Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das ist ja cool ! Wie kriegt man denn sowas hin,dass Katzen und Vogel sich verstehen? Respekt! Schönes Video:pink-heart:

A

Werbung

Es hat sich mal wieder was auf der Reserviertenliste getan. 🙂

Meinen beiden Pflegis geht es übrigens sehr gut (Welche Ironie, wenn ich daran denke, dass der Tierarzt anfänglich bei Mariluz auf trockene FIP getippt hat). Sie verstehen sich auch recht gut:

https://www.youtube.com/watch?v=G_8appDGt-0

Schönes Video.Die beiden haben sich aber echt gut rausgemacht!

Neu in die Vermittlung kommen:

Chavo

12735256wz.jpg

Petunia

12735258ma.jpg

Zen

12735259rp.jpg

Endlich schöne Fotos haben

Barita

12735712eb.jpg

und Tierra

12735713nj.jpg

Maribel hat die tollsten Augen der Welt:

12735257lm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein totaler Schnuckel. Kam sofort an und hat sich streicheln lassen. 🙂

Werbung:
So viele Katzen auf der Reserviertenliste :verschmitzt: und das kurz vor Weihnachten, das ist schön *freu*

@pelzwombel: schön, dass Du Paddy aufnimmst, der war mir auch aufgefallen. Ein ganz Süßer :pink-heart:

😱 Aber was ist das denn 😱 Ihr seid gemein :wow: Petunia fällt genau in mein Beuteschema: schildpatt und Russisch Blau 🙄 Wir brauchen eine größere Wohnung 😀🙄

Davon haben wir noch zwei zu bieten. Sind Dir Joana und Victoria nie aufgefallen? 😉

ich freue mich schon ganz doll auf paddy 🙂
bereite meine pelzis schon auf ihn vor ;p

Ach wie schön das paddy bei dir landet. "Kenne" dich aus dem giardien threat und hoffe inständig das paddy keine giardien mitbringt!! Aber gehe mal besser vom schlimmsten aus, da hast du jetzt ja zum Glück Erfahrung mit 🙁

Also petunia ist wirklich eine hübsche!!! Obwohl mir joana und Victoria auch gut gefallen. Verstehe ich gar nicht das sie noch kein Zuhause gefunden haben!!

Ich wollte eigentlich schon längst mal wieder Fotos hochladen 🙄

die sind jetzt leider schon wieder ein paar Wochen alt 🙄

Lavanda mit Moby auf der Couch

12748966un.jpg

12748967cn.jpg

12748968zb.jpg

12748969py.jpg

Lavanda mit Ikea-Maus 😀

12749039fz.jpg

12749040pz.jpg

Die Spielschiene findet Lavanda ganz toll, sie spielt oft damit

12749041mj.jpg

und sie hat auch ganz schnell herausgefunden, wie man schummelt 🙄

12749042ti.jpg

wir haben jetzt einfach einen kleinen Teller draufgelegt. Trotzdem räumt sie das Ding in nullkommanix aus, einmal mit der Pfote durchgewischt und alles fällt runter 🙄 Mit dem Fummelbord von Cat activity braucht sie deutlich länger 😀

Die Kuschelhöhle finden die Mädels ganz toll. Da wir nicht wussten, wohin damit haben wir sie kurzerhand auf die Couch gestellt...
12749203wm.jpg

12749204ot.jpg

12749205uz.jpg

12749206qb.jpg

und so kommt es auch, dass man Lavanda auch mal ausgiebiger streicheln darf 😉

12749207iv.jpg

Werbung:
Davon haben wir noch zwei zu bieten. Sind Dir Joana und Victoria nie aufgefallen? 😉

Doch, natürlich - Aber das Muster bei Petunia finde ich schöner, dezetener... so wie bei Sushi (der ich immer noch "nachtrauere"... irgendwie fehlt mir noch ne Schildpatt in unserer "Sammlung" 😀)

weiter geht es mit Ta Miu...

nach der Quaratäne hat sie sofort den Catwalk sofort erkundet 😉

12749403lj.jpg

12749404ya.jpg

12749405zx.jpg

12749406gz.jpg

Mit Moby auf dem Catwalk...

12749407xz.jpg

ganz entspannt auf dem alten Kratzbaum

12749489nh.jpg

12749490ou.jpg

Raubtierfütterung 😀

12749491kn.jpg

12749492fk.jpg

Lieblingsplatz: die Heizung 😉

12749493be.jpg

12749494uf.jpg

selbst ihre Pfoten sind bunt 😀

12749495ji.jpg

12749496xb.jpg

Dschungelkatze 😉

12749497dk.jpg

12749498ab.jpg

Ta Miu im Drogenrausch 😀 Sie steht total auf das Catnip-Ding 😀

12749503dh.jpg

12749504wb.jpg

Ertappt 🙄 Ich weiß, ich muss das dringend mal nachholen...
Das Problem ist nur, ich mache andauernd neue Fotos ... und jetzt haben wir auch noch ne neue Kamera, damit haben wir schon wieder über 300 Fotos gemacht 🙄😱😀 Es nimmt einfach kein Ende 🙄 Vielleicht schaffe ich es nach dieser Woche, dann hab ich nämlich Urlaub 😀

Werbung:
... und zum Abschluss ein Foto, das einen wunderschönen Moment von letzter Woche zeigt: Ich lag auf der Couch und machte gerade ein Nickerchen, Moby wie immer an meiner Seite... und dann spürte ich eine Bewegung in der Kniekehle... ein Treteln... ich kuck nach und sehe zu meinem Erstaunen Lavanda - die auch noch geschnurrt hat 😱😉 Die Katze kann tatsächlich schnurren! :pink-heart: Hat sie bisher nämlich noch nie gemacht - Ich schätze mal, sie ist angekommen! 🙂🙂🙂

12749948bj.jpg

Ta Miu sieht aus, als könnte sie eine Verwandte von Melek sein.

Sehr schöne Fotos Gina, schön das sich die beiden Spanierer so wohl bei euch fühlen das sie sogar schon auf die Coach zum kuscheln kommen. Scheint ja auch gut mit den anderen beiden zu funktionieren, wenn man sieht wie sie sich putzen und zusammen fressen.

Mittlerweile klappt alles sehr gut. Anfangs hatten sich ausgerechnet Lavanda und Ta Miu bekriegt 😱 Lavanda hat Ta Miu ohne Vorwarnung angegriffen, warum weiß der Geier (der verrät es mir aber nicht 😉😀)
Ta Miu war hier die meiste Zeit nur auf der Flucht (vor uns, vor Lavanda). Seltsamerweise konnte sie aber Sekunden später ganz entspannt irgendwo liegen. Die Lage hat sich mit der Zeit aber entspannt. Seit 2 Tagen kommt Ta Miu sogar auf die Couch (bei der Katzenhöhle oder auf die Rückenlehne) wenn wir auf der Couch liegen. Und heute haben die 3 Mädels sogar zusammen fangen gespielt!!! Ta Miu hat Lavanda und Chili gejagt, einfach herrlich. Moby durfte auch mal kurz mitspielen, aber meistens hat er vom Catwalk aus zugesehen 😉

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sich Ta Miu mal richtig streicheln lässt. Sie nimmt Leckerlies von meiner Hand, aber wenn ich sie streicheln will, flüchtet sie. Andererseits hätte ich auch nie gedacht, dass sich Lavanda mal zu uns kuscheln würde 🙂