Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Diese Überlegungen treiben mich hier auch schon....:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Huhu,

wollte mal nachfragen, ob Laila ehemals Datil schon eine Anfrage hatte.
Ist ja mein Patenkätzchen und ich habe bei Facebook unter Lailas " Anzeige " kommentiert, das ich bei Vermittlung die Hälfte der Vermittlungsgebühren übernehme.

Lieben Gruß

Da freue ich mich aber riesig!

(Ist zwar schon veraltet die Nachricht, aber ich freu mich aber trotzdem!!!)

naja, ist von gestern ... also noch nicht sooo alt ...😉

Huhu,

wollte mal nachfragen, ob Laila ehemals Datil schon eine Anfrage hatte.
Ist ja mein Patenkätzchen und ich habe bei Facebook unter Lailas " Anzeige " kommentiert, das ich bei Vermittlung die Hälfte der Vermittlungsgebühren übernehme.

Lieben Gruß

leider nein ....🙁🙁🙁

Ach wie schade !

Dabei ist Laila ja auch eine Süße. Ist schon schade, dass es für manche Katzen so lange dauert. Bolita zum Beispiel ist auch so ein Fall. Die ist total lieb und verschmust, jetzt hat sie sogar ein Video, trotzdem tut sich nichts.

Werbung:
Ach echt schade...Habe gehofft das sie es zu Weihnachten noch schafft.

Bilder, Bilder, . . .

12625016pl.jpg

12625017ov.jpg

12625018oh.jpg

12625019cq.jpg

12625020ao.jpg

12625021qz.jpg

12625022wb.jpg

12625023nn.jpg

Die Idee unser Scheuchen mit den anderen laufen zu lassen war echt ein Meilenstein. Ich hab' sie in den letzten zwei Tagen gefühlte 70 Stunden gesucht 😀. Wie war doch gleich die Dosis Zylkene für einen gesunden Erwachsenen? 😎

Sehr schöne Bilder!:smile:

Aber sag mal, wie habt ihr das mit der Außensicherung gemacht???
Habt ihr runderherum das Netz gespannt? Und wenn ja, wie hoch und ist es oben zu?

Das sind ja schöne Bilder!:pink-heart:

Und wie schön das Ayame sogar raus darf!Das mit den Scheuchen kenne ich,man bildet sich dann schon immer ein was gehört zu haben 😀
Aber sie tauchen ja zum Glück immer wieder auf 😉

Die anderen 2 sind ja auch schön und das schwarze Fellchen hat ja einen süßen Fleck:pink-heart:

Von mir aus kannst du jedes Mal wenn du Ayame gefunden hast ein Foto schießen😉

Sehr schöne Bilder!:smile:

Aber sag mal, wie habt ihr das mit der Außensicherung gemacht???
Habt ihr runderherum das Netz gespannt? Und wenn ja, wie hoch und ist es oben zu?

10540878qy.jpg

Das Netz läuft um große Teile unseres Gartens, die Pfosten sind ca. 2m hoch und oben ist noch ein Winkelstück aufgesetzt.
Wir haben aber glücklicherweise auch recht genügsame Katzen, es gäbe sicher noch ein paar Löcher zu finden, die aber bisher noch nicht gesucht wurden🙄.

Werbung:
Das sind ja schöne Bilder!:pink-heart:

Und wie schön das Ayame sogar raus darf!Das mit den Scheuchen kenne ich,man bildet sich dann schon immer ein was gehört zu haben 😀
Aber sie tauchen ja zum Glück immer wieder auf 😉
Die anderen 2 sind ja auch schön und das schwarze Fellchen hat ja einen süßen Fleck:pink-heart:

Von mir aus kannst du jedes Mal wenn du Ayame gefunden hast ein Foto schießen😉
Das mit dem Bildern von Ayame ist schon eher ein Problem, da ich meistens recht hektisch - und dann ohne Kamera - am Suchen bin.
Wenn ich sie dann gefunden habe und die Kamera hole verschwindet sie sofort wieder. 🙄
Dieses umtriebige Monster 😉 hat in nur zwei Tagen das ganze Haus untersucht.
Und ich dachte, sie braucht Wochen, bis sie ' mal ihr Zimmer verlässt.
Morgen kann ich sie vermutlich bei Nachbars abholen!:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh wie toll!!!! Ayame ist also immer noch scheu, aber sie bewegt sich zumindest AUSGIEBIG im Haus, ja?! 🙂 Klasse, da hat sie es bei euch aber wirklich gut mit dem eingezeunten Garten. Richtig klasse!

@ Blackfire: Jaaaa Bolita-Schatz, sie ist sooooo süß!!! Und das Video ist auch so toll!! Kann ich gar nicht verstehen warum sich keiner (außer mir 😉 ) in sie verliebt :pink-heart:

tolle Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
besonders freue ich mich über Nenya, der kleine Frechdachs :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wirklich tolle Fotos von Bafy und Nenya. Ich freue mich auch, dass Ayame langsam auftaut.

Bafy, Nenja u.a.

Wun-der-schön! Der tolle Garten, die entspannten schönen Katzen, die Atmosphäre der Photos... vielleicht werde ich in meinem nächsten Leben Katze bei Euch!

Werbung:
Kann Ana eig für die ganzen Schnuten nen Schwung Stinkekissen gebrauchen?

(Minze und oder Baldriangefüllt)

Liebes Sieben-Katzenleben Team,

ich habe mir gerade auf eurer HP meine 4 Regenbogenfellchen angesehen und bin ganz furchtbar traurig ,weil die Zeit mit ihnen viel zu kurz war. 🙁

Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken .
Danke ,dass ihr mich nicht als 20 und unzuverlässig abgestempelt habt ,sondern mir eine Chance gegeben habt einem(oder mehreren😀) Notfellchen zu helfen.
Und tausend Dank ,dass ihr mir ermöglicht habt mit Nadine vor Ort zu sein.
Das hat mich geprägt und ansonsten hätte ich wohl kaum meine ganzen geliebten Fellchen hier .🙄
Und nur durch euch durfte ich Ana kennenlernen,ein ganz besonderer Mensch den ich hoffentlich eines Tages mal wiedersehe.
Schön das es euch gibt.

Auf das noch viele Notfellchen vermittelt werden und die Wärme eines Zuhauses kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
10540878qy.jpg

Das Netz läuft um große Teile unseres Gartens, die Pfosten sind ca. 2m hoch und oben ist noch ein Winkelstück aufgesetzt.
Wir haben aber glücklicherweise auch recht genügsame Katzen, es gäbe sicher noch ein paar Löcher zu finden, die aber bisher noch nicht gesucht wurden🙄.

Wunderschöner,großer Garten.Das reinste Katzenparadies:pink-heart: