Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Liebe Grüße an euch alle von meiner Willow.
Meine kleine Maus hat heute Geburtstag und ist 2 Jahre alt geworden.
Leider keine Bilder,ich hoffe,dass ich bald wieder welche schicken kann

A

Werbung

Oh dann erstmal herzlichen Glückwunsch an deine willow!! Ich wünsche euch weiterhin ein langes und vorallem gesundes Leben!!

@mizi: das hast du sehr schön geschrieben, ich hoffe deine Mäuse haben ein möglichst langes Leben bei dir! Schön ist es auf jeden Fall, du gibst dir so viel mühe, toll! Weiter so!

Liebes Sieben-Katzenleben Team,
Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken .
Danke ,dass ihr mich nicht als 20 und unzuverlässig abgestempelt habt ,sondern mir eine Chance gegeben habt einem(oder mehreren😀) Notfellchen zu helfen.

Danke, dass Du diesen besonderen Katzen eine Chance gegeben hast.

Alles Gute für Willow.

Gestern erreichten uns noch traurige Nachrichten. Copa, Usun und Bobby haben es nicht geschafft. Bobby war ja sehr krank, als wir zu Besuch waren und Anas Mutter hat sich um sie gekümmert, Copa und Usun waren beide erst ca. vier Wochen alt und haben Medizin bekommen. Ich hatte so gehofft, dass sie alle es schaffen. 🙁

Wenn wieder genug Boxen zusammenkommen. Wahrscheinlich Ende Dezember, Anfang Januar.

Werbung:
Doch so schnell wieder? Dachte ihr habt erst einen geschickt gehabt....

Aber dann passt das ja ganz gut...

DAnke für die Info Kerstin!

Hat es eigentlich schonmal eine Anfrage für meinen Patenkater Azeem gegeben?

ja, es gab mal einige Anfragen. Teilweise passte dann aber Azeem nicht, und es wurde sich für eine andere Katze entschieden, teilweise ist gar nix draus geworden.

Weihnachtsgeschenke für Ana

Besteht in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, Ana etwas zu Weihnachten zu schenken?

Glückwunsch

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Willow! Dann ist sie ja Schütze!
Willow, bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr 😳

Werbung:
Die Süßen

Gestern erreichten uns noch traurige Nachrichten. Copa, Usun und Bobby haben es nicht geschafft. Bobby war ja sehr krank, als wir zu Besuch waren und Anas Mutter hat sich um sie gekümmert, Copa und Usun waren beide erst ca. vier Wochen alt und haben Medizin bekommen. Ich hatte so gehofft, dass sie alle es schaffen. 🙁

Das ist ja traurig! Es ist immer ein Jammer, wenn sie es nicht schaffen :reallysad: Der einzige Trost ist, daß sie nicht irgendwo draußen im Dreck gestorben sind oder der Perrera, sondern sie in Obhut waren. Süße Mäuse...

Wie geht es eigentlich dem armen Lluvia?

Besteht in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, Ana etwas zu Weihnachten zu schenken?

Sicher. Je nach Größe geht das mit auf dem Transport oder evtl. auf den nächsten Flug.

Das ist ja traurig! Es ist immer ein Jammer, wenn sie es nicht schaffen :reallysad: Der einzige Trost ist, daß sie nicht irgendwo draußen im Dreck gestorben sind oder der Perrera, sondern sie in Obhut waren. Süße Mäuse...

Wie geht es eigentlich dem armen Lluvia?

Da ich sie persönlich kennengelernt habe, hat mich das schon sehr getroffen, genau wie Saga. Copa und Usun waren einfach total süß zusammen. Ich habe ja noch Videos gedreht, wo sie gespielt haben. Bobby war damals ziemlich krank, da hatten wir aber auch gehofft, dass sie sich erholt hat.

Lluvia geht es wohl ganz gut. Ich werde mal nach neuen Fotos fragen.

Kalender

Ja, für diejenigen von Euch, die die Katzen persönlich kennen, ist es bestimmt noch trauriger... man hofft und bangt und dann überleben die Kleinen doch nicht...

Wie schön, daß es wieder einen Adventskalender gibt! Und wie all´Eure "Aktionen" wieder total liebevoll gemacht! Und sogar mit "Luscherschutz"... das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen 😱

Wünsche Euch und den Samtpfoten einen frohen ersten Advent

Von uns auch einen schönen ersten Advent.

Werbung:
wünschen wir hier aus duisburg auch ...:smile::smile::smile:

Advent

Aus dem hohen Norden wünschen wir auch Euch allen einen schönen 1. Advent.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Je nach Größe geht das mit auf dem Transport oder evtl. auf den nächsten Flug.

Da ich sie persönlich kennengelernt habe, hat mich das schon sehr getroffen, genau wie Saga. Copa und Usun waren einfach total süß zusammen. Ich habe ja noch Videos gedreht, wo sie gespielt haben. Bobby war damals ziemlich krank, da hatten wir aber auch gehofft, dass sie sich erholt hat.

Lluvia geht es wohl ganz gut. Ich werde mal nach neuen Fotos fragen.

Wann ist der denn und ab wo ?

Der Transport geht immer von der Sammelstelle in München aus. Wann, kann ich Dir nicht genau sagen, immer, wenn eine Palette voll ist, wird verschickt.