Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ein herzliches "Servus" von mir!

Ja, ich weiß, wie das ist. Hin und her gerissen, Herzkatze, schauen, lesen, in sich gehen, oder doch eine andere, welche braucht es nötiger, zu welcher habe ich einen Draht und und und...
FURCHTBAR und doch eine wichtige Zeit.

Bin gespannt, wer es bei dir letztendlich sein wird und wie es weiter geht 😀

hallo margit,
bin so richtig aaaahhhh ...erleichtert , vorm schlafen gehn deine nachricht zu empfangen.
jaaa , es ist furchtbar.
tage und tage und nächte quasi 24 stunden nicht mehr ansprechbar , nur noch am forschen in den katzenlisten , im forum , im gästebuch und ..." hilfe , hab ich auch kein seelchen vergessen , kennenz lernen ...und mich gleichzeitig in alles einzulesen für eine aktive mitgliedschaft , weil ich , so gut es geht , auch für viele auf lange sicht mich einsetzen möchte...
puuuhhh
aber...freuuuu..ich bin durch : zwischen zwei seelen nur noch braucht es eine entscheidung..und punkt .

buenas noches,
liebe grüsse , gabriela

p.s. dein nächster beitrag zu raconcito macht vorfreude - hoffe , ich halte bald zwei schätze hier im ärmlein...vampi baby braucht ja noch wochen...
um zu merken , wie schnuckelig es mit menschen sein kann.
 
A

Werbung

was von froilan gehört
und die drei katzen in den 2 käfigen
was wird mit denen

Leider nein, Ana war sehr spät daheim... ich fürchte, der liebe Aramis macht es ihr wirklich schwer. Sie hat mal wieder versucht, seiner habhaft zu werden... leider sind die Katzen, die derzeit gefangen werden wohl fast ausschliesslich Streuner und entsprechend scheu; wenn Ana die Käfige betritt, stieben sie regelrecht auseinander und klettern an den Gittern hoch. heute ist eine gegen die angelehnte Tür gestossen und die ist einen Spalt aufgegangen - und wusch war Aramis draussen. Jetzt stromert er frei auf dem Perreragelände herum, was es Ana nicht wirklich einfacher macht, ihn endlich zu erwischen... 😱
 
Leider nein, Ana war sehr spät daheim... ich fürchte, der liebe Aramis macht es ihr wirklich schwer. Sie hat mal wieder versucht, seiner habhaft zu werden... leider sind die Katzen, die derzeit gefangen werden wohl fast ausschliesslich Streuner und entsprechend scheu; wenn Ana die Käfige betritt, stieben sie regelrecht auseinander und klettern an den Gittern hoch. heute ist eine gegen die angelehnte Tür gestossen und die ist einen Spalt aufgegangen - und wusch war Aramis draussen. Jetzt stromert er frei auf dem Perreragelände herum, was es Ana nicht wirklich einfacher macht, ihn endlich zu erwischen... 😱

und nun ist aramis weg ,wie wird sie aramis in so ein gelände finden?????:oha:
aramis möchte frei sein und nicht in ein käfig sein
und aidan auch weg ???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
nein , viele jahre habe ich nichts davon gewusst.
als ich es erfahren habe , war leikan gottseidank nicht mehr so verrückt auf weite freigänge , inzwischen ein älterer herr geworden und war mit riesenbalkon und eingegrenztem garten froh.
lg.gabriela

Vielen Dank für die beruhigende Info!
Ich freue mich sehr, dass der Gute so ein stolzes Alter erreichen durfte, trotz der Erkrankung. Das macht sicher vielen Foris Mut!
Dir wünsche ich dann ein glückliches Händchen bei der Entscheidung! Übrigens, wenn die Entscheidung all zu schwer fällt, sollen es vielleicht Beide sein! 😉
 
und nun ist aramis weg ,wie wird sie aramis in so ein gelände finden?????:oha:
aramis möchte frei sein und nicht in ein käfig sein
und aidan auch weg ???????????

Nein, nur Aramis ist entfleucht. Sie bekommt ihn schon, nur wird das noch eine Ecke kniffliger. So gross ist das Perreragelände nicht. Leider auch nicht ganz ungefährlich wegen der Autos und der teilweise frei laufenden grossen Hunde... 🙁
 
aber...freuuuu..ich bin durch : zwischen zwei seelen nur noch braucht es eine entscheidung..und punkt .

buenas noches,
liebe grüsse , gabriela

p.s. dein nächster beitrag zu raconcito macht vorfreude - hoffe , ich halte bald zwei schätze hier im ärmlein...vampi baby braucht ja noch wochen...
um zu merken , wie schnuckelig es mit menschen sein kann.

Hallo Gabriela,
nun bin ich neugierig oder hab ich was überlesen? Welche 2 sind es denn? Ein Vampi-Baby und wer ist Nr. 2? :verschmitzt:

Ratoncito-Rutzelbutzel hat gestern zum ersten Mal wild gespielt. Und Fussel und er haben sich beschnuppert, ganz ausgiebig und fanden sich wohl gut, konnten sich riechen. Und Temperament hat der Zwerg, alle Achtung! Und das ist erst der Anfang... :omg:
 
Werbung:
Hallo Margit, ich bin hier ganz neu, aber wir haben uns kurz am Flughafen gesehen. Ratoncito/Rutzelbrutzel saß ja mit einer Unbekannten in der Box und ich hatte dann gesagt das es wohl Estrella ist, die wir weiter Richtung Heimat mitgenommen haben. Sie ist auch gut bei ihren neuen Besitzern angekommen.
Unsere Beiden Pelusa und Shelo sind leider nicht sooo zutraulich und verschmust, aber sie haben es auch nicht ganz so gut überstanden (Shelo hat sich Katzenschnupfen und ne Bindehautentzündung eingefangen und Pelusa fängt jetzt auch an; nehme mal an sie hat sich angesteckt:reallysad:). Tja und nun muss ich Beide mehrmals täglich in die Zwangsjacke nehmen, was auch nicht vertrauenserweckend ist. Für uns erschwerend kommt noch hinzu das wir Katzenneulinge sind:grin:. Aber wir geben unser Bestes und ich denke wir kriegen das schon irgendwie hin.
Die Beiden sind ansonsten total süß und inzwischen verkriechen sie sich auch nicht mehr unter der Couch.So, viel Spaß noch und man hört jetzt auch von mir immer mal was.:stumm:
 
Hallo, grüß dich und fühl dich willkommen!

OH weh, da waren so viele Leute und wir waren hundemüde.... Verzeih also, wenn ich jetzt so gar kein Gesicht mehr zu dir habe :reallysad:
Stimmt, Estrella mit Ratoncito. Das war gar nicht Estrella? Ups, hoffentlich ist die richtige und die falsche Estrella dann bei den richtigen Leuten gelandet.

Hab mir grad mal Pelusa und Shelo angeschaut, beide wunderschön. Shelo hat eine interessante Zeichnung.
Mach dir mal keine Sorgen, ist doch klar, dass beide unter diesen Umständen nicht gleich so quirlig und locker sind. Bei Ratoncito hat mit Sicherheit auch Fussels ruhige und gelassene Art sehr viel geholfen. Und die beiden Hunde auch, sie zeigen sich auch sehr ruhig und lassen ihn in Ruhe. Mein Benny hat nur einmal vorsichtig versucht ihn anzuschnuppern und hat sofort eine Ohrfeige einkassiert (ist aber zum Glück nichts passiert).
Einfach selbst ruhig bleiben und viel mit ihnen reden, sie nicht bedrängen und leckere Sachen aus der Hand anbieten (vor allem nach der Zwangsbehandlung).
Wünsche den beiden, dass bald alles überstanden ist!
 
Hallo Misupeh,

das ist aber schön, dass Ihr jetzt auch da seid 😀 und dass wir auf diese Weise auch von Shelo und Pelusa hören! Ich hoffe, sie sind bald ent-schnupft. Mein Lucas hatte ja auch den typischen Flugschnupfen plus Kletschauge... ich habe ihm damals Covenia spritzen lassen, damit ich ihn nicht ständig fangen muss (die Augentropfen waren übel genug 😱 )
 
hallo & herzlich willkommen hier, misupeh!
ich freue mich besonders, dass ich bald hier über pelusa & shelo besonders viel lesen werde ... 😀😉
grüße von der vk-tante 😉
 
Nein, nur Aramis ist entfleucht. Sie bekommt ihn schon, nur wird das noch eine Ecke kniffliger. So gross ist das Perreragelände nicht. Leider auch nicht ganz ungefährlich wegen der Autos und der teilweise frei laufenden grossen Hunde... 🙁

hoffe ana fängt aramis wieder ein ich drücke fest die daumen
armer junge es ist doch so kalt draußen und hunger wird er auch bekommen
und was ist mit aidan wann kommt er raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Misupesh, schön dich hier zu lesen.

Ich hab heut schon die ersten Bilder bekommen, schööööööööne Miezen, magst du sie den Foris hier auch mal zeigen?

Liebste Grüße deine Vermittlungsbeauftragte 😀
 
Alejandro und Ruisenor sind reserviert! Und Capri hat eine neue Anfrage... 😀

capri , süsser charmanter katzenmann , denke jeden tag an dich und schaue nach , ob aus der nachfrage eine reservierung geworden ist.
wie ist denn da der stand der dinge ? hoffnungsvoll?oder noch ganz im unklaren...
wünsch dir so sehr , dass die lange lange geduldszeit das tor zum glück ganz schnell als belohnung bereit hält.

lg.gabriela
 
was macht bafy ist sie gesund
und die 4 mädchen hört man nichts mehr wo sind die
willow auch alles ok
 
Die Info kommt zur Zeit nur häppchenweise, weil Ana zur Zeit so viele Dinge gleichzeitig macht. Gestern hatte sie einen Stand in San Antón aufgebaut, wenn ich es richtig verstanden habe, gab es da einen Aktionstag zum Thema Tier... diesen Sonntag beteiligt sie sich an einer Aktion in San Fernando...

Ruggero geht es gut, obwohl er immer noch sehr schüchtern ist. Leider keine Nachrichten von Aidan und Froilan...🙁
 
Es ist ja klar, dass Ana nicht ständig am PC sitzen und Nachricht geben kann. Aber schön, dass wir doch immer wieder Infos bekommen.

Freu mich, dass es Ruggero soweit gut geht. Schüchtern darf er sein, das gibt sich.
 
Werbung:
Hallo Alisea,
sehe das Du gerade online bist.
Habe auf Eurer Seite gestern unter Kontakt die Erklärung bzgl. der Fotos abgegeben. Hoffe das reicht so und war richtig es dort zu machen.🙂
 
Jau Damany, mache ich doch glatt. Bin doch total stolz auf meine/unsere Katzen. Hoffe ich bekomme das hin:
Schade, von Shelo habe ich jetzt nur ein Foto dabei.
Das nächste mal . . :sad:
 

Anhänge

  • 028.jpg
    028.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 40
  • 031.jpg
    031.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 40
  • 067.jpg
    067.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 37
  • 083.jpg
    083.jpg
    88 KB · Aufrufe: 42
  • 187.jpg
    187.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 40
:muhaha::muhaha:geschafft
hier also noch Shelo; ihr gehts nicht ganz so gut, von daher ist es etwas schwierig gute Fotos von ihr zu bekommen
 

Anhänge

  • 191.jpg
    191.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 48
  • 194.jpg
    194.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 45
  • 084.jpg
    084.jpg
    80 KB · Aufrufe: 37
  • 086.jpg
    086.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 43
Hallo Alisea,
sehe das Du gerade online bist.
Habe auf Eurer Seite gestern unter Kontakt die Erklärung bzgl. der Fotos abgegeben. Hoffe das reicht so und war richtig es dort zu machen.🙂

Yep, das hat gepasst... Zwei wunderschöne Tigerdamen hast Du da, genau meine Kragenweite... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben