Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wie kann denn das bitte sein.😕

also sind die immer noch bei den besitzern oder schon bei ana?
 
A

Werbung

Ana hat sie rausgeholt. Sie müssten inzwischen in der Pension sein, wenn ich sie richtig verstanden habe.
 
und die drei neuen
pequeno,cabezon und minina
wie geht es ihnen?????????????????????????????????:sad:
 
Ana hat sie rausgeholt. Sie müssten inzwischen in der Pension sein, wenn ich sie richtig verstanden habe.


ach super. das freut mich.bald hat se ja eh wieder ein bissi mehr platz:grin:

hach ich freu mich scho auf morgen:omg:
 
Sobald Ana Nachrichten schickt, schreiben wir es hier. In der Regel meldet sie sich ziemlich spät Nachts, wenn sie endlich mal Zeit hat.

Übrigens ist Angel so gut wie vermittelt. Das dürfte aber nicht überraschend kommen. 🙂😉

Amis dürfte demnächst auch zu den Reservierten ziehen. Für ihn freut es mich besonders. Gerade die Schwarzweißen haben es schwer, jemanden zu finden.

Iru hat auch jemanden für sich begeistert und darf zusammen mit einer weiteren Katze umziehen.
 
Werbung:
bekommst du morgen zuwachs? 🙂


ja wir bekommen morgen unseren ersten pflegi:grin:

sabine, von der ich auch unsere paper hab ( ANAA madrid ) bekommt morgen wieder so viele, diesmal über alba madrid und hat mich gleich mit ins team genommen, da wir uns ja für eine pflegekatze angeboten haben:aetschbaetsch1:

und die hol ich dann morgen ab:zufrieden:

auf unseren schatz elfo warten wir immer noch:grummel:
aber lang kanns ja nu nich mehr dauern😀
 
Sobald Ana Nachrichten schickt, schreiben wir es hier. In der Regel meldet sie sich ziemlich spät Nachts, wenn sie endlich mal Zeit hat.

Übrigens ist Angel so gut wie vermittelt. Das dürfte aber nicht überraschend kommen. 🙂😉

Amis dürfte demnächst auch zu den Reservierten ziehen. Für ihn freut es mich besonders. Gerade die Schwarzweißen haben es schwer, jemanden zu finden.

Iru hat auch jemanden für sich begeistert und darf zusammen mit einer weiteren Katze umziehen.


ha das hört sich wunderbar an:grin:
also gibts nich nur schlechte nachrichten😀😀😀
 
was macht inti
 
ja wir bekommen morgen unseren ersten pflegi:grin:

sabine, von der ich auch unsere paper hab ( ANAA madrid ) bekommt morgen wieder so viele, diesmal über alba madrid und hat mich gleich mit ins team genommen, da wir uns ja für eine pflegekatze angeboten haben:aetschbaetsch1:

und die hol ich dann morgen ab:zufrieden:

auf unseren schatz elfo warten wir immer noch:grummel:
aber lang kanns ja nu nich mehr dauern😀


Na das hört sich doch gut an 😀!! Freut mich 🙂!! Elfo auch von sieben katzenleben? ...mal schnell auf die HP flitzen und gucken wer das nochmal war 🙂..
 
ach der süße ist das :pink-heart:
 
Werbung:
ach der süße ist das :pink-heart:


jaaaaa und wir freuen uns schon voll:pink-heart:
können es ja kaum noch erwarten:zufrieden:

der herr wird sich sicher auch sehr wohl bei uns fühlen.
würd ja so gern ma bolder hochladen, aber klappt leider nich:grummel:
ich stell mich mal wieder an, aber da mein mann n kleiner nerd is, wird er mir des demnächst mal machen:aetschbaetsch1:
ich werd ihn zwingen:grin:
 
ja wir bekommen morgen unseren ersten pflegi:grin:

sabine, von der ich auch unsere paper hab ( ANAA madrid ) bekommt morgen wieder so viele, diesmal über alba madrid und hat mich gleich mit ins team genommen, da wir uns ja für eine pflegekatze angeboten haben:aetschbaetsch1:

Wen bekommst Du denn, Tilo? Davon wusste ich noch gar nichts, habe mit Bine die letzten Tage nicht gesprochen.

Wie geht's Paper?

auf unseren schatz elfo warten wir immer noch:grummel:
aber lang kanns ja nu nich mehr dauern😀

Ein Flieger nach Berlin füllt sich langsam. Bei einigen Katzen warten wir nur noch auf Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 
jaaaaa und wir freuen uns schon voll:pink-heart:
können es ja kaum noch erwarten:zufrieden:

der herr wird sich sicher auch sehr wohl bei uns fühlen.
würd ja so gern ma bolder hochladen, aber klappt leider nich:grummel:
ich stell mich mal wieder an, aber da mein mann n kleiner nerd is, wird er mir des demnächst mal machen:aetschbaetsch1:
ich werd ihn zwingen:grin:

Klar der Kleine wird froh sein, da endlich raus zu kommen 🙂! Ist ja sicherlich schon ganz schön eng in der Pension!

Menno ich möchte auch 🙁
 
Elfo müsste auf einer Pflegestelle sein. Schaut Euch mal die Bilder an, das ist definitiv nicht die Tierpension. Schlecht hat er es dort nicht, das ist hoffentlich ein kleiner Trost, wenn es schon etwas dauert, bis er umziehen kann.
 
Werbung:
wie sieht es mit bafy ,felix ,alastor so aus
haben die auch mal das glück
 
Mit inti wird es noch nen Monat Dauern er braucht ja noch etwas Zeit und muss noch kastriert werden. Aber bei Anja hat er's ja gut 😉 da kann man sogar Würste klauen 😛
 
na das hört sich doch gut an
 
Wen bekommst Du denn, Tilo? Davon wusste ich noch gar nichts, habe mit Bine die letzten Tage nicht gesprochen.

Wie geht's Paper?



Ein Flieger nach Berlin füllt sich langsam. Bei einigen Katzen warten wir nur noch auf Schutzvertrag und Schutzgebühr.

ja tilo wirds:aetschbaetsch1:
wäre wohl der, der hier in unsere wilde truppe am besten passt, wegen hundi usw:grin:
ja ich hatte doch hier rein gestellt, dass ich mich als pflegestelle anbiete und da hatte sie mich dann auch direkt angeschrieben:muhaha:

sie war ja auch so über deine beschreibung über uns begeistert, sodass sie sich keene sorgen macht:aetschbaetsch2:

hach das freut mich mit dem flieger:yeah:
ja dann solln alles schnell mal überweisen und dann gehts das schon:grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben