Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Mädels müssten noch beim Tierarzt oder in der Tierpension sein. Gestern hat Ana nichts geschrieben. In Spanien geht die Kittenzeit schon wieder los und ich denke, sie hat alle Hände voll zu tun mit kranken Kitten.

Vielleicht gibt es heute Neuigkeiten. Mit Aramis wird das sicher schwer. Er macht nicht den Eindruck, als sei er leicht zu fangen.

Bei Willow gibt es eine Änderung. Sie ist zusammen mit Greta jetzt bei den Unzertrennlichen. Die beiden hängen so aneinander, dass wir sie nicht getrennt vermitteln können:

831123j_23.jpeg


Es gibt übrigens auch neue Fotos. Da unsere Webmasterin viel zu tun hat, sind sie noch nicht auf der HP, können aber hier bewundert werden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=17000487

Neu in der Vermittlung:

Sayuri:
3314n2e_23.jpeg


Madam:
990671c_23.jpeg


Für die Wildchen sind die ersten Anfragen reingekommen. Mal sehen, ob die Leute den Vermittlungstext gelesen haben.



Hmm bei mir funktioniert der Link nicht 🙁 gibts da noch ne andere Seite wo man die Fotos bewundern kann?
 
A

Werbung

Unser Schönling 🙂

Hallo,

wir haben das Glück, seit vier Wochen Yuki als neues Famililenmitglied bei uns haben zu dürfen. Der kleine Mäusemann ist echt zum auffressen süß. :pink-heart:

Hier ein kurzer Bericht wie es ihm bisher ergangen ist:

Schon im Auto vom Flughafen nach Hause hat er sich im Transportkorb auf die Seite gelegt und wollte gekrault werden... Er war von Anfang absolut zutraulich - für unsere Kitty war er wohl etwas zu mutig, unsere eingentlich wilde Maus hat noch etwas Respekt vor ihm. Wie ihr aber auf einem der Fotos sehen könnt teilen die beiden eine große Leidenschaft - Fressen. Es wird aber schon deutlich besser mit den beiden, wenn sie abgelenkt ist ist es überhaupt kein Problem mehr, wenn nicht wird ab und an noch geknurrt. Aber die Zeit macht das schon, da sind wir überzeugt. Woody die sonst sehr schüchtern ist spielt schon mit ihm.

So jetzt dürft ihr Fotos schauen. Damit ihr auch wisst wer die anderen beiden sind: Kitty ist die Kuhkatze und Woody das Tigerchen.

Liebe Grüße

Beate und Heiko
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 59
  • 3.jpg
    3.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 54
  • 4.jpg
    4.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 53
  • 5.jpg
    5.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 56
ohhhhhhhhh ist die sayuri süsssssssssssssssssssssssssssssssss
:oha::oha::oha:
díe würde ich sofort nehmennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Hmm bei mir funktioniert der Link nicht 🙁 gibts da noch ne andere Seite wo man die Fotos bewundern kann?

Sorry, war der Link aus dem Administrationsmenü. Der hier sollte funktionieren:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...uchen-gemeinsam-den-himmel-auf-erden/17000487

@ Beate und Heiko

Herzlich willkommen hier. Eure drei sind alle klasse. Bei Yuki finde ich die Zeichnung erstaunlich. Auf den Vermittlungsfotos hat man das nicht so genau sehen können.
 
Danke für den richtigen Link - habe aber dann dennoch die Fotos per Namen gefunden, hätte ich Schlaumeier auch mal vorher drauf kommen können 😉

Mensch die sind aber auch alle niedlich.

Wie ist das eigentlich bei den Vorkontrollen, worauf wird geachtet und hat man eigentlich eine Chance wenn man einer Katze/Kater "nur" eine Wohnung bieten kann? Wie sind da so die generellen Voraussetzungen?
 
Ich persönlich nenne es lieber Vorbesuch. Im Prinzip wird geschaut, wie die Katze leben soll.

Wenn Du z.B. auf dem Kontaktformular angibst, Du wohnst im 7. Stock mit gesichertem Balkon, beim Vorbesuch stellt sich allerdings raus, dass Du mit Sicherung die Balkonbrüstung meinst, dann gibt es sicherlich Redebedarf.

In eine 40m²-Wohnung würden wir auch keine 10. Katze vermitteln.

In Freigang vermitteln wir, wenn wir das Risiko für vertretbar halten. Haus neben einer Schnellstraße wäre schon mal ein Grund, dorthin nicht zu vermitteln.

Meine Katzen sind auch Wohnungskatzen, keine Freigänger. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass die Wohnung katzengerecht ausgestattet ist. Kratzbaum, Schlaf-, und Liegemöglichkeiten sollten also vorhanden sein.

Ein Vorbesuch ist nichts, wovor man Angst haben muss. Es wird nicht geschaut, ob irgendwo Staub liegt oder penibel aufgeräumt ist. Das interessiert uns nicht. Uns geht es nur darum, einen Eindruck vom zukünftigen Zuhause zu bekommen.
 
Werbung:
@blackfire

deiner Beschreibung nach hört sich das wirklich eher nach einem Vorbesuch an 🙂..
hehe ja ok, also 10 Katzen wollte ich dann (erstmal) doch nicht ...vier schweben mir vor..fehlen also noch 2 🙂

habe eine ruhige Glückskatze und einen aufgeweckten schwarz-weißen Kater der immer bei mir unter der Bettdecke schläft :pink-heart:
 
gibt es von Ruggero schon neue Fotos? Hat er sich schon etwas erholt? Der sieht ja wirklich total mitgenommen aus - was kein Wunder ist nach dem Terror der Tötungsstation!
 
Ruggero fasst wohl langsam etwas Vertrauen. Er wird aber Zeit brauchen, sich einzugewöhnen. Neue Fotos von ihm gibt es noch nicht.
 
Angel kommt neu in die Vermittlung...


6309651nab.jpg


6309653waz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ist die süß !:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Das scheint ja ne ganz aufgeweckte kleine Maus zu sein !
 
Werbung:
Hallo,

wir haben das Glück, seit vier Wochen Yuki als neues Famililenmitglied bei uns haben zu dürfen. Der kleine Mäusemann ist echt zum auffressen süß. :pink-heart:

Hier ein kurzer Bericht wie es ihm bisher ergangen ist:

Schon im Auto vom Flughafen nach Hause hat er sich im Transportkorb auf die Seite gelegt und wollte gekrault werden... Er war von Anfang absolut zutraulich - für unsere Kitty war er wohl etwas zu mutig, unsere eingentlich wilde Maus hat noch etwas Respekt vor ihm. Wie ihr aber auf einem der Fotos sehen könnt teilen die beiden eine große Leidenschaft - Fressen. Es wird aber schon deutlich besser mit den beiden, wenn sie abgelenkt ist ist es überhaupt kein Problem mehr, wenn nicht wird ab und an noch geknurrt. Aber die Zeit macht das schon, da sind wir überzeugt. Woody die sonst sehr schüchtern ist spielt schon mit ihm.

So jetzt dürft ihr Fotos schauen. Damit ihr auch wisst wer die anderen beiden sind: Kitty ist die Kuhkatze und Woody das Tigerchen.

Liebe Grüße

Beate und Heiko

Hallo Ihr zwei!

Wie schön, von Euch und von Yuki zu hören... ich werde nie verstehen, wieso es sooo lang gedauert hat, bis der kleine Mann sein Zuhause gefunden hat, aber das Warten hat sich eindeutig gelohnt 🙂
 
warum haben es diese katzen larky,bafy,felix.loani,candy und pitufa
auch die beiden julieta +paulina es so schwer in eine vermittlung zukommen
da sie ja schon solange warten
es werden immer wieder neue katzen kommen und die schon lange warten hängen immer wieder hintendran
und das tut mir für diese katzen so leid
die 6 süssen auch für all die anderen katzen die schon länger warten wünsche ich bald ein zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie sind doch alle so süssssss:pink-heart:
was macht alastor ist er schon zutraulicher geworden
ist bafy wieder wohlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch echt fies....*schimpf*

Wie könnt ihr sowas süßes hier zeigen? Darf doch gar nimmer....

Süße Maus die Angel. Is das ne Siam?

:pink-heart:

Und Katy is auch suuuuperchick....is das echt ein rein rotes Mädel`?
da muss sich doch schnell was finden lassen....
 
:pink-heart:

WOW, wirklich wunderschön.:smile:
 
Hallo Beate und Heiko.

Schön, das ihr zu uns gestossen seid und uns mit euren Berichten und Fotos bereichert.
Ja der Yuki ist schön ein hübscher und toller Katermann und auch ich fand es mehr als merkwürdig, das er so lange unentdeckt blieb. Und dann kamen die Anfragen, alle mit einem Mal. Und ihr wart die wo ich dachte, das ist es, sein Zuhause.......... und nun ist er da. Und eure Kleine wird ihren Widerstand auch bald aufgeben, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße Nadine
 
Werbung:
ich fänd ja eine kategorie auf der hompegae toll wo man solche berichte mit den fotos aus dem neuen zuhause lesen kann vll mit vorher nachher bild?
 
Ich erteile mir jetzt dann auch 'Anschau'-Verbot für euren Thread und eure Homepage!
Die Angel...oh mein Gott ist die süüüüß!!!

Gibts eigentlich Neuigkeiten, wie es Loani's Auge geht??

Die Idee von hard-boiled find ich echt Klasse! Das macht bestimmt noch mehr Leute aufmerksam, wie sehr sich die Katzen verändern können! Wäre doch eine super nette Idee!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben