Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Capri läuft demnächst die VK. Denke aber, da wird nix schief gehen. Eine ganz liebe Frau mit einem kleinen Hundchen wird sich dann hoffentlich bald auf ihn freuen können. Katzengesellschaft bekommt er natürlich auch ...... 🙂
Yep, gerade eben. Sie war bei dem Tierarzt der Katzen, der meint, sie wären ok. Sie hat daraufhin ihren Tierarzt angerufen, weil die Damen sofort kastriert werden müssen, und hat einen Termin am Monat ausgemacht. Sie holt sie Montag morgen und fährt sie direkt zur Kastra zu ihrem TA. Sie bleiben 1-2 Tage dort und werden dann direkt in die Pension gebracht.
Ausserdem habe ich erfahren, dass Aramis nicht allein im Exil ist, auf dem Perreragelände laufen weitere Katzen herum, denen die Flucht aus den Käfigen geglückt ist:
Carim
Leon
Aiko und Nenya
Wir suchen jetzt langsam Paten für sie, während Ana sie zu fangen versucht - es ist ziemlich gefährlich für sie da draussen, da die Autos der Arbeiter hier unterwegs sind und teilweise grosse Hunde frei herumlaufen und die Katzen jagen.
weiss jemand, warum bambu gestorben ist?
Bin jetzt eben etwas geschockt. Habe das kleine blindchen noch am 10.01. Am flughafen gesehen.
Wie traurig, mein beileid seiner familie!
Das stimmt, Inge, unsere IT hat die Infos erst in der Nacht bekommen 😳 und ist jetzt in der Arbeit. Ich hoffe, sie schafft es, die vier neuen heute noch on zu stellen ...
@blackfire: na ja nicht ganz; wir sitzen und schauen fern und auf einmal kommt ne katze in aufrechter position durchs bild "geflogen", nehme mal an das die "gejagte" Maus vorweg geflogen ist; werde mich mal auf die Lauer legen und hoffe das der Fotoapparat das dann gebacken bekommt.
@margit: ja, das finde ich auch; richtig was los hier und ich lerne langsam den Vorteil von Katzen gegenüber Hunden zu schätzen (ich brauche nicht schon um 4 Uhr raus um ihn 1 h mit dem Fahrrad müde zu machen; aber meinen Sully hätte ich lieber gestern als heute zurück)
@tinamaus: ich glaube wir hatten einfach Glück das wir gesagt haben wir wollen auf jeden Fall Pelusa und gebt uns bitte eine passende 2. Katze mit; da haben Ana und damany gutes Wissen und Bauchgefühl bewiesen, auch wenn wir nun keinen schwarzen Kater für meinen Mann haben; er hat aber mit Shelo eine kleine Süße bekommen und kann es kaum erwarten bis sie sich irgendwann mal auf seine Plauze legt und schnurrt; nun das wird wohl noch was dauern mein Schatz
ÜBRIGENS: auch wenn wir hier im Katzenforum sind, hier mal ein Bild (o.k. es sind 2) von meinem Sully, den ich am 13.05.2009 im Alter von 14 Jahren und fast 7 Monaten einschläfern musste
Leider ist es so. Die Ärmsten sind bisher absolut untergegangen und auf keinerlei Interesse gestoßen. Vielleicht tut sich jetzt etwas für sie, zu wünschen wäre es ihnen.