Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du bei Sake voll Pensionspate gemacht?
Denn dann suche ich mir einen anderen Paten, der noch Hilfe benötigt 🙂
Also bei Sake habe ich 10 Euro gemacht, stehe aber noch nicht bei seinen Paten, deshalb habe ich gedacht ob du da die volle Patenschaft gemacht hast?
Denn wenn Sake mich nicht benötigt weil das Geld von dir reicht, spende ich es einer anderen Katze 🙂..
Hmm wenn du noch überlegst und es da keine andere Katze gibt die es zur Zeit benötigt weil alle 40 Euro haben, dann warte mal einen Tag ab, dann kommen bestimmt wieder neue rein!
Mich wundert das, das Sake nun doch wieder in der Perrera ist???
JA SOWEIT ICH VON MEINER SEITE MÜßte er 40 habenach das ist doch super, dann hat Sake ja den Betrag den er benötigt. Nun muss er nur noch ordentlich kämpfen und darf nicht aufgeben!!
Schön, dass du das Geld übertragen hast! Wirklich toll das du so viele Paten übernimmst, finde ich schön, dass jemand dem es möglich ist, so ein großes Herz für die armen Seelen hat!!
Ja ich steige da auch nicht mehr so ganz durch. Ich weiß nur dass ich bei Sake und Leon jeweils 10 Euro Pensionspate gemacht habe.
Nun steht bei Sake allerdings wieder dass er in der Pension ist..war wohl ein Versehen, dass er wieder zu den Katzen aus der Perrera gerutscht ist. Kann passieren bei so vielen.