Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ana gibt zwei weitere Ihrer Katzen in die Vermittlung: Nelos und Pepa
(Dein Nelos, Piepmatz, war nach diesem Kater benannt)
Ganz ehrlich?
Für mich und meinen Freund gibt es für immer nur einen echten und wahren Nelos!
(Dein Nelos, Piepmatz, war nach diesem Kater benannt)
Und überhaupt? Wie kann meiner nach diesen Kater benannt werden? Dachte dieser hier is neu bei Ana?
Dann kann doch mein Nelos sein Namen nicht von íhm haben oder meinst du es andersherum?
Hallo Alisea!
Mal wieder Grüsse von Deinem Ex-Pflegi Herrn Kicklinger....er hat seine große Liebe zu Campino entdeckt.....egal wo Campino liegt und in Ruhe schlafen möchte...er quetscht sich einfach dazu.......bleibt dann aber ganz ruhig liegen damit er dem älteren Herrn nicht auf die Nerven geht......süß, oder?
@ Blackfire: dankesehr!
@ Mizi: es ist wirklich so niedlich - wie ein großes schwarzes 6 kg-Kitten 😀.
Das Spielen tut seiner Kondition, seinem Muskelaufbau und seiner Beweglichkeit gut - und seiner Seele Und er hat ein ganz liebes Wesen Könnte es sein, daß hier jemand ganz schön verknallt ist 😕?
Hallo Alisea!
Mal wieder Grüsse von Deinem Ex-Pflegi Herrn Kicklinger....er hat seine große Liebe zu Campino entdeckt.....egal wo Campino liegt und in Ruhe schlafen möchte...er quetscht sich einfach dazu.......bleibt dann aber ganz ruhig liegen damit er dem älteren Herrn nicht auf die Nerven geht......süß, oder?
Danke Blackfire, ich fasse es als Kompliment auf, dass ihr uns Ayame (und Bafy und Nenya) anvertraut.An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an die Pflegestelle von Ayame. Ohne Euch hätten unsere Notfälle wesentlich schlechtere Chancen.
Und sicher hättet ihr auch noch Pärchen die sich dann einen Stuhl teilen würden!Tatsächlich?! Lass mich nachsehen... ich glaube, wir haben noch ein paar stuhllose Katzen übrig...😎
Und sicher hättet ihr auch noch Pärchen die sie dann einen Stuhl teilen würden!