Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es ist traurig, so eng liegen Freud und Leid beieinander.😳

Amis ist reserviert und Iru auch.Iru darf sogar noch einen Freund mitbringen, wir wissen nur noch nicht wen.
 
A

Werbung

Achso und Sam steht auch wieder auf der Seite!
 
Ich weiß es nicht, muss ich mal gucken! Je nachdem ob da jetzt noch ein weiterer Notfall reinkommt!
 
das mit Amis habe ich auch gerade gesehen! Sehr schön :pink-heart: der sieht echt putzig aus und erinnert mich an den Kater meiner Schwester, der sieht genauso aus hat auch so richtiges buschelfell 🙂..

Das mit Iru freut mich auch sehr, die wird bestimmt irgendwann richtig zutraulich! Habt ihr da denn schon jemanden im Kopf, wer der zweite sein soll?
 
Also bei Sake habe ich 10 Euro gemacht, stehe aber noch nicht bei seinen Paten, deshalb habe ich gedacht ob du da die volle Patenschaft gemacht hast?

Denn wenn Sake mich nicht benötigt weil das Geld von dir reicht, spende ich es einer anderen Katze 🙂..

Hmm wenn du noch überlegst und es da keine andere Katze gibt die es zur Zeit benötigt weil alle 40 Euro haben, dann warte mal einen Tag ab, dann kommen bestimmt wieder neue rein!

Mich wundert das, das Sake nun doch wieder in der Perrera ist???

ich werde daas pensionsgeld für corazon übertragen
glaube die einträge werden erst montag gemacht
sake gebe ich 30,00 somit wäre es mit deine 10 auch ok
werde gleich die patenschaftsanträge fertig machen
 
Werbung:
ach das ist doch super, dann hat Sake ja den Betrag den er benötigt. Nun muss er nur noch ordentlich kämpfen und darf nicht aufgeben!!

Schön, dass du das Geld übertragen hast! Wirklich toll das du so viele Paten übernimmst, finde ich schön, dass jemand dem es möglich ist, so ein großes Herz für die armen Seelen hat!!
 
habe leider kein durchblick mehr
bei sake und bei pequeno
stehe ich drin
und sam haste recht ist wieder da
was nun ????????????????
 
ach das ist doch super, dann hat Sake ja den Betrag den er benötigt. Nun muss er nur noch ordentlich kämpfen und darf nicht aufgeben!!

Schön, dass du das Geld übertragen hast! Wirklich toll das du so viele Paten übernimmst, finde ich schön, dass jemand dem es möglich ist, so ein großes Herz für die armen Seelen hat!!
JA SOWEIT ICH VON MEINER SEITE MÜßte er 40 haben
habe 3 pensionspaten gehabt
nun ist sam wieder da +sake und pequeno sind wieder drei so wie ich auch überwiesen hatte
da dürften alle drei sofort in einer pension gehen
 
Ja ich steige da auch nicht mehr so ganz durch. Ich weiß nur dass ich bei Sake und Leon jeweils 10 Euro Pensionspate gemacht habe.

Nun steht bei Sake allerdings wieder dass er in der Pension ist..war wohl ein Versehen, dass er wieder zu den Katzen aus der Perrera gerutscht ist. Kann passieren bei so vielen.
 
und was ist mit cabezon und corazon sie haben paten nur reicht es auch für die pension was fehlt da noch an geld
 
Werbung:
Bei Cabezon anscheinend schon, er ist ja nun nicht mehr in der Perrera.

Bei Corazon..vielleicht reicht das Geld ja aber der Tierarzt ist voll..

Schade das man nicht sehen kann, welche Katze noch wieviel benötigt. Aber ich glaube das darf nicht öffentlich geschrieben werden weil sonst jeder weiß, wieviel der aktuelle Pate spendet...oder??
 
unsere patenschafts-beauftragte ist momentan doch nicht erreichbar 😳
ich denke, sie wird sich morgen mit euch dann in verbindung setzen & alles mit euch klären, wer wieviel bekommt usw.
 
achsooo, das habe ich wohl verpeilt 😳
 
Ja ich steige da auch nicht mehr so ganz durch. Ich weiß nur dass ich bei Sake und Leon jeweils 10 Euro Pensionspate gemacht habe.

Nun steht bei Sake allerdings wieder dass er in der Pension ist..war wohl ein Versehen, dass er wieder zu den Katzen aus der Perrera gerutscht ist. Kann passieren bei so vielen.

nein sake ist wohl in der pension nicht in der perrrera
nur sam ist in der perrera die sind alle noch nicht eingefangen worden
ja dann hätte sake ja 50 euro mit dir
die perrera katzen sollen wir warten mit den beiträgen zu überweisen so hatte ich das verstanden
für april werde ich es auch nicht überweisen
warte da erst bis sie eingefangen sind
 
ich würde euch ja gerne helfen, aber irgendwie blick ich da auch nicht durch....

🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
Achso, ich dachte du hast 30 bei Sake?? Argh jetzt bin ich völlig durcheinander... 😕

Das Geld für Leon überweise ich schon seitdem ich die Patenschaft gemacht habe, habe allerdings auch gesagt, dass das Geld dann für ihn gespart werden soll - bis er raus kommt oder eben für einen andere Katze solange verwendet werden kann.

Das Geld für Sake wird bei meinem Dauerauftrag am 16. März abgebucht..aber wenn du sagst du hast für Sake 40 Euro, dann trage ich einen anderen Namen ein 😀
 
Wir bräuchten einen Tierarzt mehr, so dass mehr als nur 3 Katzen gleichzeitig die Perrera verlassen dürfen ..
 
naja dann sind wir ja nicht alleine ohne durchblick
nunja bei meine patis kann man auch bald kein durchblick mehr haben
welche sind vermittel
welche sind in der warteschleife
naja ich arbeite mich leise ran und werde mal sortieren
 
hahah ja das ist wohl das beste 😀 Bei deinen Patis würde ich auch den Überblick verlieren, vor allem weil Sam nun wieder da ist 🙂

Und wenn jemand weiß, welche Katze noch die 10 Euro Pensionsgeld die eigentlich für Sake bestimmt waren benötigt, sagt bescheid 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben