Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Anas Weihnachten...

Ja, jetzt verstehe ich es auch...

A

Werbung

Neu in die Vermittlung kommen:

Fiera & ihr Freund Milo

12852093fz.jpg

12852094qi.jpg

Sorita

12852095gq.jpg

Pillo

12852096rf.jpg

Sind die oberen drei auch aus Ana´s Truppe?? Sie haben ja doch eine sehr genaue Charakterbeschreibung?!?!

@ birkenreh: Ich freue mich sehr für euch, das Nikita sich soooo toll bei euch eingelebt hat, das er nun bleiben kann. Ganz ganz toll!!! Ich hoffe ihr bekommt seine chronischen Krankheiten noch etwas besser in den Griff. Es kann sein das ich demnächst nochmal in Hamburg bin, dann würde ich euch gerne mal besuchen kommen, wenn ich darf!

ja, sind sie.

norab;3551249 @ birkenreh: Ich freue mich sehr für euch hat gesagt.:
@norab: Ja, ich bin auch sehr glücklich, daß Nikita jetzt ganz zu uns gehört! Vielleicht hat er gemerkt, daß er jetzt nicht mehr "Gast" ist, sondern fest dazugehört - heute morgen hat er erstmal die anderen durch die Gegend gescheucht...😀 Und wenn Du in Hamburg bist, mußt Du uns selbstverständlich besuchen! Vielleicht können wir ja auch mal wieder ein Treffen organisieren; es kann ja auch in Hamburg in irgendeinem netten Laden sein.

@ birkenreh

Wir haben im Moment Schwierigkeiten alle Personen unter einen Hut zu bekommen, was unsere Treffen angeht. Thyria ist leider immer sehr ausgeplant :aetschbaetsch2: und wir wollen sie ja gerne dabei haben, so viele Personen sind wir hier in NRW ja auch nicht die regelmäßig zum Treffen kommen.
Da ich ab Januar eine Weiterbildung mache, bin ich quer in Deutschland unterwegs. Die Zentrale ist in Hamburg, deswegen hoffe ich auch dort eingesetzt zu werden, dort habe ich mehrere Bekannte, die ich dann besuchen möchte. Da würde ich dir dann Bescheid geben, wenn ich mehr weiß.

Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Nikita wird langsam aufmüpfig, das ist doch toll!!! Dann soll er den anderen mal zeigen wer der Rangälteste im Rudel ist :smile: Schön, das er so gut in euren Trupp passt.

Werbung:
Nur kurz OT ..ihr lieben Fachleute ...😳
Wenn bei einem Bild auf der spanischen FB seite steht "ADOPTA"...heisst es dann der Hund ist schon adoptiert ..oder ist das eine Aufforderung alla "Adoptier mich"

es geht um diese Gesserhunde und ich wurde das in einem anderen Forum gefragt
546475_318069694972877_1820960107_n.jpg

481561_318069371639576_43100032_n.jpg

Ich würde vermuten, daß es "adoptado/adoptada" heißt, wenn der Hund/ Hündin bereits adoptiert ist. Was für hübsche Tiere auch - hoffentlich finden sie bald ihr Zuhause! Alles Gute!

@ norab

Genau, wenn Du in HH bist, können wir ja mal sehen, wen wir zusammengetrommelt bekommen. Ich hatte eher an ein Treffen für Hamburger in Hamburg gedacht, aber es kann ja auch sonst kommen, wer Zeit hat und mag 🙂

Hallo! Ich bin neu hier und war vorher noch nie in irgendeinem Forum,deshalb hoffe ich das ich jetzt das Richtige angeklickt hab! Bin Mitte November das 1.Mal über die Seite von "Sieben Katzenleben" gestolpert und wie solls auch anders sein,hab direkt eine Anfrage los geschickt! Also werden irgendwann Anfang des nächsten Jahres DANI und AZRAEL bei uns einziehen,freu!:pink-heart:

Ach,ich glaube übrigens das"Adopta" sowas wie nehmen oder adoptieren heißt! Sicher bin ich aber nicht!

Hallo und herzlich Willkommen hier, Luci! Ich freue mich, dass Azrael und Dani bei Dir ihr Zuhause finden...

Werbung:
Danke für den Willkommensgruß!!!! Wir freuen uns auch wie verrückt,ich weiß ar nicht wie ich die Zeit rum kriegen soll bis dahin! Und da ich jetzt schon fast jeden Beitrag hier gelesen hab,dachte ich ich meld mich auch mal an!

Morgen geht wohl auch ein Flieger(hab ich im Gästebuch gelesen),wir drücken den Süßen hier alle die Daumen das alles glatt geht!

Der nächste Neuling

Nach Luci, gesell ich mich doch auch dazu, ich bin auch zukünftige Adoptantin, habe den Vertrag allerdings noch hier liegen und er wird gleich eingeworfen, Ramon ist der Glückliche... also einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet und das die Wartezeit schnell vorbei geht.

Ich wohne auch im Ruhrgebiet,dann kommen unsere bestimmt zusammen an! Mußte mir Ramon erstmal angucken,der ist ja süß! Glückwunsch!!! Das ist ein Gefühl wenn der oder die Auserwählten auf der Reservierten Liste stehen,wirst sehen!

Eine Freundin aus Essen wird Tavata und Brownie adoptieren, da sind ja tatsächlich schon einige hier aus der Ecke, vielleicht haben wir Glück und müssen nich bis Frankfurt fahren, das wär toll... Hab mich total für Dani und Azrael gefreut, weil die beiden schon länger warten, toll. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die 2 reserviert waren? Wo kommst du genau her? Ich aus Gelsenkirchen.

Ach wie lustig, noch mehr Leute ausm Pott!!! Schön!!! Vielleicht könnt ihr ja zusammen nach Frankfurt fahren, um die Katzen abzuholen. Wir waren zwei mal in Frankfurt (haben mehrere Katzen adoptiert)
Hmm wenn dein Vertrag bei 7KL PLUS das Geld eingegangen sind, werden die Katzen reserviert!

Werbung:
Ich komme aus Hagen und eine Freundin von mir wartet auf Paddy! Bin auch gespannt wo die ankommen,hoffe das es höchstens Frankfurt wird,Dortmund wäre natürlich besser! Aber stell Dir mal vor München oder Berlin!!!! Hatte den Vertrag und die Gebühr schon Anfang Dezember los geschickt,aber da stand noch nicht fest wer zu Azrael paßt,als das dann fest stand waren die Beiden noch am selben Tag bei den Reservierten! Das geht recht schnell,bei Dir steht ja auch schon fest welcher es wird,dann denke ich mal sobald alles da eingegangen ist! Werde dann auch drauf lauern!

wir aussm Pott sin eben ein tierliebes Völkchen :aetschbaetsch2: Fahrgemeinschaften sind sicher sinnvoll allerdings seh ich 5 Katzen und 3 Menschen nicht in meinem Lupo :yeah:
Nachtrag: wie bekommt man die Katzenbilder in die Antwortfelder, hab gestern mal versucht 2Bilder reinzukriegen aber es ging nur eins und da ich keine Katze bevorteilen wollte, hab ichs wieder rausgenommen...

wir aussm Pott sin eben ein tierliebes Völkchen :aetschbaetsch2: Fahrgemeinschaften sind sicher sinnvoll allerdings seh ich 5 Katzen und 3 Menschen nicht in meinem Lupo :yeah:

Ok DAS könnte dann etwas eng werden, oder interessant gestapelt :aetschbaetsch2:

Ok DAS könnte dann etwas eng werden, oder interessant gestapelt :aetschbaetsch2:

Oh ja,zumal meine Mama auch mit kommt,sie ist fast noch aufgeregter wie ich! Hab schon ihr Weihnachtsgeschenk(patenschaft für Atila)hier liegen,denke nämlich das sie auch schon drüber nachdenkt! Bei ihr ist es nur noch etwas frisch ihr letzter Kater verstorben ist,aber sie ist sehr interessiert!

Tavate und Brownie,da wird doch auch vermutet das sie vorher zusammen gelebt haben,das finde ich ja toll das die zusammen bleiben können!