Schatzkiste
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tavate und Brownie,da wird doch auch vermutet das sie vorher zusammen gelebt haben,das finde ich ja toll das die zusammen bleiben können!
Nur kurz OT ..ihr lieben Fachleute ...😳
Wenn bei einem Bild auf der spanischen FB seite steht "ADOPTA"...heisst es dann der Hund ist schon adoptiert ..oder ist das eine Aufforderung alla "Adoptier mich"
es geht um diese Gesserhunde und ich wurde das in einem anderen Forum gefragt
Ach bei dir sind die 2 süßen Roten! Die Beiden hatte ich auch gesehen,aber ich glaube mich zu erinnern,das sie noch recht jung sind! Das war mir etwas zu aufregend!🙂
Hallo und guten Abend.
Wollte mal nachfragen, wie es meinem Patenkätzchen Laila geht.
Oh ja,zumal meine Mama auch mit kommt,sie ist fast noch aufgeregter wie ich! Hab schon ihr Weihnachtsgeschenk(patenschaft für Atila)hier liegen,denke nämlich das sie auch schon drüber nachdenkt! Bei ihr ist es nur noch etwas frisch ihr letzter Kater verstorben ist,aber sie ist sehr interessiert!
Hallo Luci,
schön, dass Du auch hier hin gefunden hast ....
.... komme leider selber zur Zeit nicht so häufig hier hin ...da wir in Hagen und Umgebung aktuell eine Hündin suchen, .... die Kleine ist schon seit 7 Wochen da draußen und seit 3 Wochen keine Sichtung
Ach so ...hihi .. ich bin übrigens Marina .... die, die bei Dir war
LG 😀
Danke Alisea, ich hab schon gehört, dass Ramon ein wahres Goldstück sein soll und das macht die Ungeduld und Vorfreude nur größer, hoffentlich geht alles gut... Auch mit Mathilda und Luzie, den Angestammten. Ihr werdet mit Sicherheit auf dem Laufenden gehalten, denn ich bin ein Freund der vielen Worte, was Michaela sicher bestätigen kann (ich sag nur 4 Std Vorkontrolle). Auf die Nachkontrolle mit ihr freu ich mich schon und hoffe, dass sie dann zumindest eine Katze zu Gesicht bekommt
die wollte nicht mal einen Keks...
Hallo! Ich bin neu hier und war vorher noch nie in irgendeinem Forum,deshalb hoffe ich das ich jetzt das Richtige angeklickt hab! Bin Mitte November das 1.Mal über die Seite von "Sieben Katzenleben" gestolpert und wie solls auch anders sein,hab direkt eine Anfrage los geschickt! Also werden irgendwann Anfang des nächsten Jahres DANI und AZRAEL bei uns einziehen,freu!
geschweige denn ne pizza ...😛
also, liebe nora, du siehst ... das ist der wahre grund, warum ich nie zu einem nrw-treffen kommen kann .... im dauereinsatz und dauerstress ....😳😉