Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen zusammen,
was machen unsere kranken miezen?
hoffe, es erholen sich alle langsam aber sicher ....
Liebe Norab, jetzt wollte ich was schreiben und bin irgendwie über Deine Signatur gestolpert... was ist denn mit Schweinchen Bounty passiert? Habe ich was übersehen?
Ja, diese ganzen Tierarztbesuche können wirklich viel Zeit kosten. Ich bin nur froh, daß man auch mal am Freitag Nachmittag kommen kann. Nikita bekommt jetzt zuverlässig das Panacur; der Trick mit der gemörserten Tablette und der Liquidstange klappt immer noch, GsD. Er hat alles bisher gut weggesteckt - manche Katzen fallen wohl in eine Art Schockzustand, wenn die Würmer in ihnen absterben und der Körper sie ausscheiden will (grusel). Am Freitag gehe ich mit Amis und Jim noch zur Bioresonanztherapie, um ihre Allergien behandeln zu lassen - nur Dido ist "pumperlgsund"...
Ich drücke die Daumen für die Zahnpatientin und alle anderen!
Mika geht es nicht so gut. Sie frisst recht schlecht.
Sonntag sind die Jungs ausgezogen. Einerseits bin ich traurig, denn ich vermisse meine roten Raketen schon ganz schön, andererseits momentan auch ganz gut, denn so ist hier auch wieder mehr Ruhe, was für Mika jetzt auch gut ist.
Wünsche Mika alles,alles Gute.Aber bei ihr war doch vorher kein FIP festgestellt worden,oder? Ich meine,als sie noch bei Ana war.
Ups, Amis hat gerade Nikita auf die Seite geworfen und ihm tüchtig "den Kopf gewaschen"... 😱😀 Zwischendurch hat er ihn auch noch mal an der Kehle gepackt, was Niki sich aber gefallen lies.