Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja Hallo Nadine!
Na dann werde ich mal ein paar Fotos von der kleinen Maus suchen. Ist nämlich immer gar nicht so einfach sie mal ruhig zu erwischen. Emi ist nämlich immer viel beschäftigt und kann nicht still sitzen. Langeweile kennst sie nicht.

Eure Fotos und Berichte sind unheimlich wichtig für das Team und für Ana. Nichts ist schlimmer, als wenn sie eine Katze am Flughafen in die Box setzt und dann nie wieder von ihr hört. Wenn sie sieht, wie gut die Tiere es jetzt haben, ist das für sie ja auch Motivation, weiterzumachen. Für uns natürlich auch.

Übrigens hätte ich die Fotos gerne für Anas Kalender (wir erstellen ihr einen Kalender mit den ganzen Happy End Katzen). Dazu brauche ich sie in möglichst großer Auflösung. Wenn Du Sie mir schicken möchtest, bitte PN an mich und ich gebe Dir die E-Mail Adresse.

Für Milagro gilt das Gleiche. Er ist uns allen sehr wichtig und deshalb würden wir uns über Fotos aus dem neuen Zuhause riesig freuen.
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das ist soooo eine unglaublich hübsche Katze :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Genau mein Fall... Danke, dass Du sie adoptiert hast... bei mir ist alles voll...
 
Dankeeee.......

Denise hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und meinte das ihr euch bestimmt freuen würdet, wenn ich euch ein paar Bilder zeige, wo Milagro hin kommt und wer auf ihn wartet 🙂

Ja und natürlich werde ich euch nicht vorenthalten wie er sich entwickelt, es ist schön zu lesen das sich so viele für die spanischen Samtpfoten interessieren und das sie ein schönes zu hause bekommen, das freut mich richtig und das man sich hier auch austaschen kann, finde ich klasse.

Uns freut das auch sehr und es werden hoffentlich noch viele viele mehr, denen bald ein schönes Zuhause winkt. Die vielen süßen Seelchen, sie haben es alle so bitternötig und vorallem haben es so sehr verdient, endlich mal geliebt und umsorgt zu werden.
Und ja, wir freuen uns sehr über Bilder, du bist praktisch verpflichtet dazu😀

Ja Hallo Nadine!
Na dann werde ich mal ein paar Fotos von der kleinen Maus suchen. Ist nämlich immer gar nicht so einfach sie mal ruhig zu erwischen. Emi ist nämlich immer viel beschäftigt und kann nicht still sitzen. Langeweile kennst sie nicht.

Amy (Emi) hat ja auch eine Menge nachzuholen. Nicht mehr eine von vielen, nein, jetzt die Prinzessin im Haus und als solche muss sie sich ihr Gefolge ja auch erstmal erziehen.
Und hat damit anscheinend auch durchschlagenden Erfolg.
Dem Dickerchen wird sie wahrscheinlich mit ihrer Energie noch zu einer richtig sportlichen Figur verhelfen:aetschbaetsch1:
 
Amy (Emi) hat ja auch eine Menge nachzuholen. Nicht mehr eine von vielen, nein, jetzt die Prinzessin im Haus und als solche muss sie sich ihr Gefolge ja auch erstmal erziehen.
Und hat damit anscheinend auch durchschlagenden Erfolg.
Dem Dickerchen wird sie wahrscheinlich mit ihrer Energie noch zu einer richtig sportlichen Figur verhelfen:aetschbaetsch1:[/QUOTE]

Mit dem Gefolge hast Du Recht. Und auch wenn die beiden Kater mal keine Lust mehr auf Amys wilde Spielchen haben - ein NEIN kennt sie nicht. Sie nervt die beiden solange bis sie nachgeben. Und wenn sie doch mal keinen Erfolg hat, dann bin ich ja noch da. Gestern Abend waren es locker 1,5 Stunden. Amy bringt die Bälle wie ein Hund wieder zurück. Erst werden alle Bälle gesucht, dann gehts mit dem Federwedel weiter, dann findet sie wieder irgendwo eine Fellmaus. Müde wird sie scheinbar nie. Dafür haben die letzte Nacht mal alle Drei durchgeschlafen. Kann nämlich auch vorkommen, daß alle Drei in der Nacht "vom wiilden Affen gebissen" werden und dann gehen die Spielchen nachts um 3 im Schlafzimmer weiter.
Denke nur, als Personaltrainer für den Dicken wird sie es schwer haben. Dem geht nämlich Fressen über alles. Und da Amy nach wie vor nur für ihr Trockenfutter zu begeistern ist, findet er das noch besser. Für ihn war nämlich das Trockenfutter auf ein Minimum reduziert. Aber jetzt kann man ja schnell, nachdem Amy mit Fressen fertig ist, noch die letzten Krümel klauen. Das ist er übrigens-ach ja - das Hausdach ist stark einsturzgefährdet-ist wohl doch nicht für gute 8,5 kg gemacht
 

Anhänge

  • Bonito II.jpg
    Bonito II.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 41
Amy (Emi) hat ja auch eine Menge nachzuholen. Nicht mehr eine von vielen, nein, jetzt die Prinzessin im Haus und als solche muss sie sich ihr Gefolge ja auch erstmal erziehen.
Und hat damit anscheinend auch durchschlagenden Erfolg.
Dem Dickerchen wird sie wahrscheinlich mit ihrer Energie noch zu einer richtig sportlichen Figur verhelfen:aetschbaetsch1:[/QUOTE

Auch wenn er ein Dickerchen ist, er ist ein wunderschöner Kater Die Färbung ist klasse
 
A propos wunderschön... willst Du nicht Deine letzten Bilder von Curra posten? Das ist doch auch so eine Hübsche :pink-heart:
 
Werbung:
Da ist sie die Süße .Sie liebt es zu knuddeln und zu toben
 

Anhänge

  • DSC00749.jpg
    DSC00749.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00748.jpg
    DSC00748.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00750.jpg
    DSC00750.jpg
    28 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00755.jpg
    DSC00755.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00765.jpg
    DSC00765.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 36
Ich kann mich immer noch nicht darüber einkriegen, dass sie so ein zierliches Katzi ist. sie sah sooo gross aus auf den Fotos aus Spanien... :pink-heart:
 
Habe ich auch gedacht aber sie ist nicht viel größer als meine Kira und die ist Mini .Da sieht man wie ungenau Fotos sein können
 
Für ihn war nämlich das Trockenfutter auf ein Minimum reduziert.

Die Betonung liegt auf WAR😀

Auch wenn er ein Dickerchen ist, er ist ein wunderschöner Kater Die Färbung ist klasse

Wahrlich hübsche Zeichnung. Da guckt gar keiner mehr auf das Grämmchen zuviel. Ich find den aber auch gar nicht so möppelig, ehrlich gesagt. Ich nenn sowas stattlich.🙄

Ich kann mich immer noch nicht darüber einkriegen, dass sie so ein zierliches Katzi ist. sie sah sooo gross aus auf den Fotos aus Spanien... :pink-heart:

Da hast du recht. Wie Fotos doch täuschen können. Und ebenfalls ein sehr hübsches Prinzesschen:pink-heart:
 
Prinzesschen ist nicht das richtige Wort ich würde sie als Schmusemaus bezeichnen denn sie schmust und kuschelt bis zum umfallen .Nachts im Bett schmiegt sie sich so nah an mich das ich mich bald nicht bewegen kann und wenn ich mich dreh wechselt sie die Seite sodaß sie immer an meinem Bauch liegt also ne Wärmflasche brauch ich nicht mehr .Sie ist einfach nur lieb .Ihr müstet es sehen wenn sie sich auf den Rücken wirft damit ich ihren Bauch kraule einfach göttlich
 
Werbung:
Eine gute Nachricht frisch zum neuen Tag! Dreizehn weitere Katzen sind heute Nacht glücklich in Deutschland gelandet und alle dreizehn sind bereits auf dem Weg in ihre neues Zuhause!

Herzlich willkommen in Deutschland!

Avellana

6199002mbi.jpg


Miranda

6199003xjx.jpg


Ratoncito

6199004xrx.jpg


Magie

6199005bcw.jpg


Estrella

6199006ceb.jpg


Carolina

6199007idc.jpg


Pelusa

6199008tfx.jpg


Jill

6199012gcc.jpg


Chibi

6199013ddb.jpg


Mery

6199014snz.jpg


Ina

6199015ixy.jpg


Afrodita

6199016tmz.jpg


Shelo

6199017eoe.jpg


Danke liebe Renate, dass Du für uns geflogen bist!

33 Katzen sind diesen Monat nach Deutschland gereist, 30 von ihnen konnten als Direktvermittlungen gleich zu ihren Familien ziehen, die drei kleinen Wildchen werden von Anja gezähmt! Ana hat 4 Flüge innerhalb von 18 Tagen perfekt gehandelt, darunter einen aus Malaga, hat viermal zusammen mit uns gebibbert, dass alle heile ankommen - es hat sich gelohnt! Danke Ana, für Deine hervorragende Arbeit - ich weiss nicht, wie Du das immer schaffst :pink-heart:

So, und jetzt:
 
ihr süßen ich wünsche jedem einzelnen von euch ein wunderschönes neues leben ihr habt es verdient!

es ist einfach unglaublich was ana leistet!
 
Ich bin jetzt auch wieder zuhause und rechtschaffen müde!

Aber es hat mir außerordentliches Vergnügen bereitet diese 13 auf ihrem ersten Weg in ihr neues Leben zu begleiten.
Magie war mit mir im Flugzeug und sie war so lieb. Sie ist weich und warum und kuschelig. :pink-heart:

Ana war der Zwiespalt über die Abreise "ihrer" Katzen anzumerken.
Da ist zum einen die Freude über die Adoption und die Trauer, sie abzugeben.

Sie sah so verloren aus, als sie den Boxen nachsah ... :pink-heart:

Aber letztendlich siegt die Freude, da bin ich mir sicher.

Ich wünsche allen Adoptanten ein wunderschönes Leben mit ihren Schätzen!

Und Uschi, gerne wieder! :grin::grin::grin::grin:
 
patentante

ana du kannst soooooooooooooo stolz auf dich sein ,wie du dich für die katzen einsetzt
mit so viel liebe und deiner ganzen kraft bist du immer für alle katzen da
sei nicht traurig den du hast wieder einmal 13 katzen eine glückliche zukunft und ein neues zuhause gegeben
ana du bist spietzeeeeeeeeee und hast einen orden verdient für deinen katzenlieben einsatz
mein herz freut sich so sehr darüber das ana sich für alle katzen so einsetzt
wünsche alle 13 katzen ein glückliches gesundes neues katzenleben in euer neues zuhause in deutschland 😀 :yeah:
 
Siehst du, so schnell kann es gehen mit dem Flug.😉

Ganz toll, dass du das für uns gemacht hast. Uschi hat der letzte Flug doch sehr zugesetzt und da sind wir gerne auf dein Angebot zurück gekommen.

Wenn du magst kannst du uns ja einen kleinen Bericht über deine Reise schreiben - für unsere Homepage.
 
Werbung:
Liebe Renate.

Ein herzliches von mir für deinen Einsatz, das hast du super gemacht.

Mich hat auch gerade die Adoptantin von Miranda angerufen. Sie hat die Flughafensituation gelobt, es lief alles sehr organisiert und ruhig ab, die Umsetzung ging problemlos.
Miranda fängt gerade an, ihr neues Heim zu erkunden. Hat bereits gefressen/getrunken und brav ihr Klöchen benutzt.Und benimmt sich im Umgang mit ihrem neuen Katerfreund wie eine Lady. Zurückhaltend, freundlich, charmant. Und er sitzt beobachtend und abwartend in der Gegend rum und scheint erstaunt über die neue Dame im Haus.

13 neue glückliche Miezen, ich freu mich so arg🙂🙂🙂
 
Ich freu mich so! Wieder 13 Fellchen im Glück! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank für Deinen Einsatz, Renate!!!
 
was gleich 13 woooooooooooow das ist schööööööööön zu lesen,
ich wünsche den 13 Samtpfoten alles erdenklich Gute und eine liebevolles zuhause, mit viel Liebe und Streicheleinheiten und das sie ihr Katzenleben in vollen zügen geniessen können.
 
danke renate, dass du geflogen bist!!!
und den 13 kleinen miezen alles gute ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben