Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
oh froilan nun geht es bergauf mein schatz
freue mich sehr das es dir besser geht
 
A

Werbung

Für Capri läuft demnächst die VK. Denke aber, da wird nix schief gehen. Eine ganz liebe Frau mit einem kleinen Hundchen wird sich dann hoffentlich bald auf ihn freuen können. Katzengesellschaft bekommt er natürlich auch ...... 🙂

plopp , da fällt ein riesen stein von meinem herzen und juuuuhhhhuuuu für capri .
lg. gabriela
 
an blackfire , alisea und eyla ,
wie schön !!
ich hab mich weggeworfen vor lachen aus purer freude über die photos-
ich kenn fast nichts schöneres , als powerseelen beim rumtollen.....und so lerne ich eure begleiter aus der katzenwelt auch mal kennen...freuuuu
lg.gabriela

p.s.: voller vorfreude auf meine baldige fellige wohnraumcrew , auch , wenn sie noch garnicht ganz und gar zusammengestellt ist....aber bald
 
Yep, gerade eben. Sie war bei dem Tierarzt der Katzen, der meint, sie wären ok. Sie hat daraufhin ihren Tierarzt angerufen, weil die Damen sofort kastriert werden müssen, und hat einen Termin am Monat ausgemacht. Sie holt sie Montag morgen und fährt sie direkt zur Kastra zu ihrem TA. Sie bleiben 1-2 Tage dort und werden dann direkt in die Pension gebracht.

Ausserdem habe ich erfahren, dass Aramis nicht allein im Exil ist, auf dem Perreragelände laufen weitere Katzen herum, denen die Flucht aus den Käfigen geglückt ist:

Carim

6245145jfr.jpg


Leon

6245146vid.jpg


Aiko und Nenya

6245147ysg.jpg


6245148hkh.jpg


6245149bxt.jpg


Wir suchen jetzt langsam Paten für sie, während Ana sie zu fangen versucht - es ist ziemlich gefährlich für sie da draussen, da die Autos der Arbeiter hier unterwegs sind und teilweise grosse Hunde frei herumlaufen und die Katzen jagen.

hallo katzenfreunde
bitte schaut euch dochmal die fotos an , da hat man doch mitleid
auch von tistou und tian
auch die 5 flusskatzen
ist doch traurig zu sehen ,die armen katzen oder ????
all diese katzen brauchen unsere hilfe doch so sehr!!!!!!!!!!!!!
gut das ana sie eingefangen hat freue mich darüber
:yeah:😀
ana ist spietze
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, warum Bambu gestorben ist?

Bin jetzt eben etwas geschockt. Habe das kleine Blindchen noch am 10.01. am Flughafen gesehen.

Wie traurig, mein Beileid seiner Familie!
 
Bambu konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen. Sie kam in die Tierklinik, dort stellte man einen schweren Infekt fest. Es kamen wohl mehrere Sachen zusammen, die letztlich dazu geführt haben, dass Bambu eingeschläfert werden musste. 🙁

Weitere traurige Nachrichten kamen aus Spanien:

Bibian musste eingeschläfert werden. Sie hatte wohl eine Menengitis, die zu epileptischen Anfällen führte. Der Tierarzt hat sie in Narkose gelegt, aber sobald diese nachlies, gingen die Krämpfe wieder los. Ana musste sie einschläfern lassen. Sie war bei ihr und sagt, es ging ihr unheimlich schlecht. Für Ana war das sehr schwer.

Violeta, eine der beiden FIV-positiven Siamschwestern, ist auch gestorben.
 
Werbung:
3 Sternchen

Engel kamen,lächelten und kehrten um. Im RBL wird es euch endlich gut gehen. Bambu wird endlich alles sehen können und die beiden anderen sind von ihren Leiden befreit, endlich dürfen alle toben und Spielen.
Traurige Grüße, meine Tränen begleiten euch, eine Kerze weist euch den Weg.
Lilliput mit allen Fellnasen
 
habt ihr schonmal das video gesehen
ich bekamm eine gänsehaut und war sehr traurig
schautmal rein:stumm:
 
weiss jemand, warum bambu gestorben ist?

Bin jetzt eben etwas geschockt. Habe das kleine blindchen noch am 10.01. Am flughafen gesehen.

Wie traurig, mein beileid seiner familie!

bin auch gerade sprachlos und endlos traurig. Hab das mit bambu auch heute morgen auf der homepage gesehen. Warum muss das leben manchmal so ungerecht sein? Jetzt hatte die kleine maus endlich das grosse glück ein tolles zuhause zu haben und dann das......auch von mir mein beileid für ihre familie
 
Das stimmt, Inge, unsere IT hat die Infos erst in der Nacht bekommen 😳 und ist jetzt in der Arbeit. Ich hoffe, sie schafft es, die vier neuen heute noch on zu stellen ...

hallo
habe alle 4 gesehen
es tut mir leid aber ich konnte mich nicht entscheiden für welche ich pate machen soll,naja da nehme ich alle 4 carim ,aiko,nenya und leon
hoffe sie finden noch mehr paten
es gibt soviel katzen die so ein leid ertragen müssen
man nicht alle helfen schade für all die anderen katzen
habe das video auf facebook geteilt
damit alle sich das mal ansehen
meine patis loani ,candy,pitufa und julieta,paulina waren auch dabei
hoffe das alle menschen sich das anschauen ,damit sie sehen was die katzen für ein leid ertragen müssen,und hoffe sie werden wach und schauen nicht dabei zu
 
@blackfire: na ja nicht ganz; wir sitzen und schauen fern und auf einmal kommt ne katze in aufrechter position durchs bild "geflogen", nehme mal an das die "gejagte" Maus vorweg geflogen ist; werde mich mal auf die Lauer legen und hoffe das der Fotoapparat das dann gebacken bekommt.

@margit: ja, das finde ich auch; richtig was los hier und ich lerne langsam den Vorteil von Katzen gegenüber Hunden zu schätzen (ich brauche nicht schon um 4 Uhr raus um ihn 1 h mit dem Fahrrad müde zu machen; aber meinen Sully hätte ich lieber gestern als heute zurück)

@tinamaus: ich glaube wir hatten einfach Glück das wir gesagt haben wir wollen auf jeden Fall Pelusa und gebt uns bitte eine passende 2. Katze mit; da haben Ana und damany gutes Wissen und Bauchgefühl bewiesen, auch wenn wir nun keinen schwarzen Kater für meinen Mann haben; er hat aber mit Shelo eine kleine Süße bekommen und kann es kaum erwarten bis sie sich irgendwann mal auf seine Plauze legt und schnurrt; nun das wird wohl noch was dauern mein Schatz:aetschbaetsch2:

ÜBRIGENS: auch wenn wir hier im Katzenforum sind, hier mal ein Bild (o.k. es sind 2) von meinem Sully, den ich am 13.05.2009 im Alter von 14 Jahren und fast 7 Monaten einschläfern musste

hallo ihr lieben,
hab gerade viel spass mit euren beiträgen.
lange habe ich das"leben in der bude" sowas von heftig vermisst .
erst hat sich mein spanischer schakalcolliehundemix "nukketusse "verabschiedet und meine welt ging unter , monatelang ging nix mehr .
dann die erste siam katzenseele vor einigen jahren und weihnachten mit 14 jahren siammeisterkater leikan , der ja alles angegriffen hat , was konkurrenz war und mit depressionen reagiert hat auf weitere fellwesen im haus.
ich kann nicht sagen , wie ich dieses lebendige vermisst habe mit mehreren tieren !! freu mich soooo sehr auf bald , wenns losgeht.

misupesh , was für eine wundersüsse hundeschnute dein hund war!
ich hatte 21 jahre grosse findelhundeschnuten ...bin inzwischen auch draufgekommen , dass katzen nebenbei praktische aspekte bieten ...aber , wer weiss , was die bude noch beleben wird auf dauer !

lg gabriela
 
Werbung:
freue mich das die perrerakatzen so liebe paten gefunden haben :yeah:
 
och wie schööööööön, hab gerade gesehen das die kleine Rika auf reserviert
steht, das freut mich total. Ich hätte die kleine Maus ja auch gern zu mir geholt
aber leider passte der Karakter nicht zu Nils und Milagro. Es freut mich aber sehr sehr das sie nun ein schönes zuhause bekommt. Ich find die soooooooooo sweet:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo 🙂

mich freut es immer wieder zu sehen, dass die Katzen auf die Rubrik reserviert und Glücksfellchen wandern ^^ ...

als ich die News gelesen habe, hat es mich doch schon arg verwundert, dass keine von den süßen Rackern bisher eine Anfrage bekommen hat 🙁 dabei sind die doch alle so niedlich!

Wenn ich nur könnte wie ich wollte :pink-heart:
 
Leider ist es so. Die Ärmsten sind bisher absolut untergegangen und auf keinerlei Interesse gestoßen. Vielleicht tut sich jetzt etwas für sie, zu wünschen wäre es ihnen.
 
Werbung:
Dann bring ich ein wenig erfreuliches.
Neues von Stevie Wonder.
Er hat sich toll eingelebt, ist rotzefrech und einfach nur ein Schatz.
Wer es nicht weiß, würde nie glauben, das der kleine Mann blind ist.
Er bewegt sich mit einer Sicherheit in der ganzen Wohnung, es ist unglaublich.




6265965hxl.jpg


6265967kbz.jpg


6265968ysm.jpg


6265969wex.jpg


6265970efb.jpg


6265971hee.jpg


6265972lmf.jpg


6265973ahj.jpg


6265974fsm.jpg
 
Leider ist es so. Die Ärmsten sind bisher absolut untergegangen und auf keinerlei Interesse gestoßen. Vielleicht tut sich jetzt etwas für sie, zu wünschen wäre es ihnen.

Ja das stimmt, es wäre ihnen wirklich zu wünschen!!
 
Hey das ist ja bei dir das reinste Katzenparadies =D
 
hoffe das die 6 katzen auch das glück haben werden ein glückliches zuhause
zu bekommen
da sie ja schon solange darauf warten
drücke euch fest die daumen
meine lieben patis loani ,pitufa, candy
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben