Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Was für ein Elend,ich hoffe Ana bekomt die 3 wieder auf die Pfoten🙁

A

Werbung

Ich hoffe auch, dass die kleinen durchkommen.
Habt ihr schon den kleinen Lluvia gesehen?
Was für ein süßer Kleiner.😉

Die armen Flusskätzchen🙁

Zur Aufmunterung aller hier ein paar Impressionen von Yadhira!

Montag Abend war Zusammenführung mit Janis und Bonny. Heute morgen haben Janis und Yadhira sogar schon fangen gespielt. Bonny ist noch skeptisch.

Heute wurde es aber auch nochmal aufregend: die Balkontür ging auf! Uih wie hat die Kleine geguckt :yeah:

Anhänge

• P111112_13.00_[03].jpg
    P111112_13.00_[03].jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 66
  • P131112_16.32_[03].jpg
    P131112_16.32_[03].jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 63
  • P131112_16.29.jpg
    P131112_16.29.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 64
  • P141112_14.23_[01].jpg
    P141112_14.23_[01].jpg
    95 KB · Aufrufe: 62
Die armen Flusskätzchen🙁

Montag Abend war Zusammenführung mit Janis und Bonny. Heute morgen haben Janis und Yadhira sogar schon fangen gespielt. Bonny ist noch skeptisch.

Heute wurde es aber auch nochmal aufregend: die Balkontür ging auf! Uih wie hat die Kleine geguckt :yeah:

Da ist die süße Zuckermaus :pink-heart:

ja, da kommt jetzt Schwung in die Bude mit deinen zwei Kleinteilchen Janis und Yadhira 😀

Die armen Flusskätzchen🙁

Bezaubernd die kleine Maus:pink-heart:

Werbung:

Oh sie genießt das ja schon total bei dir!!! Und das obwohl sie ja erst so kurz im neuen Zuhause ist. Klasse!!!

Oh man, hab grad auf der Webseite von dem Drama in Rumänien gelesen. Da wird mir echt schlecht, und das so kurz vor dem Winter der in Rumänien sehr hart werden kann...🙁

Die armen Flusskätzchen🙁

Wunderschöne Bilder:pink-heart:

Wir haben zwei neue Kranke, diesmal hier in Deutschland: Anton hat letzte Nacht Blut gespuckt, ich fürchte er hat eine Entzündung der Magenschleimhaut... Blackfires Mika scheint noch übler dran zu sein, wenn auch der genaue Befund noch aussteht ---> wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen 🙁

Is denn immer noch nicht raus was Mika hat?

Mensch, irgendwas muss doch dahinter stecken?? Armes Mäuslein....

Daumen werden ganz feste gedrück für alle beiden!

Werbung:
oh man :sad:

Hier werden 4 Daumen & 12 Pfötchen für die Kranken gedrückt !!!

Oh - gute und schnelle Besserung den Kranken! Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten - hoffentlich kann ihnen schnell geholfen werden!

Mika und Anton, ich drücke euch beide Daumen und die eurer 7 Artgenossen bei mir noch dazu, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

Und einen Armvoll Trost und Kraft für die Dosinen!

Noch mehr kranke!!!! Ich drücke alle Daumen und Pfoten das vorallem schnell eine Diagnose gefunden wird, dann gehts hoffentlich bald wieder bergauf!!!

Verzeiht mir wenn ich hier nicht richtig mitgelsen hab falls ihr das schon geschrieben habt - aber ich wollte mal fragen wann die nächste Palette nach Spanien geht?

Dann würde ich mal wieder bisschen Lysin bestellen für die ganzen armen Katzis...

Bräuchsdte auch biiiiiiitte nochmal die Sammeladresse, hab die schooon wieder verschludert ich Dummerchen....

Werbung:
Die armen Flusskätzchen🙁

Ich freu mich sehr, dass es meinem Patenkätzchen so gut geht. :yeah:
Weiterhin viel Freude euch allen.

Und den kranken Kätzchen Mika und Anton alles Gute, drücke fest die Daumen für die armen Mäuse.
Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei neue Kranke, diesmal hier in Deutschland: Anton hat letzte Nacht Blut gespuckt, ich fürchte er hat eine Entzündung der Magenschleimhaut... Blackfires Mika scheint noch übler dran zu sein, wenn auch der genaue Befund noch aussteht ---> wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen 🙁

Ach Mensch,was ist denn bloß los? Das tut mir so leid ! Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute.Hoffentlich ist es nichts Ernstes.Ich drücke auf alle Fälle

´Hoffentlich...alle Daumen sind gedrückt. Euch wünsche ich viel Kraft.

Antón hat wie erwartet eine akute Gastroenteritis, ist aber in gutem Zustand. Er hat eine Spritze bekommen und soll jetzt erstmal Schonkost futtern... die Ergebnisse des Bluttests kommen morgen... alles in allem nicht erfreulich, aber auch nicht dramatisch....