Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ana hat sie rausgeholt. Sie müssten inzwischen in der Pension sein, wenn ich sie richtig verstanden habe.
ach super. das freut mich.bald hat se ja eh wieder ein bissi mehr platz
hach ich freu mich scho auf morgen
bekommst du morgen zuwachs? 🙂
Sobald Ana Nachrichten schickt, schreiben wir es hier. In der Regel meldet sie sich ziemlich spät Nachts, wenn sie endlich mal Zeit hat.
Übrigens ist Angel so gut wie vermittelt. Das dürfte aber nicht überraschend kommen. 🙂😉
Amis dürfte demnächst auch zu den Reservierten ziehen. Für ihn freut es mich besonders. Gerade die Schwarzweißen haben es schwer, jemanden zu finden.
Iru hat auch jemanden für sich begeistert und darf zusammen mit einer weiteren Katze umziehen.
ja wir bekommen morgen unseren ersten pflegi
sabine, von der ich auch unsere paper hab ( ANAA madrid ) bekommt morgen wieder so viele, diesmal über alba madrid und hat mich gleich mit ins team genommen, da wir uns ja für eine pflegekatze angeboten haben
und die hol ich dann morgen ab
auf unseren schatz elfo warten wir immer noch
aber lang kanns ja nu nich mehr dauern😀
ach der süße ist das
ja wir bekommen morgen unseren ersten pflegi
sabine, von der ich auch unsere paper hab ( ANAA madrid ) bekommt morgen wieder so viele, diesmal über alba madrid und hat mich gleich mit ins team genommen, da wir uns ja für eine pflegekatze angeboten haben
auf unseren schatz elfo warten wir immer noch
aber lang kanns ja nu nich mehr dauern😀
was macht inti
jaaaaa und wir freuen uns schon voll
können es ja kaum noch erwarten
der herr wird sich sicher auch sehr wohl bei uns fühlen.
würd ja so gern ma bolder hochladen, aber klappt leider nich
ich stell mich mal wieder an, aber da mein mann n kleiner nerd is, wird er mir des demnächst mal machen
ich werd ihn zwingen
Wen bekommst Du denn, Tilo? Davon wusste ich noch gar nichts, habe mit Bine die letzten Tage nicht gesprochen.
Wie geht's Paper?
Ein Flieger nach Berlin füllt sich langsam. Bei einigen Katzen warten wir nur noch auf Schutzvertrag und Schutzgebühr.