Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
sind die 4 mädels schon in der pension
 
A

Werbung

Drei der vier Mädels sind beim Tierarzt, da sie gestern kastriert wurden. Als Ana gestern bei diesem Typen aufgeschlagen ist, hat sich Folgendes herausgestellt: es waren nicht 4 Schwestern, sondern eine Mama mit drei Töchtern. Die drei Töchter sind bei Ana, bzw. beim Tierarzt. Die Mama gehört zu den verstorbenen Katzen. Angeblich hatte sie eine tote Ratte gefunden, die an Rattengift gestorben war und hat diese zum Spielen mit nach Haus gebracht, wo sich auch andere Katzen vergiftet haben sollen. (....)

Welche der vier Katzen die Mama ist, hab ich noch nicht herausbekommen...
 
und welche drei sind das dann
 
Ich werde es hier posten, sobald ich es weiss... 😕
 
ohje 🙁 ich hoffe ganz egoistisch das es yenita gut geht 🙁🙁
 
Juhuuuu! Julie ist reserviert! 😀
 
Werbung:
nein bitte keine von den 4 katzen
 
Äh... tja... :verschmitzt: Also ich hab da so ein paar die ich am liebsten SOFORT nach Hause holen würde. Geht aber leider gar nicht, ich hoffe das ändert sich in zwei Jahren wenn das Studium rum ist. Bis dahin kann ich leider nur fleißig Daumen drücken. Und mich umso mehr freuen wenn es hilft. 😀
 
und, wer wäre das? du machst es spannend 😀
 
Werbung:
Außer Julie zum Beispiel noch Elisa, Bimba, Wendy, Chata, Luna, Kim, Nele und Bart. 🙂
 
Außer Julie zum Beispiel noch Elisa, Bimba, Wendy, Chata, Luna, Kim, Nele und Bart. 🙂

Ist zwar schade aber ich hoffe doch für die Mäuse das sie dann nicht mehr zur Vermittlung stehen .Es gibt ja soviele Schätze, das du in 2 Jahren bestimmt auch die richtige finden wirst :pink-heart::pink-heart:
 
Na ich hoffe doch dass die in zwei Jahren NICHT mehr da sind. 😱 Wäre ja furchtbar. 🙁
 
eine bunte Mischung ... und schön, dass du sowohl Julie als auch Bart haben wollen würdest .... 😉😉😉

(Julie ist die Patenkatze meiner Schwester & zieht auch bei ihr ein, Bart ist mein Patenkaterchen)
 
Ich habs irgendwie mit getigert und schwarz. Getigert war meine/unsere erste (ist immerhin 19 geworden) und insgesamt zwei Schwarze sind zugelaufen (einer ist geblieben). Die jetzige bei meinen Eltern (auch gefunden) ist allerdings weiß. 😀 Zu ihrem Glück, sonst hätt ich die im Dunkeln gar nicht gesehen.
 
Werbung:
hat sich ana schon gemeldet wegen den mädels?
 
Bitte entschuldige, ich hab vergessen, was dazu zu schreiben. Ana hat geantwortet, dass sie die drei nur relativ kurz gesehen hat und dass sie sie einfach noch nicht auseinanderhalten oder nach den Fotos identifizieren kann. Wir wissen also nach wie vor nicht, welche fehlt...

Ana ist momentan wirklich im Stress, weil so viele kranke Katzen zu versorgen sind. Karmeli musste eingeschläfert werden (Tumor) und jetzt, wo Violeta gestorben ist, ist nun auch Rosa krank geworden und es besteht nicht viel Hoffnung für sie... 🙁

Dazu kommen neue Katzen, die sie krank aus der Perrera geholt hat und die wir noch nicht auf der Website haben, weil sie noch zu krank sind... 🙁🙁🙁
 
arme ana 🙁 es müssen unglaubliche kräfte in ihr stecken damit sie das immer wieder und wieder mit macht.

rosa drücke ich die daumen ich hoffe sie verliert nicht ganz ihren lebenswillen 🙁
 
ohhhhh nee karmeli gestorben das ist sehr trauriggggggggg
sie war doch noch so jung und doch so tapfer die kleine maus
:verstummt:
hoffe für rosa das sie gesund wird drücke ihr die daumennnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben