Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich auch, Inge!
Auch für die beiden hier:
Tistou und Tian sind aus der Perrera entkommen, aber ein idealer Kätzchenspielplatz sieht anders aus... 🙁
Ja, mittlerweile schon:
Ana konnte sie nicht einfach so holen, da in dem Haushalt jüngst zwei andere Katzen unerwartet verstorben sind (ich sag jetzt nicht, was ich denke). Es muss erst sicher sein, dass die vier nichts Ansteckendes haben, das sie auf die anderen Katzen in der Pension übertragen könnten. Der Plan ist, dass Ana mit den vieren morgen erstmal zum Tierarzt fährt. Allerdings soll der bisherige Halter mitfahren, um dem Tierarzt zu erzählen, was mit den beiden toten Katzen passiert ist, damit dieser sich ein Bild machen kann. Wenn das glatt geht und die Mädels gesund sind, kommen sie direkt in die Pension. Mancita hat eine Anfrage 🙂
Froilan geht es gut. Er ist in der Pension und schaut viel besser aus - er nimmt gut zu 😉
Ich hoffe auch, dass heute Nacht eine erlösende Nachricht kommt...
Die nächsten Katzen, die auf der HP kurz vor der Verschubselung auf 'reserviert' stehen, sind Romulo, Rika und Riana... 🙂
Eben erschien mir das ganze dann aber etwas ernster: Beide verharrten, die Eine mit eng angelegten Ohren und einer Pfote oben, die Andere etwas Aufrechter mit leicht angelegten Ohren und Beide miauten.😕Ist das noch o.k. oder muss ich da langsam aufpassen😕 Ihr seht ich bin Anfänger
Werde mal versuchen die Beiden auf Video zu bekommen.
Und nun noch eine Frage zu den Reservierten: Wer bitte ist Rika?? Habe ich noch nicht gesehen.
Hallöchen, da bin ich wieder; diesmal mit einigen Fragen:
Pelusa und Shelo werden von Tag zu Tag lebhafter. Das ist sehr schön, auch wenn Shelo sich doch etwas übernimmt mit ihrem Schnupfen und ihrer Lunge. Aber o.k. Es ist sehr schön den Beiden beim Spielen zuzuschauen. Ich wußte gar nicht das Katzen fliegen können Nun ist es aber auch so, dass die beiden natürlich auch miteinander spielen: nachlaufen, Angriffe aufeinander und nun beißen sich die Beiden auch in Nacken und Kehle und hängen dann einige Sekunden zusammen. Ich denke mal das gehört dazu😕 Eben erschien mir das ganze dann aber etwas ernster: Beide verharrten, die Eine mit eng angelegten Ohren und einer Pfote oben, die Andere etwas Aufrechter mit leicht angelegten Ohren und Beide miauten.😕Ist das noch o.k. oder muss ich da langsam aufpassen😕 Ihr seht ich bin Anfänger
Werde mal versuchen die Beiden auf Video zu bekommen.
Und nun noch eine Frage zu den Reservierten: Wer bitte ist Rika?? Habe ich noch nicht gesehen.
Na dann, angenehme Nachtruhe . . .