norab
Forenprofi
mein Pflegling Niki (Lauda) aka der schwarze Rennfahrer aka Nikita! Verängstigt, lungenkrank, schwerhörig, total erkältet, mit Spondylose und (leicht) defekten Zähnen, aber zäh und für einen Straßenkater dann doch recht gesund. Nach fünf Wochen geht´s ihm schon viel besser und er taut mächtig auf. Anfassen geht aber noch nicht. Aber wir tun unser Bestes, damit er weiter genesen kann und sich hier wohl fühlt. Die anderen Kater haben ihn freundlich aufgenommen und er genießt ihre Gesellschaft.
Ach nee, guck mal an!!! Das hast du aber gut "verheimlicht" Schön das er bei dir erstmal einen Platz gefunden hat, wo er langsam auftauen kann. Ayame ist aber nicht auch noch bei dir oder??
Mit den leerkapseln muss ich dir leider recht geben, ich finde die auch ziemlich groß. Mit am besten haben mir diese verformbaren Dinger von thyria gefallen, die kannten ich auch noch nicht!!
Dann wünsche ich dir mit "nikita" weiterhin viel Erfolg und vielleicht lässt sich der kleine Kerl ja irgendwann mal fotografieren 🙂