Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

danke euch allen für die lieben wünsche
😀😀😀
und wieder bekommt eine kleine ein glückliches zuhause
werde sayuri mit viel und geborgenheit verwöhnen
hab sie sooooooooooooooo liebbbbbbbbbbbbbbbbb:pink-heart:
 
das freut mich wirklich für euch beide! wieder eine mehr, die ein schönes zuhause gefunden hat :smile:
 
Einmal schau ich nicht rein und dann sowas????

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn....

Suuuuuuuuuuper...Glückwunsch....

Muss mir natürlich die Suüße direkt mal anschauen....:aetschbaetsch1:
 
*kreiiiiiiisch*

Hüüüüüülfe...Ich kipp um vor lauter Zucker....Eigentlich genau mein Schema *hüstel*

Ne Süüüüüüüße MuKuhSchnute.....:pink-heart:
 
jetzt musst ich doch vor lauter neugierde auch mal schauen:zufrieden:
du schuft du, die süße hatte ich gesehen und mich vom fleck wech verliebt...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die maus is sooooooo zucker!!!
beschmus die malruhig von mir mit:grin:
 
Werbung:
ist sayuri nicht süsssssssssssss
für mich eine traumkatze
 
jetzt musst ich doch vor lauter neugierde auch mal schauen:zufrieden:
du schuft du, die süße hatte ich gesehen und mich vom fleck wech verliebt...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die maus is sooooooo zucker!!!
beschmus die malruhig von mir mit:grin:

tut mir leid du warst zu langsammmmmmmmmmmmmm:aetschbaetsch2:
ich werde sie für dich mitdrücken
und sobald ich fotos habe euch senden::pink-heart:
 
Super das alles geklappt hat. Glückwunsch.

Bei uns ist am Freitag Vorkontrolle. Hoffentlich klappt das auch so reibungslos.:verschmitzt:
 
Super das alles geklappt hat. Glückwunsch.

Bei uns ist am Freitag Vorkontrolle. Hoffentlich klappt das auch so reibungslos.:verschmitzt:

welche katze möchtes du:pink-heart:
wünsche dir auch viel glück
wird schon werden drücke dir die daumen
 
Werbung:
Hallo! Ja habe ich gesehen, der muss wohl noch warten bis Plätze beim Tierarzt frei werden damit er untersucht werden kann bevor er in die Pension zieht. Aber irgendwer meinte hier ja, dass zur Zeit wieder so viele kranke Katzen in der Perrera hocken, dass die als erstes rausgeholt werden - da es Leon wohl den Umständen entsprechend gut geht.
 
Die Problematik ist, dass Anas Tierarzt nur drei Plätze hat, um Katzen stationär aufzunehmen. Wenn solche Katzen wie Sake, Pequeno und Cabezon in der Perrera sitzen, holt Ana diese natürlich raus und bringt sie zum Tierarzt, ansonsten würden sie sterben. Da müssen die draussen rumlaufenden, ansonsten aber gesunden Katzen leider etwas warten.

Bevor die Katzen in die Penison umziehen dürfen, müssen sie tierärztlich durchgecheckt und gesund sein. Das ist ein Flaschenhals, durch den es immer mal wieder zu Wartezeiten für Katzen kommt, da kann Ana aber nichts machen. Die tierärztliche Versorgung und Ausstattung ist nicht zu vergleichen mit hier.
 
was ist denn eigentlich mit der süßen buni???
die ist ja auch soooo zuckersüß.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die schaut 1 zu 1 aus, wie mein damaliger kater...
die würd ich soooo gern nehmen:grummel::grummel:

aber mein mann schreit schon, wenn ich mit nur des bild anschaue STOP!

:grummel::grummel::grummel:
 
Die Problematik ist, dass Anas Tierarzt nur drei Plätze hat, um Katzen stationär aufzunehmen. Wenn solche Katzen wie Sake, Pequeno und Cabezon in der Perrera sitzen, holt Ana diese natürlich raus und bringt sie zum Tierarzt, ansonsten würden sie sterben. Da müssen die draussen rumlaufenden, ansonsten aber gesunden Katzen leider etwas warten.

Bevor die Katzen in die Penison umziehen dürfen, müssen sie tierärztlich durchgecheckt und gesund sein. Das ist ein Flaschenhals, durch den es immer mal wieder zu Wartezeiten für Katzen kommt, da kann Ana aber nichts machen. Die tierärztliche Versorgung und Ausstattung ist nicht zu vergleichen mit hier.

Die kranken Tiere sollen ja auch vorrang bekommen, somit haben sie wenigstens noch eine Chance. Und es gibt ja noch sooo viele mehr die unsere Hilfe benötigen..Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich wissen möchte wie viele arme Seelen noch in der Perrera warten.

Aber wenn man erstmal die Fotos auf der HP gesehen hat, dann hofft man natürlich jeden Tag, dass nun dort steht, dass diejenigen in die Pension umziehen durften..
 
Uns geht's ja genauso. Gerade Leon hat es mir auch angetan. Wahrscheinlich weil er aussieht wie Kieran.

Ich wollte Euch bloss die Problematik erklären. Für Ana muss es extrem hart sein, wenn sie drei Katzen aussucht und den Rest zurücklassen muss.
 
Werbung:
Leon hat es mir auch total angetan, er sieht genauso aus wie die Katze meiner Schwester und Amis sieht so aus wie der Kater von ihr..und die beiden sind einfach total süß :pink-heart:

Das mit der Problematik wusste ich schon. Ist wirklich schade mit dem begrenzten Platz...

und man fühlt sich so hilflos von hier..man kann ja nichts tun ausser etwas spenden. Wenn es möglich wäre würde ich sofort rüberfliegen und versuchen selbst aus der Perrera welche rauszuholen...aber bringt ja alles nichts, wenn der Tierarzt keinen Platz hat 🙁
 
Die Interessentin von Willow und Greta hatte einen positiven Vorbesuch habe ich gerade auf der HP gelesen 😀

Dann lief der für Sayuri gut und bei Loani und Ruggero war doch auch irgendwas ??

Solche Nachrichten sind doch immer erfreulich!!
 
Heute Nacht gab es etliche Neuigkeiten und neue Katzen. Freud und Leid liegen sehr nahe beieinander... Während Sake sich stabilisiert hat und Cabezon und Corazon weiterhin zu aller Hoffnung Anlass geben 🙂

...hat Pequeno seinen Kampf leider verloren und ist heute morgen gestorben 🙁🙁🙁

Auf dem Weg in die Perrera ist Ana fast das Herz stehengeblieben, als sie eine kleine Katze entdeckt hat, die gerade dabei war, auf ein Grundstück mit scharfen Hunden zu laufen, die schon früher Katzen totgebissen haben. Sie hat die Kleine gefangen und Ninita genannt. Der Tierarzt hat festgestellt, dass sie für ihr Alter (6-7 Monate) viel zu klein ist und dass Ninita eine Pfote nicht benutzen kann, an der sie eine üble Wunde hat. Offenbar liegt ein neurologischer Defekt vor, sie hat kein Gefühl in dem Beinchen. Der Tierarzt möchte es amputieren, doch Ana fehlt das Geld für die OP... Wir suchen Paten für Ninitas Behandlung...


6392568xqy.jpg


6392569hxp.jpg


6392570bpr.jpg


6392571uqy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet so ne OP denn ?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben