B
Birkenreh
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, wir haben DM! Ich werde Montag mal dort vorbeigucken - danke auch Dir für den Tipp.
Nachdem ich neulich kluge Ratschläge geben habe, muß ich jetzt noch mal um Tipps bitten: Nikita bekommt Panacur gegen Lungenwürmer bzw. soll es bekommen... Ich habe recht große 250 mg Tabletten, davon soll es eine 3/4 Tablette sein. Gestern konnte ich ihm das in Leckerchenstangen eingebettet unterjubeln, aber der Kater ist ja schlau... heute hat er alles damit liegen lassen. Wichtig ist noch zu wissen, daß er sich nicht anfassen läßt. Er bekommt Naßfutter. Ich glaube, meine bisherige Strategie, das Mittel zu zerkleinern und in Stangen zu basteln, ist nicht so gut, da es dann intensiver riecht. Die Tabletten haben einen kaum sichtbaren Überzug, so daß sie ganz glatt sind und wahrscheinlich kaum Geruch haben. Wäre es besser, die Tablette im wesentlichen ganz zu lassen und nur an den Seiten ein wenig abzuschneiden (um auf die Dosis zu kommen)? Für Eure Ideen bin ich sehr dankbar!!