Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
oh ich höre nichts von meiner anfrage :sad:
 
A

Werbung

Oh das hört sich ja super an, das es einen Interessenten für Ruggero gibt 🙂!

Ich hoffe man sieht dann auch Bilder wo es ihm deutlich besser geht.

Die jetzigen sind echt herz zerreißend..da kann man sich gut vorstellen was der arme Kerle - wie viele andere - durchmacht!

Stimmt, es tut sich ja wirklich gar nichts auf der Homepage..Ich gucke täglich nach ob sich was verändert hat..aber irgendwie bleibts momentan anscheinend bei 85 🙁
 
oh ich höre nichts von meiner anfrage :sad:

oh 🙁 wen hast du denn angefragt - ist das schon lange her?

hast du für beldandy die patenschaft übernommen? (steht bisher nur mein name) - ich würde mich soooo tierisch freuen wenn sie da bald raus darf :pink-heart:
 
oh 🙁 wen hast du denn angefragt - ist das schon lange her?

hast du für beldandy die patenschaft übernommen? (steht bisher nur mein name) - ich würde mich soooo tierisch freuen wenn sie da bald raus darf :pink-heart:

ich freue mit dir die patenschaft gemacht zuhaben somit haben wir beldandy eine bessere zukunft gegeben
hoffe sie kommt nun auch schnell daraus damit sie glücklich werden kann ohne angst und das grosse leid im käfig vergessen kann
da freuen wir uns doch beide :pink-heart:
 
mein name haben sie noch nicht geschrieben
doch die patenschaft habe ich sofort gemacht
auch das geld habe ich heute überwiesen
und wieder haben wir beide eine katze gerettet
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:aetschbaetsch2:😀
 
huhu ihr zwei
hatte gestern mein telefonat wegen Inti.
Das telefonat war sehr positiv, hoffe das es bald zu der vorkontrolle kommt.
Bin total gespannt.
Bei dir meldet sich sicher auch bald jemand habe gestern gehört das alle im moment sehr viel zu tun haben und es wohl deswegen zu verzögerungen kommt.
 
Werbung:
oh 🙁 wen hast du denn angefragt - ist das schon lange her?

hast du für beldandy die patenschaft übernommen? (steht bisher nur mein name) - ich würde mich soooo tierisch freuen wenn sie da bald raus darf :pink-heart:

hallooooooooooooooo😀😀
 
achso 🙂 ja super, da freue ich mich riesig! ich hoffe die katzen die jetzt schon auf der website sind - aber noch in der tötung sitzen - dass die schnell da rauskommen, damit andere wieder auf die website nachrücken können und sich somit einen platz in ein menschenherz ergattern können:pink-heart:..
 
dann werden wir beide sicher wieder ein katzenherz helfen
ruggero hat eine anfrage
 
Es laufen noch eine paar VK`s, bei anderen warten wir auf SV und SG.😉

Pläne zum fliegen gibt es auch schon, aber Flüge sind teuer und mit Flugpaten sieht es im Moment eher mau aus.😳

haaaaha das hört sich super an.
mensch und ich hab mir wieder n kopf gemacht, warums so ruhig is.
aber es hat ja auch was positives, denn nicht bei allen seiten will man, dass sie sich füllen:sad:
kann ich irgendwie hilfe anbieten?😕
 
huhu ihr zwei
hatte gestern mein telefonat wegen Inti.
Das telefonat war sehr positiv, hoffe das es bald zu der vorkontrolle kommt.
Bin total gespannt.
Bei dir meldet sich sicher auch bald jemand habe gestern gehört das alle im moment sehr viel zu tun haben und es wohl deswegen zu verzögerungen kommt.

bekommste inti
hoffe es sehr für dich ,du hast dein herz an inti verloren oder
auf was achten die so
 
Werbung:
sicher kann ich noch nicht sagen das ich ihn bekomme denn die vorkontrolle muss ja noch gemacht werden. Aber eigentlich dürfte nichts im wege stehen =)=)
 
doch du bekommst bestimmt inti ,drücke fest die daumen
es besteht doch kein grund dir inti nicht zugeben
 
haste mal die beiden katzen gesehen
madam und luna wauuuuuuuuuuu sehr schöne katzen
 
haaaaha das hört sich super an.
mensch und ich hab mir wieder n kopf gemacht, warums so ruhig is.
aber es hat ja auch was positives, denn nicht bei allen seiten will man, dass sie sich füllen:sad:
kann ich irgendwie hilfe anbieten?😕

Wie war Papers Kastra, alles in Ordnung?

Das Problem ist, dass wir nicht wild Flüge buchen können. Erstens sind oft die Boxen im Frachtraum schon weg, weil die Flüge momentan alle über Palma gehen und dort viele Rentner Urlaub machen (die nehmen ihre Hunde mit), zweitens sind die finanziellen Mittel begrenzt.

Wir haben unheimlich viele Paten, was ganz klasse ist, denn damit können wir Ana wirklich helfen. Sie war ja einige Zeit auf sich alleine gestellt. Die Patenschaftsgelder werden natürlich zweckgebunden 1 zu 1 weitergeleitet.

Normale Spenden können z.B. für Flüge oder für Tierarztbehandlungen in Deutschland (Anarion, Cirion und Inti müssen noch kastriert werden) verwendet werden. Davon gibt es aber bedeutend weniger als Paten. Was absolut verständlich ist. Meistens sieht man ja eine bestimmte Katze und möchte dieser helfen, auch wenn man sie nicht adoptieren kann.

Die finanziellen Mittel müssen also mit Bedacht eingesetzt werden.

Wenn in Spanien die Urlaubssaison beginnt, gibt es hoffentlich wieder mehr Flugpaten.
 
Werbung:
Hallo Inge,

das Telefonat hattest du ja schon. Deine zuständige Vermittlerin ist jetzt auf der Suche nach jemanden für den Vorbesuch.

dankeschön ,werde warten und hoffen
trage mein hä:zufrieden:ndy immer bei mir
 
Ich habe noch eine Frage an Euch und bitte mal um Eure Meinungen: Wie auffällig ist die Katze des Monats? Wir wollen nicht zu sehr von den Katzen in der Tötung ablenken, die ja immer auf der Startseite sind, sind momentan aber nicht sicher, ob der Link ins Auge fällt.

Ein neuer Text wird übrigens demnächst eingestellt. Froilan wird dann den Platz von Rosa und Violeta erben.
 
Wie war Papers Kastra, alles in Ordnung?

Das Problem ist, dass wir nicht wild Flüge buchen können. Erstens sind oft die Boxen im Frachtraum schon weg, weil die Flüge momentan alle über Palma gehen und dort viele Rentner Urlaub machen (die nehmen ihre Hunde mit), zweitens sind die finanziellen Mittel begrenzt.

Wir haben unheimlich viele Paten, was ganz klasse ist, denn damit können wir Ana wirklich helfen. Sie war ja einige Zeit auf sich alleine gestellt. Die Patenschaftsgelder werden natürlich zweckgebunden 1 zu 1 weitergeleitet.

Normale Spenden können z.B. für Flüge oder für Tierarztbehandlungen in Deutschland (Anarion, Cirion und Inti müssen noch kastriert werden) verwendet werden. Davon gibt es aber bedeutend weniger als Paten. Was absolut verständlich ist. Meistens sieht man ja eine bestimmte Katze und möchte dieser helfen, auch wenn man sie nicht adoptieren kann.

Die finanziellen Mittel müssen also mit Bedacht eingesetzt werden.

Wenn in Spanien die Urlaubssaison beginnt, gibt es hoffentlich wieder mehr Flugpaten.[/QUOT
 
Also ich finde den Link für die Katze des Monats sehr gut und der sollte auch auf der Homepage sein - allerdings denke ich sollten die Katzen die noch in der Tötung sind eher auf dieser Höhe platziert sein, so erweckt man in dem ein oder anderen vielleicht noch das Gefühl, dass mehr Hilfe benötigt wird..oder so 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben