Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine News von Felix, aber dafür von Froilan: es geht ihm besser, er futtert richtig gut und ist auch nicht mehr so ängstlich. Leider wurde er positiv auf FIV getestet...
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂 !
Dass Milagro es geschafft hat und ein Zuhause bekommt, darüber hab ich mich sehr gefreut. Umso mehr zu sehen, zu welchen lieben und süßen Vierbeinern er kommt und dass wir übers Forum dann ein bißchen erleben dürfen, wie es ihm geht.
Bist du sehr aufgeregt? Ich ja, denn Ratoncito kommt zu uns und ich bin langsam sehr nervös, wie die erste Zeit werden wird, hoffe, dass er nicht zu sehr verstört sein wird zwecks Flug usw.
Nein Inge, in Herne haben wir keine Pflegestelle. Die einzigen Katzen, der derzeit in Deutschland auf einer PS sind, sind Blanu, der in Hamburg wartet und die kleine Familie( Nele und ihre Kinder Michiko, Cay und Tennese), die in München verweilen.
oh nein das nicht auch noch der arme alte mann wie kann man so viel pech haben
froilan ich wünsche dir vom ganzen herzen ,das du noch einmal das glück haben darfst in ein glückliches zuhause zukommen
...aber meine patis ciron und anar sind mit brüderchen inti doch auch in deutschland...,oder doch nicht ?
lg. gabriela
Der Tierarzt wollte ihn gleich einschläfern, weil er meinte in dem Alter und mit dem positiven Test hat er keine Vermittlungschancen. Zum Glück hat Ana das nicht übers Herz gebracht. Sie meint, er frißt sehr gerne. Es geht ihm nicht so schlecht, dass er nicht eine Chance verdient hätte.
@ Gabriela
Herzlich willkommen im Forum.
Über FIV gibt es leider noch viel Unwissenheit, was seine Vermittlung wirklich sehr erschweren wird. Dabei kann man FIV-positive Katzen auch mit gesunden zusammen halten, wenn alle Tiere friedlich sind.