Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alles wieder paletti........

Ich möcht nur kurz berichten:

Nun haben wir es auch geschafft; die Giardien sind besiegt. Bei der letzten Laboruntersuchung hat man weder bei Megan noch bei Kiwi erneut Giardien gefunden.
Erstaunlich war, dass Kiwi gar keine Giardien hatte - nur Megan - und sich auch in den 5 Monaten, die er schon mit Megan zusammen ist, nicht angesteckt hatte. Bei ihm habe ich sogar mehrere Tests machen lassen.
Jedenfalls haben Panacur, Disifin und tägliches Putzen und Handtücher kochen etc. geholfen - alles paletti.
Danke für die vielen Empfehlungen und Hinweise.
Den beiden geht es super gut und alles ist im grünen Bereich.

Und Kiwi hat entdeckt, dass es Spaß macht, im Schnee rum zu springen. Er war schneller draußen, als ich das Fenster richtig aufgemacht hatte........

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Freude mit ihren Fellchen, den kranken Schätzchen gute Besserung und für die Miezen auf der Reserviertenliste einen baldigen Flug ins neue Zuhause. Wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk......

Lieben Gruß

Anhänge

• DSCI1994.JPG
    DSCI1994.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 53
  • DSCI1956.JPG
    DSCI1956.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSCI1965.JPG
    DSCI1965.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCI1986.JPG
    DSCI1986.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön, dass Ihr die Biester besiegt habt. Ist richtig entspannend, wenn man nicht ständig alles putzen muss, oder?

Schön, dass Ihr die Biester besiegt habt. Ist richtig entspannend, wenn man nicht ständig alles putzen muss, oder?

Das kann ich dir sagen, jeden Tag die Waschmaschine und den Trockner an, der Dampfbesen "qualmte" mehrmals die Woche und der Staubsauger war auch dauernd in Gebrauch. Naja, ihr kennt das ja fast alle. Wer hatte diese Viecher noch nicht gehabt......
Jetzt warten beide aufs Futter, das taut nicht so schnell auf. Da sitzen beide neben der Spüle und warten :grr:

Schönen Samstag und einen schönen 3. Advent

Sei zufrieden, dass sie nur sitzen und warten. bei mir wird da solange geackert, bis der Plastikcontainer offen ist und man ans Fleisch rankommt. Ganz schlimm war es, als Ralph, Alex und Mariluz zusammen waren, aber Mariluz ist auch noch so eine Spezialistin dafür.

ein paar Updates von vermittelten Katzen:
Blando sowie Bartolo & Domingo haben sich in ihren jeweiligen Zuhause sehr gut eingelebt und fühlen sich dort sichtlich wohl 🙂

Auch Trico geht es sehr gut 🙂

Herzlichen Glückwunsch...

zu den besiegten Giardien! Wir hatten zum Glück bisher keine, aber ich kann mir vorstellen, wie nervig die Bekämpfung sein muß und wie befreiend, nicht mehr putzen und waschen zu müssen! Wie schön, daß sich Bartolo und Domingo gut eingelebt haben - sie waren meine kleinen Katzentaxi-Gäste in ihr neues Zuhause und mucksmäuschenstill die Fahrt über :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ein paar Updates von vermittelten Katzen:
Blando sowie Bartolo & Domingo haben sich in ihren jeweiligen Zuhause sehr gut eingelebt und fühlen sich dort sichtlich wohl 🙂

Auch Trico geht es sehr gut 🙂

Aber noch keine Fotos, richtig?? Habe jedenfalls keine gesehen, schade! Aber trotzdem schön das es ihnen im neuen Zuhause gut geht und vorallem, das sie zusammen bleiben konnten!

@Birkenreh: toll das niki sich sogar schon am bauch hat streicheln lassen, oder ihn dir zumindest kurz hingehalten hat. Hört sich richtig klasse an, er taut also langsam auf! Super!!

Die kommen noch. Ich bin gerade bei den Patenschaftsurkunden. Danach habe ich dann Zeit für die Happy Ends.

Achso, es gibt sogar welche, TOLL!!! Da warte ich gerne drauf, finds immer sehr spannend wie sich die Katzen im neuen Zuhause machen!

meistens sind wir da alle ziemlich unerbittlich & treiben sehr beharrlich Fotos ein 😳

ihr könntet ja auch mal wieder hier welche zeigen von euren ganzen Katzen ... von Nicki haben wir ja noch kein Foto hier in Deutschland gesehen ...

Bartolo, Domingo, Helen, Tony, Trico und Jojo können schon mal bewundert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
730 Tage Glück und Freude!

Unsere Prinzessin Felina ist genau heute vor zwei Jahren zu uns gekommen und hat uns jeden dieser Tage Freude und Liebe gebracht.

Herzlichen Glückwunsch du süßes Liebchen, ich bin so froh, dass du bei uns bist!

12826578fg.jpg

:pink-heart: so ne süße...da kann ich ja kaum mithalten mit meinem süßen elfo...jetzt krümel
immer neugierig:
12793126fu.jpg

immer sozial:
12614523sa.jpg

12452853vl.jpg

12361387iw.jpg

einfach toll der kerl:pink-heart:

renate, knutsch deine kleine Prinzessin mal :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und Elfo .... auch einer der ersten Sieben-Katzenleben-Katzen ... sehr schön, mal wieder Fotos von ihm zu sehen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unsere katzen

Ach, was sind sie alle schön und süß! Jedes ist auf seine Art wunderbar :pink-heart: Ich bin immer wieder total hingerissen, wie sehr die Katzen aufblühen, wenn sie ein Zuhause haben (ist ja auch nicht verwunderlich...).
Ich hätte ein Handyphoto von Niki anzubieten, wenn mir jemand seine Mobilnummer per PN schickt und es im Forum einstellt...

@Birkenreh: sie haben post 😀

Werbung:
So viele neu reservierte Katzen :pink-heart: Richtig toll, es passiert was!!! Dafür braucht ihr ja schon zwei Flüge, in einen passen so viele ja gar nicht :smile:

Tolle Fotos, Elfo ist ja richtig niedlich!!! Und Felina hat ganz schön Fell, da macht Bürsten bestimmt Spaß 😀

Schöne Fotos von Euren Süßen. Ich finde immer noch, dass Chiaro viel Ähnlichkeit mit Ralph hat. Freut mich auch, mal wieder Fotos von Elfo zu sehen.

@ All

Nächste Woche Donnerstag heißt es Daumendrücken. Dann hat Mariluz Kastrationstermin.

oh da drücke ich meinem Pati jetzt schon mal feste die Daumen!