Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mensch, herzlich Willkommen & herzlichen Dank & herzlichen Glückwunsch zu Dani & Azrael & Ramon! :pink-heart:

Bilder bekommst Du ganz einfach über das Bildsymbol (sieht aus wie eine Postkarte und ist das Zeichen oben in der Antwortleiste, 2. Reihe 5. v. r. , rein.

A

Werbung

Tavate und Brownie,da wird doch auch vermutet das sie vorher zusammen gelebt haben,das finde ich ja toll das die zusammen bleiben können!

In der Regel achten wir auf so etwas. Zahara und Antonio wurden aus diesem Grund auch zusammen vermittelt. Aiko und Jonas hingen so aneinander, dass da für uns auch klar war, dass sie zusammenbleiben sollen. Bei Ralph und Alex war für mich auch klar, dass sie bei mir nur zusammen ausziehen.

Nur kurz OT ..ihr lieben Fachleute ...😳
Wenn bei einem Bild auf der spanischen FB seite steht "ADOPTA"...heisst es dann der Hund ist schon adoptiert ..oder ist das eine Aufforderung alla "Adoptier mich"

es geht um diese Gesserhunde und ich wurde das in einem anderen Forum gefragt
546475_318069694972877_1820960107_n.jpg

481561_318069371639576_43100032_n.jpg

Adoptalo = adoptiere/adoptiert ihn
Adoptado = er ist adoptiert

Kannst Du mir einen Link zu den Bildern schicken? Ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden...

Mhairi schnupft derzeit ganz schön rum 🙁 geb ihr seit 2 Tagen Engystol und hoffe es wird besser. So ist sie fit, spielt und frisst aber sie reibt sich dauernd ihr Näschen und niest wie wild.

Samstag gehts zum Ta wenn ich morgen keine Besserung sehe.

Antwort - Blackfire

Das ist auch gut so! Ich hab schon gesehen das unter den Reservierten einige vorher zusammen waren! Bei mir ging das nicht,da Azrael nur mit Mädels zusammen sitzt und ich nur Kater nehmen darf,sagt meine Katze! Bei ihr steht,sagen wir mal zu 80% fest,das sie keine anderen Mädchen mag! Ach und wie toll finde ich Carmen,aber leider nicht erlaubt!

Ach bei dir sind die 2 süßen Roten! Die Beiden hatte ich auch gesehen,aber ich glaube mich zu erinnern,das sie noch recht jung sind! Das war mir etwas zu aufregend!🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ Schatzkiste danke für den Tipp, bin aber zu dusselig. Bin jetzt auch bei der Arbeit, werd mich wann anders damit beschäftigen

Werbung:
Hallo und guten Abend.

Wollte mal nachfragen, wie es meinem Patenkätzchen Laila geht.

Ach bei dir sind die 2 süßen Roten! Die Beiden hatte ich auch gesehen,aber ich glaube mich zu erinnern,das sie noch recht jung sind! Das war mir etwas zu aufregend!🙂

Sie waren bei mir. Inzwischen sind sie vermittelt und ich fahre sie im Januar besuchen. Die beiden waren schon recht lebhaft, aber total süß. Die sind ein Traumpaar.

Derzeit sind bei mir Ventisca und Mariluz.

Hallo und guten Abend.

Wollte mal nachfragen, wie es meinem Patenkätzchen Laila geht.

Laila geht es gut, das Auge ist wieder völlig in Ordnung.

Alisea ...Danke ..nach dem Link frag ich grad nach ...😳

Oh ja,zumal meine Mama auch mit kommt,sie ist fast noch aufgeregter wie ich! Hab schon ihr Weihnachtsgeschenk(patenschaft für Atila)hier liegen,denke nämlich das sie auch schon drüber nachdenkt! Bei ihr ist es nur noch etwas frisch ihr letzter Kater verstorben ist,aber sie ist sehr interessiert!

Hallo Luci,

schön, dass Du auch hier hin gefunden hast .... :smile:

.... komme leider selber zur Zeit nicht so häufig hier hin ...da wir in Hagen und Umgebung aktuell eine Hündin suchen, .... die Kleine ist schon seit 7 Wochen da draußen und seit 3 Wochen keine Sichtung :sad:

Ach so ...hihi .. ich bin übrigens Marina .... die, die bei Dir war :aetschbaetsch2:

LG 😀

ah, prima, das ihr euch hier alle angemeldet habt ....🙂

ich freue mich schon auf den nachbesuch bei tavata & brownie und ramon ja sowieso 😉😀

Werbung:
Hallo Luci,

schön, dass Du auch hier hin gefunden hast .... :smile:

.... komme leider selber zur Zeit nicht so häufig hier hin ...da wir in Hagen und Umgebung aktuell eine Hündin suchen, .... die Kleine ist schon seit 7 Wochen da draußen und seit 3 Wochen keine Sichtung :sad:

Ach so ...hihi .. ich bin übrigens Marina .... die, die bei Dir war :aetschbaetsch2:

LG 😀

Hallo! Ja,nachdem ich jetzt Tag und Nacht sämtliche Beiträge gelesen hab,mußte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Meinst Du die kleine Madlien oder Maddie(oder ähnlich)? Hab das auch schon mitgekriegt,auch bei Facebook! Armes kleines Mäuschen,hoffentlich wird die endlich gefunden!
Das Du das bist,wußte ich schon,wie gesagt,hab fast alle Beiträge gesehen!🙂

Hallo Jan-ine, herzlich Willkommen auch an Dich. Ramon ist laut Ana ein ganz besonders liebes Katerchen... bin gespannt, was Du über ihn zu berichten hast...

Danke Alisea, ich hab schon gehört, dass Ramon ein wahres Goldstück sein soll und das macht die Ungeduld und Vorfreude nur größer, hoffentlich geht alles gut... Auch mit Mathilda und Luzie, den Angestammten. Ihr werdet mit Sicherheit auf dem Laufenden gehalten, denn ich bin ein Freund der vielen Worte, was Michaela sicher bestätigen kann (ich sag nur 4 Std Vorkontrolle). Auf die Nachkontrolle mit ihr freu ich mich schon und hoffe, dass sie dann zumindest eine Katze zu Gesicht bekommt :verschmitzt:

Danke Alisea, ich hab schon gehört, dass Ramon ein wahres Goldstück sein soll und das macht die Ungeduld und Vorfreude nur größer, hoffentlich geht alles gut... Auch mit Mathilda und Luzie, den Angestammten. Ihr werdet mit Sicherheit auf dem Laufenden gehalten, denn ich bin ein Freund der vielen Worte, was Michaela sicher bestätigen kann (ich sag nur 4 Std Vorkontrolle). Auf die Nachkontrolle mit ihr freu ich mich schon und hoffe, dass sie dann zumindest eine Katze zu Gesicht bekommt :verschmitzt:

4 Stunden? 😱 Oh Gott, es wird immer schlimmer mit ihr... Musstest Du sie auch mit zwei verschiedenen Kuchensorten bestechen??? 😳

die wollte nicht mal einen Keks...

Werbung:
die wollte nicht mal einen Keks...

geschweige denn ne pizza ...😛

also, liebe nora, du siehst ... das ist der wahre grund, warum ich nie zu einem nrw-treffen kommen kann .... im dauereinsatz und dauerstress ....😳😉

Hallo! Ich bin neu hier und war vorher noch nie in irgendeinem Forum,deshalb hoffe ich das ich jetzt das Richtige angeklickt hab! Bin Mitte November das 1.Mal über die Seite von "Sieben Katzenleben" gestolpert und wie solls auch anders sein,hab direkt eine Anfrage los geschickt! Also werden irgendwann Anfang des nächsten Jahres DANI und AZRAEL bei uns einziehen,freu!:pink-heart:

Zu Azrael: das ist einfach ein Schatz. Sobald man in das Gehege kam, war er da, hat geschnurrt, genuckelt und sich streicheln lassen. Total süß. Ich bin froh, dass er endlich in ein Zuhause kommt, wo man Zeit für ihn hat. Mein Miro war anfangs auch so extrem aufdringlich, der kam auch immer sofort an, wenn man das Zimmer betreten hat, etc. Auch heute noch ist er ziemlich anhänglich und verschmust.

geschweige denn ne pizza ...😛

also, liebe nora, du siehst ... das ist der wahre grund, warum ich nie zu einem nrw-treffen kommen kann .... im dauereinsatz und dauerstress ....😳😉

Ja ja, die langen Vorkontrollen und dann nicht mal eine Katze zu sehen bekommen 😉 Typisch!!! :yeah: