Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nora, ich hoffe, das war verständlich?

Jawohl, war es! 😉 Dann hat dein Freund mit dem einfangen ja eine wunderbare Aufgabe erhalten. Und wenn niki schon ein paar mal convenia bekommen hat, wart ihr ja wohl auch schon ein paar mal da (also beim Tierarzt) das ist dann ja auch Stress pur, sowohl für Tier als auch für Mensch!! Umso besser das du die Bioresonanz auf die ferne machen kannst.
Wir haben mit engystol leider nicht so gute Erfahrungen beim Katzenschnupfen gemacht, genauer genommen hat es leider gar nichts gebracht, vielleicht war es einfach schon zu spät!

Es ist wirklich toll wie viel Zeit, Mühe und Geld du für niki in die Hand nimmst, obwohl er ja NUR als Ps bei dir ist!! Hat er denn die Chance, das du zur psv wirst??

A

Werbung

Neu in die Vermittlung kommt die Tigerdame Patchuli:

12606428ww.jpg

leider haben wir mit patchuli eine neue tigerdame in die vermittlung bekommen 🙁

... wo ich euch doch gerade die frohe botschaft überbringen wollte, das es ein bestimmtes wunderhübsches tigermädel endlich geschafft hat, neben der pflegemama nun auch die eigentliche herrin des hauses zu becircen ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hach, ich freu mich so ....

die gerade frisch gebackene zweimalige patentante ...

Verzaubert

Beginnt mit "B" und endet mit "iscuit"?

Antwort

Oh jaaaaaa - das ist mal deutlich! Wie kam´s???

Werbung:
biscuit und julie hatten ja nie probleme miteinander, sie haben nur einfach nebeneinander hergelebt. inzwischen spielen sie aber zusammen und biscuit hat einmal sogar julie kurz übers köpfchen geleckt ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

von daher darf sie nun bleiben :smile:

Biscuit

Wie schön! Man mag sie dann irgendwann einfach nicht mehr missen... Ein echtes happy end :pink-heart: Ja, Patchuli ist auch ein Schönheit, finde ich. Woher kommt die arme Maus denn?

Vermutlich auch aus der Tötung, ich habe Ana noch mal fragen lassen.

Alisea hatte geschrieben patchuli sei Anas Katze, die sie schweren Herzens vermitteln muss, da sie sich mit einer ihrer Katzen nicht versteht 😕

Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber was macht Mika?!! Schlägt die Behandlung an??? Es sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

Ja, Patchuli ist Anas Katze. Mich würde aber interessieren, wo sie sie herhat. Vermutlich hat sie sie damals auch aus der Tötung geholt.

Mika geht es so halbwegs. Wir waren heute wieder beim Tierarzt, Blut abnehmen. Das geht jetzt alles ins Labor und dann sehen wir weiter. Je nachdem, wie bestimmte Werte ausfallen, erhärtet das die Diagnose oder wir müssen weitersuchen. Ich lasse auch auf Hämobartonellen untersuchen, das Krankheitsbild soll anfänglich ähnlich sein.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, ich möchte nur nicht, dass Mika alles überschattet und sich hier keiner mehr traut, was zu schreiben.

Dafür ist Mariluz fit wie ein Turnschuh (Ventisca übrigens auch). Ich bin ja gespannt, was ihr Blutbild in ca. drei Wochen sagt.

Werbung:
Schön das es Mariluz wenigstens gut geht und sie sich vorallem so klasse mit Ventisca versteht. Da hattest du ja den richtigen Riecher!!!
Da bist du im Moment aber auch gebeutelt mit so viele Bluttests, die gehen ja auch flott ins Geld. Hauptsache sie zeigen dir dann auch vielleicht etwas positives und nicht weiterhin auf FIP.

War grade schon verzweifelt auf der Suche, welche Katze auf der 7 KL Homepage neben Biscuit fehlt, aber aha, Nikita ist auf "nicht vermittelbar" gesetzt - wer gucken kann ist klar im Vorteil :yeah:

Dezember

Vielleicht gibt´s ja nächste Woche einen Nikilaus...

@ Kiki

Bei diesem Nikilaus handelt es sich um einen besonders Süßen :pink-heart:
Er hat heute morgen zum ersten Mal Köpfchen gegeben :pink-heart: Ich betrachte das als Zeichen, daß er sich vorstellen kann, zu bleiben...

Das ist sehr schön. Freu mich für den Nikilaus.

Chiaro ist momentan auch in der Schmuselernphase. Er guckt momentan sehr stark was unser Tiger macht und macht es dann auch. Am Donnerstag hab ich mit Tiger auf dem Sofa gelegen, Tiger hatte sich in meinen Arm eingekuschelt und wir haben geschmust. Nachdem Tiger dann aufgestanden ist, hat Chiaro sein Kratzbettchen verlassen und sich genauso wie Tiger vorher in meinen Arm auf das Sofa gelegt. Zwar nicht lange, aber immerhin. Sonntag Abend lag Tiger dann auf meinen Beinen, Chiaro hat uns wieder aus seinem Kratzbett beobachtet und ist sofort zu mir, als Tiger gegangen ist. Ohne zu überlegen hat er sich dann auch auf meine Beine gelegt. Leider hab ich keine Kamera zur Hand gehabt. Aber die Momenten wo Chiaro schmusen möchte werden häufiger. Auch wenn sie dann nicht lange andauern und momentan nur bei mir anstehen. So langsam kommt er Zuhause an. Schauen wir mal wie spannend jetzt die Adventszeit wird. Die Übungskugeln liegen noch alle im Adventstablett, der Kranz mit den langen Bändern hängt auch noch in der Ecke unter der Decke und den Tannenbaum binden wir vorsorglich mal fest.

Gerade ist wieder schlafen angesagt.

20121127_121727_zpsb1f19a23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Abgucken

Das ist wirklich witzig, Kiki - ich kann Deine Beobachtung nur unterschreiben! Ich hatte den Eindruck, daß Niki sich das Köpfchengeben auch von den Anderen abgeguckt hat, da er sieht, wie ich morgens allen den Kopf kraule. Da möchte er auch gerne dabeisein. Klasse, daß Chiaro jetzt auch langsam bei Euch ankommt - und so ein "kuscheliges" Bild :pink-heart:. Und man muß leider auch feststellen, wie tief Ängste sitzen können.
Wegen der Advents- und Weihnachtsdeko habe ich auch schon überlegt, denn Jim und Dido nehmen so ziemlich alles auseinander, was nicht niet- und nagelfest ist. Sie lassen nicht mal Tischdecken (mit Geschirr drauf) auf dem Tisch 😱
Es darf nicht teuer gewesen sein (falls es kaputt geht), nicht zerbrechlich, in Vasen, aus Zweigen, giftig, als Spielzeug mißzuverstehen... Vielleicht Sterne aus Transparent- oder Goldfolie an die Fenster kleben? Weihnachtsmänner aus Holzscheiten?

Wir haben als Adventsgesteck so ein längliches Tablett. Eigentlich steht das Tablett das ganze Jahr immer mit unterschiedlicher Deko auf dem Tisch. Die Herbstdeko war sehr spannend. Meine kleinen Pilze sind alle kaputt, entweder nur noch die Styroporköpfe oder Stengel. In Summe ergeben es dann wieder 5 Pilze. Die Kürbisse hab ich alle unter dem Sofa gefunden und das Moos in der ganzen Wohnung. Da jetzt zum Advent Kugeln auf die Tanne kommen, üben wir schon mal. Seit Sonntag steht das Tabeltt mit Kugeln, Strohsternen und Salzteiganhängern auf dem Tisch. Bis jetzt ist alles noch da, wo es hingehört. Mal gucken ob es mit Tanne dann auch so bleibt.

Simons Cat

Vor meinem inneren Auge läuft gerade der "Weihnachtsfilm" mit Simons Cat ab...
Aber vielleicht ist es in der Tat richtig, zu "üben" - dann sind die Dinge am Baum nicht mehr so interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Also,wir werden den Tannenbaum dieses Jahr auch vorsorglich festbinden.
Voriges Jahr ist Greti ja reingehüpft und darin rumgeturnt und Willow macht ja alles nach.Aber voriges Jahr waren die beiden noch wesentlich leichter.Wenn sie dieses Jahr wieder reinhüpfen,dann kippt der Baum garantiert um.