Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hatte mal bei Zooplus gefragt aber die haben gleich abgelehnt.
Ok. Dann werd ich auch mal was besorgen bis Uschi her kommt =) dann kann sie es gleich mitnehmen =)
Hab hier auch noch eingepackte mäuse (spielzeug) kann das auch verwendet werden ? also in der pension? und leckerlies? so sticks mäßig.
 
A

Werbung

Immer her damit :aetschbaetsch2:
 
Im Falle das ich was an Futter etc habe, wohin sende ich das? (PN)
 
gut =) dann sammel ich mal alles =) und geh n bissi einkaufen für die lieben süßen Perrera Katzen.
Kann ich auch Hundesachen mit geben? da sind ja auch Hunde kann Ana ja gern weiter geben an die TSV die sich evtl um die Hunde kümmern. Hab hier noch diverse leckerlis von Mutters Hund (noch original verpackt und verschweißt)
 
wollte auch die Tage was spenden...hab mal wieder fleißig vonandere Feuerzeuge bekommen.

Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, für wen und wieviel...

*aaags*

Wieviel Sinn macht ne Sachspende? Oder doch besser Geld?

:stumm: is das alles wieder schwer...

Ana finde ich wirklich absolut bewundernswert - und zugleich tut sie mir soooo leid...entscheiden zu müssen wer wohl oder übel leben darf/soll oder wer nicht, also quasi fast irgendwie...
 
Mir laufen hier die Tränen über das Kinn.
Du hast das so lieb geschrieben...
In dem Text von der Regenbogenbrücke steht doch, dass die Katzen nur deshalb nicht restlos glücklich sind, weil sie die Menschen vermissen, die sie geliebt haben. Und dass sie auf die Menschen warten, wenn diese irgendwann auch über die Brücke kommen. Inge - du wirst nicht wissen, wo du deine Füsse hinsetzen sollst, weil dort ein Katzenmeer auf dich warten wird und dich in Empfang nimmt. 🙁

Vielen Dank noch an meinen Fahrtenschutzengel. Ich bin sehr gut durchgekommen und bin über 1500 km gefahren.
Werde nun versuchen, all die Änderungen durchzuführen.
LG Ulrike

danke dir ulrike
biste wieder gut zuhause angekommen schön freue mich
bitte übertrage den pensionsbeitrag von pequeno auf arttu
und ich möchte auch bei und bei pepples pensionspate machen
sage mir bitte bescheit
inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist wahrscheinlich ne dumme frage, aber darf ich einem kitten wie pebbles eine PS anbieten - auch wenn ich nur eine 35qm Wohnung habe? ...ist es nicht besser als die Perrera? :reallysad:

...Übrigens habe ich gaaaanz viel Zeit..

Morgen entscheidet sich evtl ob ich endlich in eine 70qm Wohnung umziehen kann..dann wäre auch wieder mehr Platz da..
 
Wieviel Geld wird Ana für Ninita brauchen?

Wir möchten auch was dazu geben.

Überweisung und als Betreff OP Ninita?

Ich drück der Kleinen die Daumen, ein Glück dass Ana vor Ort war, sonst wäre das Kätzchen vermutlich schon nicht mehr da.

Mein Beileid für Pequeno, liebe Inge! :pink-heart:

Wir freuen uns sehr, dass es ansonsten so gut läuft bei euch!

Mein Mann möchte gerne Pate für Frida und Fiona machen, er ist immer noch und immer mehr in unsere Felina verliebt!

Leider hat Ana noch nichts zum Preis für die OP geschrieben. OP Ninita oder einfach nur Ninita im Betreff passt, dann weiss Frau Kassenwart, wo es hin gehört....
 
ich kann eine halbe pensionspatenschaft von 20 euro für Chiaro anbieten.
 
Für beide sind Dank lieber Paten die 40 Euro erreicht. Ihr seid super - vielen Dank dafür.

Inge, ich habe schon eine Email rausgeschickt, die Beiden sind glücklicher Weise versorgt! :pink-heart:

kann ich die patenschaft von aramis,carim ,leon,aiko und nenya
überschreiben ,auf ninita,chiaro und pebbles da von den perrera katzen eine summe von 105 euro wären, somit müsste ich noch 15 euro dazutun und den für die 3kleinen wäre es ja notwendiger eine pensionspatenschaft
dann habe ich noch von pequeno die pensionspatenschaft die würde ich an arttu sofort übertragen habe die kleine sofort in mein herzgeschlossen:pink-heart:
 
ausgefüllt und abgeschickt =)
 
Werbung:
Kann ich die Patenschaft auch per Paypal bezahlen?
 
Leider hat Ana noch nichts zum Preis für die OP geschrieben. OP Ninita oder einfach nur Ninita im Betreff passt, dann weiss Frau Kassenwart, wo es hin gehört....

danke dir alisea
ja das mit pequeno ist für mich besonders schlimm gewessen
da sie bestimmt sehr viel schmerzen hatte
und ich ihr nicht weiter helfen konnte 😡
und nun möchte ich das pensionsgeld an arttu übertragen
die kleine maus sieht nicht so gut aus
arttu möchte ich so schnell es geht da raus haben
und hoffe das sie das glück haben darf zu leben :pink-heart:
 
Klar, dafür haben wir den Button ja 😀
 
danke dir alisea
ja das mit pequeno ist für mich besonders schlimm gewessen
da sie bestimmt sehr viel schmerzen hatte
und ich ihr nicht weiter helfen konnte 😡
und nun möchte ich das pensionsgeld an arttu übertragen
die kleine maus sieht nicht so gut aus
arttu möchte ich so schnell es geht da raus haben
und hoffe das sie das glück haben darf zu leben :pink-heart:

Ich habe Ana schon Bescheid gegeben. Offenbar bekommt auch Chiaro eine Patin 🙂 Danke Euch allen 🙂
 
Mein Bruder überweißt das geld jetzt sofort ;D Hab kein Paypal aber das Geld soll ja schnell da sein.
 
Werbung:
war anscheinend wirklich ne blöde Frage :sad: schade aber hätte gedacht besser als Perrera ist es..

würde so gerne helfen 🙁
 
ist wahrscheinlich ne dumme frage, aber darf ich einem kitten wie pebbles eine PS anbieten - auch wenn ich nur eine 35qm Wohnung habe? ...ist es nicht besser als die Perrera? :reallysad:

Pflegestellen in Deutschland bringen den Perrerakatzen nichts. Die Katzen müssen in Spanien untergebracht und aufgepäppelt werden. Sie müssen ja auch ausreisefertig sein und das bedeutet, mindestens 21 Tage, meistens länger.

Für Pflegekatzen müssten auch Flugplätze verfügbar sein und da gehen die reservierten Katzen mit Endstelle natürlich vor. Es sei denn, eine Katze muss aus irgendeinem Grund ganz dringend nach Deutschland.

Es wird sicherlich immer mal eine Pflegestelle gebraucht, wie jetzt Anja für die drei Wilden oder für evtl. Rückläufer. Ich persönlich (wie gesagt, meine persönliche Meinung) halte ansonsten nichts davon, hier massenhaft Katzen auf Pflegestellen zu setzen. Da ist der finanzielle Aufwand überhaupt nicht zu überblicken, außerdem bedeutet ein neuerlicher Umzug dann wieder Streß. Gerade bei Jungkatzen kann das FIP auslösen. In der Regel sitzen diese Katzen dann auch ewig auf der Pflegestelle, weil sie ja in 'Sicherheit' sind. Siehe Noemi und Nala. Die beiden hatten nie eine Anfrage.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben