Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nein, leider sind die 40€ nur für den platz in der pension. mehr nicht. 🙁
wobei diese katzen dort ja in sicherheit sind, jedenfalls vor wahllosen tötungen. und eine gewisse tierärztliche versorgung bekommen diese katzen ja auch.

gut das die katzen in der pension schonmal sicher sind
doch futterspenden für meine patis
wie könnte ich das machen
eine gesammtsumme für all meine patis
 
A

Werbung

könnte auch futtertaschengeld für meine patis überweisen
hört sich doch gut an denke ich
somit haben meine patis dazubeigetragen am futter::yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl nicht so gut meine ideeeeeeeeeeeeeeeee
wolte nur dazubeitragen kämme den anderen katzen ja auch zugute:stumm:
 
Ich versuche den aktuellen Stand der Katzen noch mal zusammenzufassen:

Sake und Pequeno sind bei Ana. Es geht ihnen sehr schlecht und wir wissen nicht, ob sie es schaffen.

Fiera, Sam und Falete hatten Paten aber Ana darf sie nicht rausholen. Genau wie Beldandy, die sie schon mitgenommen haben. Für Beldandy können wir nichts mehr tun, außer ihr alles Gute zu wünschen.

Corazon und Cabezon sind beim Tierarzt und bisher stabil.

Minina ist gestorben.

Bola de Nieves (Schneeball): Momentan können wir nichts für ihn tun, der TA der Tötungsstation rückt ihn nicht raus.

Aramis, Leon, Aiko, Nenya und Carim sind gesund, aber Ana hat zur Zeit keine Tierarztplätze, um sie zu fangen; Aiko ist ein Mädel und Carim ist wohl sehr zutraulich.

Wenn Fiera, Sam und Falete erst von der HP runter und dann doch wieder drauf sind, dann seht uns das bitte nach, wir wissen momentan einfach noch nicht, wie es mit ihnen weitergeht. Sie einfach komplett zu löschen widerstrebt uns. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass Ana sie rausbekommt.

Warum der Leiter der Perrera so gegen Ana ist: Ist er nicht, ihm sind nur die Katzen völlig egal und er schuldet seinem Freund wohl einen Gefallen. Also müssen die Katzen es ausbaden.

Das müsste der momentane Stand sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl nicht so gut meine ideeeeeeeeeeeeeeeee
wolte nur dazubeitragen kämme den anderen katzen ja auch zugute:stumm:

die Idee auch Geld für Futter zu spenden ist natürlich super! Bin zwar immer online hier, jedoch nicht ununterbrochen am PC 🙂
 
Warum der Leiter der Perrera so gegen Ana ist: Ist er nicht, ihm sind nur die Katzen völlig egal und er schuldet seinem Freund wohl einen Gefallen. Also müssen die Katzen es ausbaden.

Das müsste der momentane Stand sein.

ach so.
dann hatte ich das falsch verstanden.
sorry:zufrieden:
dann bleib zu sagen, dass wir die hoffnung nicht aufgeben dürfen...
 
Werbung:
Danke für die Zusammenfassung 🙂! Nun ist es ein wenig klarer.

Natürlich sehen wir euch das nach, wenn auf der HP mal Fehler auftauchen, kann passieren. Hat eben nur verwirrt 😉

Wie ist das eigentlich wenn man den Mitgliedschaftsantrag ausfüllt, erhält man dann irgendwie schneller Informationen über alles und kann aktiver mitwirken - wenn ja, wie genau?
 
Schneller nicht, Frederike. Ana ist nur ein Mensch und sie hat so viel um die Ohren; Sobald sie irgendwas schreibt, was für Euch interessant ist, landet es hier.
 
ne so meinte ich das auch nicht. Natürlich hat Ana alle Hände voll zu tun, verständlich. Dachte nur, dass eventuell die Mitglieder dann quasi über News -per Mail von euch - informiert werden - also per Rundmail oder so..wo eben alle Mitglieder drin stehen so dass es keine extra Arbeit wäre.


Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wo ist denn der Unterschied zwischen einer Mitgliedschaft und einer Spende? 😳😳
 
Trotz der ganzen schlechten Nachrichten freue ich mich riesig für Amis, dass er endlich ein Zuhause gefunden hat. Der arme Kerl hat es auch verdient.
 
Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wo ist denn der Unterschied zwischen einer Mitgliedschaft und einer Spende? 😳😳


laut meiner mutter: die absetzung!!:aetschbaetsch2:
wenn du mitglied bist, kannst das steuerlich nicht absetzen.. bei spenden geht das schon.
aber was jetzt besser für die orgas ist, würd mich jetzt doch auch mal interessieren:grin:
 
Werbung:
alles klar, besser für die Steuerabsetzung 😀 ... Also ist mir das von dem Punkt her wirklich egal...aber für die Orgas, ja das würde mich auch interessieren!
 
Eine Mitgliedschaft ist halt dauerhaft und berechenbar (da kann der Verein davon ausgehen, dass das Geld auch kommt). Im Gegensatz zu einer Spende, die einmalig ist und wo man vorher nie weiß, ob Spenden kommen und wieviel Spenden kommen.
 
Und natürlich könnt ihr jederzeit auch Futterspenden machen.
Dazu habt ihr zwei Möglichkeiten.
Einmal könnt ihr Geld spenden, mit dem Vermerk Futterspende.Dieses Geld wird dann auch für Futter verwendet.Wir machen dafür eine bestellung bei z.B. Zooplus und lassen das Futter zu Ana liefern.
Zum zweiten kann man das Futter oder andere Sachen zu mir schicken oder schicken lassen, ich sammle es hier (dafür gibt es einen extra Raum) und wenn wieder ein oder zwei Paletten voll sind, fahre ich die Sachen zur Spedition.So wie morgen.Da geht eine Palette auf die Reise.
Ana braucht immer Nassfutter und Vitamin-Pasten.
 
juhuuuuuuuuuuuuuuu
habe morgen mein vorbesuchhhhhhhhhhhh
hoffe das alles ok ist:yeah::grin:😀
 
Hey cool dann wünsche ich dir viel glück =)=)

Mit dem Futter wird das dann wieder zu dir geschickt und ihr bringt es zur spedition?
 
Werbung:
Hey cool dann wünsche ich dir viel glück =)=)

Mit dem Futter wird das dann wieder zu dir geschickt und ihr bringt es zur spedition?

Genau, wie im Dezember.
Wer meine Adresse braucht, einfach ne PN an mich.😀
 
Wir haben gestern mit einem traurigen Auge die Nachricht bekommen, dass Angel so gut wie eine neue Familie gefunden hat. Der Rückruf auf unsere Bewerbung kam super schnell. Da wir aber seit 3 Tagen, nur auf der HP sind und uns die Fotos von den Katzen angucken und versuchen zu verstehen, wie man sowas einem Tier antun kann, haben wir eine neue Wahl getroffen. Das ist ja so schwer, die sind ja alle so süß. :pink-heart:

Wenn alles gut geht, dann bekommt die kleine Loani auch bald ein neues zu Hause.

Und wenn wir dann alles hier geregelt haben und wissen wie es läuft, dann gucken wir auch, ob Patenschaften möglich sind.
 
Das ist schön zu hören.=)
Ich kann das auch nicht verstehen und solangsam fang ich an Menschen zu hassen. ._.
Wie kann mansowas einfach einem kleinen geschöpf antun?
Auch die Hunde tun mir leid, und fast jeder schaut weg =(
Menschen sind echt die schlimmsten raubtiere die es gibt.
 
Wir haben gestern mit einem traurigen Auge die Nachricht bekommen, dass Angel so gut wie eine neue Familie gefunden hat. Der Rückruf auf unsere Bewerbung kam super schnell. Da wir aber seit 3 Tagen, nur auf der HP sind und uns die Fotos von den Katzen angucken und versuchen zu verstehen, wie man sowas einem Tier antun kann, haben wir eine neue Wahl getroffen. Das ist ja so schwer, die sind ja alle so süß. :pink-heart:

Wenn alles gut geht, dann bekommt die kleine Loani auch bald ein neues zu Hause.

Und wenn wir dann alles hier geregelt haben und wissen wie es läuft, dann gucken wir auch, ob Patenschaften möglich sind.


Oh, also für die kleine Loani würde es mich natürlich umso mehr freuen!
Sie war ja immer als meine "Zweitkatze" geplant. Dann kam aber klein Notfall Shila, dann der Umzug, und jetzt eben Pflegekater Matz, der ja für immer bleiben darf.
So dass für die kleine Maus leider erstmal kein Platz mehr da ist 🙁 So gern ich auch würde!

Ich drück dir und der kleinen Maus gaaanz feste die Daumen!! Oh was würde mich das freuen!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben