Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr lieben ich finde eure bankverbindungs mail einfach nicht mehr könntet ihr mir die nochmal schicken?
Man darf nicht weg gucken! Wir haben hier in der nähe ein tierheim die übernehmen oft hunde von Tierschutzorgas die aus EU ländern kommen. Find ich eigentlich gut damit sie wenigstens ne kleine chance haben.
Ich werde jetzt auch nur noch den weg über ne Tierschutz orga gehen egal bei welchem Tier. Man darf die vermehrer hier nicht weiter unterstützen und ich hoffe die Pflicht Kastra kommt bald.
Die vier Katzen sind noch im Käfig, Inge. Fiera hat seit heute eine Pensionspatin 🙂
Ana ist nicht ganz sicher, aber sie meint, dass Pelusita tot ist. allerdings sehen sich Pelusita und Gordita relativ ähnlich... 🙁
Die vier Katzen sind noch im Käfig, Inge. Fiera hat seit heute eine Pensionspatin 🙂
Ana ist nicht ganz sicher, aber sie meint, dass Pelusita tot ist. allerdings sehen sich Pelusita und Gordita relativ ähnlich... 🙁
bitte sage ana das ich für falete und sam pensionspate machen werde
und sie schnell daraus hollen möchte
Du musst ein Engel sein!
würde beldandy auch helfen nur leider weiß ich nicht was noch an rest fehlt