganz gut.
 
und bekommst du inti
 
Weiß ich nicht aber ich denke es dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen. Er ist ja auch schon in Deutschland. Seine PS is ungefähr 120km von mir entfehrnt das heißt ich könnte ihn sobald er soweit ist sogar selbst abholen. Wäre schon ideal.
 
ja meine beiden toben ohne ende
ich drücke dir die daumen für inti und hoffe dein vorbesuch wird alles ok sein
ich warte noch auf ein termin für den vorbesuch
 
Wünsche dir auch viel glück =) das wäre ja für alle supi.
 
Werbung:
na das wäre doch toll ,da ist inti ja nicht weit weg
ansonsten haste schon ein ok für die katze bekommen
ich drücke dir die daumen
 
ja so sehe ich das auch
und wieder hätten katzen ein schönes zuhause
 
Hehe geht mir genauso mein Freund und ich wird sind total erwartungsvoll und er ist auch total hin und weg von dem kleinen Inti.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben