Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ihr lieben ich finde eure bankverbindungs mail einfach nicht mehr könntet ihr mir die nochmal schicken?
 
A

Werbung

Man darf nicht weg gucken! Wir haben hier in der nähe ein tierheim die übernehmen oft hunde von Tierschutzorgas die aus EU ländern kommen. Find ich eigentlich gut damit sie wenigstens ne kleine chance haben.
Ich werde jetzt auch nur noch den weg über ne Tierschutz orga gehen egal bei welchem Tier. Man darf die vermehrer hier nicht weiter unterstützen und ich hoffe die Pflicht Kastra kommt bald.
 
hätte aber gern nochmal die mail wegen patenschaft usw. da standen ja kündigungsinformationen usw drin 🙂
 
Man darf nicht weg gucken! Wir haben hier in der nähe ein tierheim die übernehmen oft hunde von Tierschutzorgas die aus EU ländern kommen. Find ich eigentlich gut damit sie wenigstens ne kleine chance haben.
Ich werde jetzt auch nur noch den weg über ne Tierschutz orga gehen egal bei welchem Tier. Man darf die vermehrer hier nicht weiter unterstützen und ich hoffe die Pflicht Kastra kommt bald.

das werde ich auch nicht mehr machen, allerdings muss ich zugeben, dass meine katze von privat ist. dies bereue ich jedoch nicht denn sie kam abgemagert auf 2,5 kg mit bandwurm zu mir, wurde dann von mir entwurmt und geimpft und dann als ich sie kastrieren liess, wurde ein tumor und eine zyste gefunden = entfertn natürlich! ...mein kater ist aus dem Tierheim 🙂

ja zwangs kastration wäre echt super. und damit soll erst aufgehört werden, wenn die tiere ansonsten vom aussterben bedroht werden!
 
Meine beiden sind auch von Privat aber da wusste ich es noch nicht besser. Mein felix kam auch total verwurmt hier an.
Auch das is sowas... Tiere in die welt setzten aber nichts tun damit sie gesund sind und bleiben. Das muttertier muss demnach ja auch schon würmer gehabt haben.
Hoffe das mit Inti klappt dann ist schon mal wieder eine seele gerettet und Odin bekommt wieder platz für pflegis 😉 zum glück gibt es auch noch Menschen wie sie.
Gerne wäre ich auch wieder bereit für futter und decken spenden für ANA =) hab da schon n bissi was aus der Familie zusammen gesammelt ^^
 
Werbung:
Huhu Shalie,

falls alles klappt,kriegste ne ziemlich verzogene Katze...warum siehste gleich in dem anderen Thread🙄😀.
 
Uiui da bin ich ja mal gespannt =)=) ich liebe Bengel ^^
 
@shalie ich drücke euch beiden fest die daumen dass es klappt 🙂! das wäre echt schön.
 
Danke =) ich bin auch schon ganz hippelig, wenn ich genau weiß das Inti kommt dann wird erst mal sein lieblingsfutter gekauft =) *anonymer foodhorder oO*
 
was mACHEN DIE NEUEN KATZEN
SIND DIE NOCH IM KÄFIG ODER NICHT

AUCH SCHON ETWAS VON DEN 4 MÄDCHEN GEHÖRT
 
Werbung:
Die vier Katzen sind noch im Käfig, Inge. Fiera hat seit heute eine Pensionspatin 🙂

Ana ist nicht ganz sicher, aber sie meint, dass Pelusita tot ist. allerdings sehen sich Pelusita und Gordita relativ ähnlich... 🙁
 
Die vier Katzen sind noch im Käfig, Inge. Fiera hat seit heute eine Pensionspatin 🙂

Ana ist nicht ganz sicher, aber sie meint, dass Pelusita tot ist. allerdings sehen sich Pelusita und Gordita relativ ähnlich... 🙁

es geht darum weil ich für alle 4 pate gemacht habe
da würde ja leider ein pati wegfallen
es macht mich sehr traurig ein pati zuverlieren
da hat meine schnelle patenschaft ihr leider nicht mehr geholfen
ist für mich sehr traurig
da ich alle meine patis sehr lieb habe
 
das mit Fiera ist dann ja schon wieder etwas erfreulicheres 🙂

traurig das mit Pelusita oder der anderen, je nachdem welche verstorben ist 🙁

dumme Frage, aber wie verhält sich das, wenn eine Katze zwar Paten hat, der Betrag jedoch nicht auf 40 Euro kommt? ...muss die Katze dann ewig warten?
 
Die vier Katzen sind noch im Käfig, Inge. Fiera hat seit heute eine Pensionspatin 🙂

Ana ist nicht ganz sicher, aber sie meint, dass Pelusita tot ist. allerdings sehen sich Pelusita und Gordita relativ ähnlich... 🙁

bitte sage ana das ich für falete und sam pensionspate machen werde
und sie schnell daraus hollen möchte
 
bitte sage ana das ich für falete und sam pensionspate machen werde
und sie schnell daraus hollen möchte

Du musst ein Engel sein!

engelmitsamundfalete37ro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die vier Katzen sind noch im Käfig, Inge. Fiera hat seit heute eine Pensionspatin 🙂

Ana ist nicht ganz sicher, aber sie meint, dass Pelusita tot ist. allerdings sehen sich Pelusita und Gordita relativ ähnlich... 🙁

würde beldandy auch helfen nur leider weiß ich nicht was noch an rest fehlt
 
Du musst ein Engel sein!

engelmitsamundfalete97kj.jpg

danke für dieses schöne foto
habe vor freude trähnen in den augen
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pink-heart:
möchte den armen katzen nur das grosse leid
was sie ertragen müssen nehmen
und ein wenig dazubeitragen
 
Beldandy hat bisher nur eine € 5.- Patenschaft...

Sollen wir vielleicht die Patenschaft von Pelusita übertragen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben