Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ughhh, die beiden würde ich mir lieber heute als morgen angucken ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ok, kb wäre auch interessant ...
aber momentan bin ich krank & mal wieder im vollstress ... :grummel::sad:
aber danke für die einladung :yeah:

ich bin gespannt, was du berichtest @moustic

jedenfalls günstiger als catwalk oder petfun ... wobei die ja auch sehr stabil & robust sind ...
andersrum haben meine katzen ja schon zwei von catwalk, da könnten sie sich ja auch mit nem "billigen" begnügen ... 😉
 
A

Werbung

Und woran liegt es? Ist jemand krank geworden? 😕

Ja die Pflegekitten, die sie betreut sind wohl richtig krank und eins hat es wohl auch nicht geschafft. Sie kann sie heute nicht alleine lassen. Meldet sich für einen neuen Termin.

Also müssen wir noch etwas auf Loani warten.
 
Ninita konnte erfolgreich operiert werden, sie erholt sich gut von dem Eingriff. Die Kosten haben € 163.- betragen (inkl. stationärem Aufenthalt beim Tierarzt) 🙂

habt ihr schon jemanden der das übernommen habt oder genügend Spenden dafür zusammen?

Oder was braucht ihr momentan am dringensten?

Wollte Montag mal wieder bisschen überweisen...Nur weiss ich immer net wofür oder für wen....

*Gewissensbissehab*
 
So, nun melden wir uns auch mal zu Wort.
Wir werden Iru und ihr Brüderchen Iro aufnehmen.

Heute war ich schon mal einkaufen: Futter und Spielzeug und Katzenbettchen.
Und Handschuhe (auf Anraten von Nadine) :aetschbaetsch1:.

Und um die Kratzbäume bin ich auch rumgeschlichen.
Aber es hat mir noch keiner gefallen.

Die beiden werden noch sehr scheu sein.
Da sie sich ja länger alleine am Fluss durchschlagen mussten.

Hallo Andrea. Hab ich dir echt zu Handschuhen geraten😕? Ich hoff mal, so schlimm wirds nicht kommen. Lass uns hoffen, das die erste Zeit kein TA benötigt wird. Zur Not, gib bescheid, dann komm ich zum Einfangen, dann bist nicht du die Böse und ich hol mir die Kratzer ab.:aetschbaetsch1:

:sad: der Termin heute für unsere Vorkontrolle wurde abgesagt/verschoben. :sad:

Ja ist leider ein tragischer Zwischenfall, der die VK verhindert hat. Habe heut auch bescheid bekommen. Aber sie meldet sich bei dir, sobald sie wieder Zeit erübrigen kann.

habt ihr schon jemanden der das übernommen habt oder genügend Spenden dafür zusammen?

Oder was braucht ihr momentan am dringensten?

Wollte Montag mal wieder bisschen überweisen...Nur weiss ich immer net wofür oder für wen....

*Gewissensbissehab*

Danke Silvia. ich find die Aktion ja nach wie vor genial. Und egal, an wen oder für wen du überweist, es wird immer an der Richtigen Stelle landen, denn alle haben es so bitternötig.

Aber du hast doch bestimmt auch ein Herzenskatzi?
 
Wollte Montag mal wieder bisschen überweisen...Nur weiss ich immer net wofür oder für wen....

Ich kenne Jemanden, der da immer eine gute Idee hat!

Ein kleines Bild für eine ganz besondere Person, die weiss, dass sie gemeint ist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

traurigerengel7lhu.jpg
 
Werbung:
Weiß man schon wieder neues über Sake und Cabezon? Ich hoffe die zwei haben sich schon etwas erholen können!
 
habt ihr schon jemanden der das übernommen habt oder genügend Spenden dafür zusammen?

Oder was braucht ihr momentan am dringensten?

Wollte Montag mal wieder bisschen überweisen...Nur weiss ich immer net wofür oder für wen....

*Gewissensbissehab*

Für wen auch immer Du Dich entscheidest, nötig haben es alle. Wenn Jasmin Zeit hat, wird sie heute fünf neue Katzen online stellen, zwei von denen brauchen wirklich alle Hilfe, die sie kriegen können.

Falls Ihr schon mal schauen wollt:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...50&asearch=&session=sBFYzHfldF26Okf4X9Wg&nh=1

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...47&asearch=&session=sBFYzHfldF26Okf4X9Wg&nh=1
 
Weiß man schon wieder neues über Sake und Cabezon? Ich hoffe die zwei haben sich schon etwas erholen können!

Der letzte Stand war, dass sie stabil sind. Gerade Sake stand ja auf der Kippe. Wäre toll, wenn er wieder gesund wird und ein schönes Zuhause bekommt.

Info von Ana: Lolo und Lola sind in Spanien vermittelt worden.
 
Und zu Inge möcht ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Dadurch, das Inge ja der kleinen Sayuri ein Zuhause schenkt, habe ich schon das ein oder andere Gespräch mit ihr führen dürfen.
Inge hat das Herz am rechten Fleck sitzen und so ein Gutes noch dazu. Ich war ein wenig traurig beim Nachlesen, denn ich denke, das hier ein bißchen was fehlgedeutet wurde, womöglich von beiden Seiten.
So wie ich sie kennengelernt habe, hat sie eigentlich nur ein Ziel. Und das ist, den Miezen zu helfen und andere zu motivieren, es ihr gleichzutun.
 
Ich kenne Jemanden, der da immer eine gute Idee hat!

Ein kleines Bild für eine ganz besondere Person, die weiss, dass sie gemeint ist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

traurigerengel7lhu.jpg

NEINNNNNNNNNNNNNN NICHT DOCH
ES IST WUNDER SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNN
MIR KOMMEN DIE TRÄNENNNNNNNNN
:pink-heart::pink-heart:
DANKESCHÖNNNNNNNNNNNNNNN:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
IHR SEIT SO LIEBBBBBBBBBBBBBBBBB
 
Werbung:
Ich finde es schade, wenn man sich in die Haare kriegt, obwohl alle das gleiche Ziel haben: Den Tieren zu helfen.

Also vertragt Euch bitte. 😉🙂
 
Danke Silvia. ich find die Aktion ja nach wie vor genial. Und egal, an wen oder für wen du überweist, es wird immer an der Richtigen Stelle landen, denn alle haben es so bitternötig.

Aber du hast doch bestimmt auch ein Herzenskatzi?

Also herzenstechnisch hat es mir Arttu voll angetan. Wenn ich dürfte wäre er längst meine Nummer 4....Aber darf ja nimmer...das is ungerecht...

WIe gehts dem Kleinen eigentlich? Wenn ich das Geld fürihn spenden würde - käme er dann direkt in ne Pension sobald Ana ihn rausholen könnte oder wie funktioniert das dann?

Wie lange bleiben die Miezen eig im schnitt dort?

Hmmm...160Euro wäre 4 Katzenplätze in der Pension....

Je mehr ich drüber nachdenk desto schwerer wirds echt..

Das is nicht fair.... :sad:
 
Arttu ist draußen. Ana meinte, sie hat die Babys rausgeholt und der Rote und der Siammix seien stark erkältet. Zu Lalaith hat sie nichts geschrieben, ich gehe aber davon aus, dass sie mit die Babys auch Lalaith meinte. Da müssen wir noch mal nachfragen.

Heute wollte sie versuchen, Sam und Falete zu kriegen. Sie wusste aber noch nicht, ob sie es schafft.

Mahon hat noch nicht genügend Paten für die Pension, vielleicht könntest Du ihn unterstützen. Die Babys haben Pensionspaten.
 
was habt ihr auch so verdammt viel Auswahl...leider...

*seuuufz*

Fühlt sich an wie gegen Windmühlen zu laufen....

Welche Kanditaten haben denn schon nen Teil, aber noch nicht genug für nen Pensionsplatz? Weil 160Euronen könnte man ja auch teilen ....dann hätten mehrere was davon...

Habtihr eig schon mal bilanz gezogen wieviele ihr glücklich vermitteln konntet seit ihr existiert???
 
Werbung:
OH MEINE LIEBEN PATIS :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
HAB EUCH SO LIEBBBBBBBBBBBBBBBBBB
 
Habtihr eig schon mal bilanz gezogen wieviele ihr glücklich vermitteln konntet seit ihr existiert???

Das hier war die Bilanz zum halbjährigen Jubiläum:

Am 10.08.2010 sind wir online gegangen und haben unsere Tätigkeit als Verein endlich aufnehmen können. Zeit, zurückzublicken und eine Bilanz zu ziehen:

71 Katzen konnten inzwischen in Deutschland oder in Spanien in ein neues Zuhause ziehen. Für diese Tiere ist die Zeit des Abgeschobenwerdens, der Angst und des Verlassenseins hoffentlich für immer vorbei.

23 Katzen und 1 Hund sind momentan reserviert und warten nur noch auf den Flug ins Glück.

Viele Katzen konnten nachrutschen und sind nun in Sicherheit in der Tierpension, auf einer Pflegestelle, bei Ana oder im Holzhäuschen.

Leider mussten wir auch schmerzliche Verluste hinnehmen. Wir konnten nicht allen Tieren helfen und trauern um diejenigen, denen kein Zuhause oder viel zu wenig Zeit im neuen Zuhause vergönnt war.

In Spanien konnten viele Projekte in Angriff genommen werden:

Ana sucht ein Grundstück, auf das sie ein Häuschen stellen kann. Sie kümmert sich momentan darum, den Katzen am Fluss zu helfen, damit das Elend dort endlich aufhört. Langfristig geplant ist, dass mehrere Organisationen zusammen eine Finca mieten oder kaufen, um dort gemeinsam Tiere unterzubringen und so vielleicht zumindest die staatliche Tötung überflüssig zu machen.

Kastrationsprojekte sollen in Angriff genommen werden, damit es nicht immer wieder den gleichen Kreislauf aus Elend und Tod gibt.

Wir haben einiges geschafft, aber es gibt noch unendlich viel zu tun. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir noch viel erreichen.


OH MEINE LIEBEN PATIS :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
HAB EUCH SO LIEBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Arttu und Chiaro sind auf jeden Fall in Sicherheit. Sie erholen sich hoffentlich von der Erkältung, haben jetzt aber wenigstens gute Ausssichten.
 
Na da kenn' ich noch Jemanden!

Danke!

DAS SIND MEINE PATIS AUF DEN FOTO
FREUEEEEEEEEEEEEEE MICHHHHHHHHHH DARÜBERRRRRRRRRRRRRRRRR
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
DAS HASTE WUNDERSCHÖN GEMACHT
NOCHMAL DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Und was ist mit lalith geht es ihr auch gut
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben