Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
die beiden sind wirklich wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: @misupesh
 
A

Werbung

Find ich auch, hübsche Mädels ! Die roten Streifen sind genial.
 
huhu weiss man etwas neues von yenita und ihren schwestern?
 
Ana hatte sie wohl noch nicht holen können, weil in dem Haushalt zwei Katzen plötzlich gestorben waren. Da musste sichergestellt werden, dass sie die Pensionskatzen nicht mir irgendwas anstecken.

Ana will sie wohl morgen zum Tierarzt bringen, der Besitzer soll aber mitkommen und die Symptome der verstorbenen Katzen schildern. Wenn dann alles in Ordnung ist, können die Mädels umziehen.
 
Ja, mittlerweile schon:

Ana konnte sie nicht einfach so holen, da in dem Haushalt jüngst zwei andere Katzen unerwartet verstorben sind (ich sag jetzt nicht, was ich denke). Es muss erst sicher sein, dass die vier nichts Ansteckendes haben, das sie auf die anderen Katzen in der Pension übertragen könnten. Der Plan ist, dass Ana mit den vieren morgen erstmal zum Tierarzt fährt. Allerdings soll der bisherige Halter mitfahren, um dem Tierarzt zu erzählen, was mit den beiden toten Katzen passiert ist, damit dieser sich ein Bild machen kann. Wenn das glatt geht und die Mädels gesund sind, kommen sie direkt in die Pension. Mancita hat eine Anfrage 🙂

Froilan geht es gut. Er ist in der Pension und schaut viel besser aus - er nimmt gut zu 😉
 
ohje dann drück ich mal die daumen was morgen beim ta rauskommt!

schön das sie eine anfrage hat und das es froilan schon besser geht 🙂)
 
Werbung:
Das hoffe ich auch, Inge!

Auch für die beiden hier:

6216912lmt.jpg


6216913cmf.jpg


6216914amk.jpg


Tistou und Tian sind aus der Perrera entkommen, aber ein idealer Kätzchenspielplatz sieht anders aus... 🙁

ich möchte das ihr beide auch einen schönen spielplatz bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!
:pink-heart:
wünsche mir das ihr gesund aus dem käfig bald rauskommt
und ein neues glückliches katzenleben bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mittlerweile schon:

Ana konnte sie nicht einfach so holen, da in dem Haushalt jüngst zwei andere Katzen unerwartet verstorben sind (ich sag jetzt nicht, was ich denke). Es muss erst sicher sein, dass die vier nichts Ansteckendes haben, das sie auf die anderen Katzen in der Pension übertragen könnten. Der Plan ist, dass Ana mit den vieren morgen erstmal zum Tierarzt fährt. Allerdings soll der bisherige Halter mitfahren, um dem Tierarzt zu erzählen, was mit den beiden toten Katzen passiert ist, damit dieser sich ein Bild machen kann. Wenn das glatt geht und die Mädels gesund sind, kommen sie direkt in die Pension. Mancita hat eine Anfrage 🙂

Froilan geht es gut. Er ist in der Pension und schaut viel besser aus - er nimmt gut zu 😉

froilan freue mich das es dir soweit gut geht
fresse damit du kraft bekommst mein schatz:yeah:
und noch lange jahre bei uns bleibst
 
Zuletzt bearbeitet:
und meine 4 süssen mädels für heute viel glück das ihr gesund seit
drücke euch die daumennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
eure patentante habe euch sooooo liebbbbbbbbbbbb:pink-heart:
 
Ich hoffe auch, dass heute Nacht eine erlösende Nachricht kommt...

Die nächsten Katzen, die auf der HP kurz vor der Verschubselung auf 'reserviert' stehen, sind Romulo, Rika und Riana... 🙂
 
Ich hoffe auch, dass heute Nacht eine erlösende Nachricht kommt...

Die nächsten Katzen, die auf der HP kurz vor der Verschubselung auf 'reserviert' stehen, sind Romulo, Rika und Riana... 🙂

von capri noch keine info , was aus der anfrage geworden ist ?
bibbber immer noch für den schatzmann - er hats doch sooo verdient nach den vielen monaten !
lg.gabriela
 
Werbung:
Für Capri läuft demnächst die VK. Denke aber, da wird nix schief gehen. Eine ganz liebe Frau mit einem kleinen Hundchen wird sich dann hoffentlich bald auf ihn freuen können. Katzengesellschaft bekommt er natürlich auch ...... 🙂
 
hat ana sich schon gemeldet wies beim ta lief?
 
Yep, gerade eben. Sie war bei dem Tierarzt der Katzen, der meint, sie wären ok. Sie hat daraufhin ihren Tierarzt angerufen, weil die Damen sofort kastriert werden müssen, und hat einen Termin am Monat ausgemacht. Sie holt sie Montag morgen und fährt sie direkt zur Kastra zu ihrem TA. Sie bleiben 1-2 Tage dort und werden dann direkt in die Pension gebracht.

Ausserdem habe ich erfahren, dass Aramis nicht allein im Exil ist, auf dem Perreragelände laufen weitere Katzen herum, denen die Flucht aus den Käfigen geglückt ist:

Carim

6245145jfr.jpg


Leon

6245146vid.jpg


Aiko und Nenya

6245147ysg.jpg


6245148hkh.jpg


6245149bxt.jpg


Wir suchen jetzt langsam Paten für sie, während Ana sie zu fangen versucht - es ist ziemlich gefährlich für sie da draussen, da die Autos der Arbeiter hier unterwegs sind und teilweise grosse Hunde frei herumlaufen und die Katzen jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, da bin ich wieder; diesmal mit einigen Fragen:
Pelusa und Shelo werden von Tag zu Tag lebhafter. Das ist sehr schön, auch wenn Shelo sich doch etwas übernimmt mit ihrem Schnupfen und ihrer Lunge. Aber o.k. Es ist sehr schön den Beiden beim Spielen zuzuschauen. Ich wußte gar nicht das Katzen fliegen können:omg: Nun ist es aber auch so, dass die beiden natürlich auch miteinander spielen: nachlaufen, Angriffe aufeinander und nun beißen sich die Beiden auch in Nacken und Kehle und hängen dann einige Sekunden zusammen. Ich denke mal das gehört dazu😕 Eben erschien mir das ganze dann aber etwas ernster: Beide verharrten, die Eine mit eng angelegten Ohren und einer Pfote oben, die Andere etwas Aufrechter mit leicht angelegten Ohren und Beide miauten.😕Ist das noch o.k. oder muss ich da langsam aufpassen😕 Ihr seht ich bin Anfänger:oha:
Werde mal versuchen die Beiden auf Video zu bekommen.
Und nun noch eine Frage zu den Reservierten: Wer bitte ist Rika?? Habe ich noch nicht gesehen.
Na dann, angenehme Nachtruhe . . .
 
Eben erschien mir das ganze dann aber etwas ernster: Beide verharrten, die Eine mit eng angelegten Ohren und einer Pfote oben, die Andere etwas Aufrechter mit leicht angelegten Ohren und Beide miauten.😕Ist das noch o.k. oder muss ich da langsam aufpassen😕 Ihr seht ich bin Anfänger:oha:

Das sind die Vorgeplänkel, bevor man sich dann über den Boden wälzt. Dabei kann gerne auch mal gequiekt oder geschrien werden. Ist also alles in bester Ordnung.

Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder von Miro und Kieran:

MiroKieran079.jpg


Die beiden sind die besten Freunde.

Werde mal versuchen die Beiden auf Video zu bekommen.
Und nun noch eine Frage zu den Reservierten: Wer bitte ist Rika?? Habe ich noch nicht gesehen.

Das hier ist Rika:

148.jpg
 
Werbung:
Das klingt offen gestanden wie das, was hier jeden Tag 24h lang läuft 😳 Mmmmhhh, siehst das etwa so aus?


6245368hwe.jpg


6245369bcn.jpg


6245370viz.jpg
 
Hallöchen, da bin ich wieder; diesmal mit einigen Fragen:
Pelusa und Shelo werden von Tag zu Tag lebhafter. Das ist sehr schön, auch wenn Shelo sich doch etwas übernimmt mit ihrem Schnupfen und ihrer Lunge. Aber o.k. Es ist sehr schön den Beiden beim Spielen zuzuschauen. Ich wußte gar nicht das Katzen fliegen können:omg: Nun ist es aber auch so, dass die beiden natürlich auch miteinander spielen: nachlaufen, Angriffe aufeinander und nun beißen sich die Beiden auch in Nacken und Kehle und hängen dann einige Sekunden zusammen. Ich denke mal das gehört dazu😕 Eben erschien mir das ganze dann aber etwas ernster: Beide verharrten, die Eine mit eng angelegten Ohren und einer Pfote oben, die Andere etwas Aufrechter mit leicht angelegten Ohren und Beide miauten.😕Ist das noch o.k. oder muss ich da langsam aufpassen😕 Ihr seht ich bin Anfänger:oha:
Werde mal versuchen die Beiden auf Video zu bekommen.
Und nun noch eine Frage zu den Reservierten: Wer bitte ist Rika?? Habe ich noch nicht gesehen.
Na dann, angenehme Nachtruhe . . .


Mach dir mal keine Sorgen, die spielen.
Was meinst du, was bei mir manchmal abgeht.Wenn Stevie mit Jasper rauft, kugeln die beiden durch das halbe Wohnzimmer und geben Stimmen von sich, das man sich nur wundern kann.Obwohl Stevie blind ist, geht er mit vollem Körpereinsatz ran.Der hüpft auch schon mal voll auf die anderen drauf.


6245378lsg.jpg


6245379sex.jpg


6245380rfu.jpg


6245381xyk.jpg
 
Solche Bilder habe ich auch ohne Ende:


KieranPaddy070.jpg


KieranPaddy149.jpg


KieranPaddy175.jpg


KieranPaddy179.jpg


Hier der Beweis, dass alles nur Show ist:

KieranPaddy225.jpg
 
an blackfire und alisea
danke für Eure schnelle Antwort; ja, ich erkenne meine Beiden auf allen Fotos wieder. Puh und ich dachte schon . . . Werde mal sehen ob ich die beiden auch auf ein oder mehrere Fotos bekomme oder gar ein Video, wenn man das hier auch einstellen kann.
Auf jedenfall machen die Beiden uns tierischen Spaß; und ich kann inzwischen auch Pelusa schon länger streicheln, manchmal sogar besser als Shelo. Die packt sich mit Vorliebe meine Hand mit allen Vieren und beißt dann genüsslich rein. Na ja, wenns denn Spaß macht . . Bin ja auch ganz brav und ziehe nicht weg. . . uah . . Gleich fahre ich mit Pelusa wieder zum TA wegen der Kastrationsnarbe und ich sehe sie schon vor mir auf dem Behandlungstisch liegen, alle Viere von sich gestreckt, damit wir sie untersuchen könne. Jawoll, das hat sie am Dienstag dort auch schon gemacht, meine Pelusa!!!!Shelo ist Walter´s Katze, aber momentan werde ich mehr von den Beiden beglückt, da ich noch daheim bin. Hähähä. Drückt mir die Daumen das die Narbe unseren TA glücklich stimmt und das er auch sonst zufrieden ist. Die Beiden haben schon leichte Bäuche bekommen und sind hoffentlich noch nicht zu dick. Sie wogen am Dienstag 3,4 kg bzw 3,5 kg. Das sei o.k., mehr bräuchten sie nicht meinte der TA. Mal sehen was er bzw. sie gleich sagt.
So, jetzt gehe ich mal schlafen, damit ich gleich auch aus dem Bett komme.
Bis später . . 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben