Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh nein =(=( das ist ja echt traurig. der kleine war ja schon reserviert und hatte schon sein zuhause =(
 
A

Werbung

eine wunderbare nachricht gab es heute schon früh am morgen - blanu hat sein zuhause gefunden 🙂 ich freu mich so für diesen ganz speziellen katermann, der jetzt - beim zweiten anlauf - ganz sicher sein glück finden wird :smile:

freu mich total für blanu, dass er auf seiner pflegestelle bleiben darf!
 
Oh nein =(=( das ist ja echt traurig. der kleine war ja schon reserviert und hatte schon sein zuhause =(

Ja, sie hatte eigentlich schon einen Flugtermin. 🙁🙁🙁 Dasselbe ist bei Mermelada, Claudia und Samuel auch passiert 🙁🙁🙁
 
Ja, sie hatte eigentlich schon einen Flugtermin. 🙁🙁🙁 Dasselbe ist bei Mermelada, Claudia und Samuel auch passiert 🙁🙁🙁

manchmal ist das Leben sehr sehr unfair .... kurz vorm Glück - dann so ein Pech .... 🙁🙁🙁🙁
 
sooo, nun folgt der dritte versuch einen beitrag zu erstellen - immer wenn ich mir die vorschau anschauen möchte fliege ich raus, obwohl ich mich angemeldet habe.

ich bin auch immer ganz fassungslos, wenn die katzen zur vermittlung stehen, dann endlich das glück haben reserviert zu sein und dann versterben; oder aber für mich noch schlimmer, endlich im neuen zuhause sind und dann eingeschläfert werden müssen.
wenn ich daran denke . . . 😱 unsere beiden zum doc und dann ist plötzlich feierabend 😱😱

ich denke aber das wir da momentan weit von entfernt sind - hoffentlich.

die zwei sind quietschfidel - vom schnupfen abgesehen - und toben hier durchs haus, das wir manchmal den atem anhalten und horchen ob sie auch wirklich die kurve bekommen.
pelusa ist übrigens eine mischung aus hund und katze; sobald einer von uns den raum verlässt, folgt sie einem; sobald papier oder plastik raschelt . . . wwwttt ist sie da; geht man auf toilette oder ins schlafzimmer rennt sie mit; kommt einer von uns morgens aus dem schlafzimmer . . . wwwttt ist sie da und begrüßt einen lautstark. sie ist überhaupt sehr gesprächig.
auch beim ta legt sie sich auf den tisch und läßt sich untersuchen, aber daheim tabletten nehmen . . bähhh.
shelo läßt die untersuchungen über sich ergehen, nimmt aber daheim freiwillig die tablette vom finger. gegen pelusa ist shelo aber total ruhig und unscheinbar und braucht auch viel ruhe.

bezgl. futter: wir haben schmusy in blau und rot in tütchen und dosen, miamor in tütchen in versch. sorten, animonda carny, animonda in tütchen, gourmet a la carte in tütchen, hausmarke von fressnapf in tütchen und schälchen und jetzt noch multi fit.
habe aber eben im forum gelesen, das die mäkelei auch kommen kann, wenn man zuviele sorten/marken hat.
trofu bekommen sie den ganzen tag zur freien verfügung.
habe heute aber mal kein trofu hingestellt, aber die gehen trotzdem nicht ans fleisch dran. also bekommen die gleich wieder trofu, gell. die fressen ja eh nicht viel nafu : 85/100 g teilen die sich, wobei wie gesagt das fleisch momentan liegen bleibt.

sagt mal, wo bleiben denn fotos von den anderen "importen"? rutzelbrutzel, miranda, emi, chibi, jill und carolina, estrella, magie . . . ?????
 
sagt mal, wo bleiben denn fotos von den anderen "importen"? rutzelbrutzel, miranda, emi, chibi, jill und carolina, estrella, magie . . . ?????[/QUOTE]

Bilder von Amy (Emi) der kleinen Zaubermaus findest Du auf Seite 145

LG
 
Werbung:
sagt mal, wo bleiben denn fotos von den anderen "importen"? rutzelbrutzel, miranda, emi, chibi, jill und carolina, estrella, magie . . . ?????

Miranda, Jill und Carolina sowie Magie haben wir schon bekommen (Chibi weiß ich jetzt gar nicht genau). Unsere Webmasterin ist aber zu Recht sehr streng und beharrt auf einer Zustimmungserklärung per Mail, dass wir die Fotos auf die HP setzen dürfen (wg. Urheberrecht). Erst dann könnt Ihr die Happy End Fotos bei den einzelnen Katzen sehen. Bei Magie könnt Ihr schon mal schauen, die sind online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe gerade mit unseren Yuki Adoptanten telefoniert und hoffe sie werden euch in Kürze selbst erzählen, wie sich der Schönling so macht im neuen Zuhause.
Und uns dann kräftig mit Fotos beglücken...🙂
 
Übrigens sind wir heute genau ein halbes Jahr aktiv. 🙂

Vida dürfte demnächst auch zu den Reservierten wandern. Der Kleine hat endlich mal Glück gehabt.
 
Ja, das war heute ein Tag der guten Nachrichten 🙂 Bleibt noch Capri...
 
sagt mal, wo bleiben denn fotos von den anderen "importen"? rutzelbrutzel, miranda, emi, chibi, jill und carolina, estrella, magie . . . ?????

Von Rutzelbutzel muss ich neue Bilder machen, äußerlich verändert hat er sich aber noch nicht seit 30.01. 😀
 
Werbung:
Mogly ist auch reserviert.😀
 
Wie geht es Froillan denn mittlerweile? Ist er bei Ana oder in der Pension?
Ich wünsche ihm so sehr, dass er bald ein Zuhause findet.

Was mich echt traurig macht, dass es bei meinem Patenkater Capri so gar
nicht klappen will. Er ist jung, lieb, sozial und hat ein Clownsgesicht.
Woran hakt es denn bloß?🙁

Hallo Stanzi wenn du mal auf Seite 162 schauen würdest da gibt es Fotos von Froilan in der Pension er sieht schon viel besser aus nicht wahr ?
 
Froilan ist in der Pension und hat sich dort gut eingelebt. Er ist ein extrem friedlicher und lieber alter Herr. 🙂

Für Capri schaut es gar nicht mal schlecht aus. 🙂 Er hat eine vielversprechende Anfrage, aber da läuft gerade noch ein Umzug, deswegen muss die VK noch warten.

Auch für Amis sieht es sehr positiv aus...😀
 
gibts was neues von den 3 mädels?
 
@margit v: na, das wäre ja auch ain wunder, wenn er sich äußerlich verändern würde - z. bsp. in einen schwarzen kater??? - spaß beiseite, aber ich finds auch interessant zu sehen, wie die neuen sich daheim machen.

@hexenbraten: wow, eine tolle zeichnung hat sie, und auch mit rot, wie shelo und große augen in einem kleinen köpfchen, jetzt wo es shelo was besser geht und sie die augen mal richtig aufmacht, sehe ich das erst mal, muss unbedingt wieder fotos machen, nur leider kann ich nicht immer die von mir ausgesuchten hochladen, weil die zu groß sind, gibts da ne möglichkeit das zu umgehen?

ansonsten gibts nix neues von uns, die wände wackeln hier manchmal, so dolle toben die beiden hier, ich glaube die sind froh so viel platz zu haben, also, wir haben gestern noch gesagt, mit den beiden das passt mit uns wie die faust aufs auge - danke damany für dein bauchgefühl :pink-heart:
 
Werbung:
@hexenbraten: wow, eine tolle zeichnung hat sie, und auch mit rot, wie shelo und große augen in einem kleinen köpfchen, jetzt wo es shelo was besser geht und sie die augen mal richtig aufmacht, sehe ich das erst mal, muss unbedingt wieder fotos machen, nur leider kann ich nicht immer die von mir ausgesuchten hochladen, weil die zu groß sind, gibts da ne möglichkeit das zu umgehen?

Hallo Misupesh!
Das war auch gleich mein erster Gedanke, als ich Shelo gesehen hab - von der Zeichnung her sind sich Shelo und Amy recht ähnlich. Wer weiß - vielleicht sind die beiden ja in irgendeiner Weise verwandt:smile:
Also beim Hochladen hatte ich keine Probleme. Aber da gibts sicher jemanden im Forum, der Dir weiterhelfen kann - ich bin in solchen Dingen nicht unbedingt ein Experte:smile:
 
@misupeh, du hast eine pn bzgl. fotos.
 
was machen die 4 mädels,gibt es etwas neues
und aramis mit den perrera katzen sind die schon eingefangen
 
Die Mädels müssten noch beim Tierarzt oder in der Tierpension sein. Gestern hat Ana nichts geschrieben. In Spanien geht die Kittenzeit schon wieder los und ich denke, sie hat alle Hände voll zu tun mit kranken Kitten.

Vielleicht gibt es heute Neuigkeiten. Mit Aramis wird das sicher schwer. Er macht nicht den Eindruck, als sei er leicht zu fangen.

Bei Willow gibt es eine Änderung. Sie ist zusammen mit Greta jetzt bei den Unzertrennlichen. Die beiden hängen so aneinander, dass wir sie nicht getrennt vermitteln können:

831123j_23.jpeg


Es gibt übrigens auch neue Fotos. Da unsere Webmasterin viel zu tun hat, sind sie noch nicht auf der HP, können aber hier bewundert werden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...uchen-gemeinsam-den-himmel-auf-erden/17000487

Neu in der Vermittlung:

Sayuri:
3314n2e_23.jpeg


Madam:
990671c_23.jpeg


Für die Wildchen sind die ersten Anfragen reingekommen. Mal sehen, ob die Leute den Vermittlungstext gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben