Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wie versprochen, hier das geschicktte foto von birkenreh, dass nicki & dido zeigt:

A

Werbung

Niki

Vielen Dank, Thyria, für´s Einstellen! Das ist eines seiner Lieblingsplätzchen, da liegt er jetzt auch :pink-heart:. So habt Ihr jedenfalls mal einen Eindruck. In Wirklichkeit ist Dido übrigens nicht größer als Niki, sondern schmaler, leichter und etwas hochbeiniger. Auf dem Foto wirkt er so kolossal.
Und: sehr schöne stimmungsvolle Winterbilder, Kiki!

Ich freue mich, dass Niki sich so gut in die Gruppe integriert hat. 🙂

Niki

Ja, mit Amis kuschelt er auch schon mal und Dido ist in seiner lustigen und lieben Art sein kleiner Freund - die beiden mögen sich auch. Jim ist ja immer so halbstark und zettelt manchmal kleine "Scheingefechte" an, aber auch er hat mit Niki eine gewisse Basis gefunden - sie "füßeln" durch den Türspalt der Tür zum Katzenzimmer miteinander 😀

das klingt wirklich sehr entspannt, birkenreh! schön! :smile::smile::smile:

Sehr schöne Fotos Kiki!!! Da hast du deinen vieren ja schön Schnee gezeigt mit dem abgesicherten Fenster, das ist echt eine klasse Idee.

Birkenreh, Dido wirkt auf dem Foto wirklich sehr groß, habe ich auch sofort gedacht! Aber schön das Niki da so offen liegt, er wäre dort ja theoretisch sehr angreifbar. Toll das er sich schon so locker bei euch bewegt!!!

Werbung:
Niki

Heute habe ich nun Nikilaustag gemacht... :pink-heart:

Nikilaustag

Thyria, es fühlt sich auch richtig schön an...:pink-heart:

Nicki hat Läuse???

Sombra, Tiran und Yoda haben jedenfalls neue Fotos:

12843316ti.jpg

12843317yq.jpg

12843318eq.jpg

Neue Bilder

Schöne Bilder! Wie toll müssen die drei in natura sein! Sombra bräuchte noch einen Freund/Freundin namens Amor - der Name ("Schatten") erinnert mich an das Buch "De amor y de sombra" von Isabel Allende; ich habe die ganze Zeit geweint... Aber Sombra ist sicher nach der Fellfarbe benannt und nicht nach den politischen Verhältnissen...

Werbung:
Und so schnell wird ein Nikilaus zum Glücksfellchen. 🙂😉

Für Yodas Leben hätte ich damals nicht viel gegeben. Natacha sah wesentlich besser aus als er. Schade, dass sie, Copa, Usun und Bobby es nicht geschafft haben.

Oh, ich hab ja lang nicht mehr reingeschaut aber wer ist denn das rote, zuckersüße Dingelchen da? :glubschauge::pink-heart::pink-heart: oh man, ich geh wieder.....

Nix da Steffi, dabeleiben.

Die süße Schnute braucht doch beachtung :pink-heart:

Sabber das Foto ja auch schon an. Leider.

Also niedlich is er ja wirklich - aber wird er eig schon vermittelt oder muss er immer noch auskurieren?

Er ist heute für die Vermittlung freigeschaltet worden.

Das ist Yoda/Fredy. Ana hat ihn Fredy genannt, er war neu, als Uschi und ich in Spanien waren. Wir haben gesagt, wenn er überlebt, ist er ein Kämpfer, daher der Name Yoda von uns.

Werbung:
Ich freue mich so für Niki! Besser hätte er es gar nicht treffen können :zufrieden: Nach all den Jahren auf der Strasse gibt es für ihn nun doch ein Happy End!

Jemand anderen habt Ihr heute auch sehr glücklich gemacht, diese Mail will ich Euch nicht vorenthalten, denn viele von Euch haben mitgeschrieben:

Heute bin ich sehr glücklich!!!

🙂)))))))))))))))))))))))

http://www.youtube.com/watch?v=vo6sorOMoa8&feature=youtu.be

danke, danke und nochmals danke!!!

Heute hat man mir eine große Überraschung bereitet!!! Und wie das bei dieser Art von Überraschungen immer geschieht, hat sie mich das Schlimme vergessen lassen und sie hat mich an das Gute erinnert, und ausserdem hat sie mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht allein dastehe. Bitte, sage allen Danke von mir!!! Danke für Ihre großartigen Worte um mir Mut zu machen, die mich bewegt haben, die wunderschönen Bildern von den Kleinen in ihrem Zuhause und die Happy Ends, die Postkarten von so vielen Leuten, und die Geschenke, die sie mir gemacht haben. Ich finde gar keine Worte! Ich kann nicht erklären, was sich das anfühlt und mir das Energie gibt und den Wunsch weckt, meine Arbeit weiter zu führen.

Ich wünsche allen Adoptanten frohe Weihnachten...., und ihren befellten Babys schicke ich eine Umarmung und ein paar Streichler (und denjenigen, die sich nicht anfassen lassen ein paar Leckerlis 🙂 ) Ich trage sie für immer in meinem Herzen (die Fellchen und die Familien...)

Danke an Sieben-Katzenleben, weil sie alle eine tolle Truppe sind... denn wie ich immer sage, bin nur die Brücke ins Glück und damit alles einen Sinn hat braucht es ein Happy End... auf dass wir zusammen noch vielen Katzen ein Happy End bereiten!!!... In jeder Adoption steckt viel Arbeit von vielen Menschen!!! Und diese Menschen sind großartig!!! Das vergesse ich niemals 🙂

Jedem im Team von Sieben-Katzenleben Team eine feste Umarmung, weil Ihr super seid und mich immer so unterstützt und weil ohne Euch nichts möglich wäre. Danke an Uschi, Kerstin, Silvia, Michaela aus München, die Darlin-Michaela, Renate, Melli, Denise, Maite, Annette, Nadine, Michelle.... (und viele mehr, an deren Namen ich mich leider nicht erinnere, aber ihre Gesichter, an ihr Lächeln und an die glücklichen Momente, die ich mit ihnen verbracht habe habe ich im Gedächtnis behalten.....🙂

Allen ein glückliches Jahr 2013!!!! Und dass all die Projekte, die ich für die Katzen im Kopf habe realisiert werden können 🙂

Tausend Dank!!!

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Ana >
Betreff: hoy soy muy feliz!!!
Datum: 18. Dezember 2012 23:57:55 MEZ
An: Michaela >

🙂)))))))))))))))))))

http://www.youtube.com/watch?v=vo6sorOMoa8&feature=youtu.be

gracias, gracias y gracias!!!

hoy he tenido una gran sorpresa!!! y como siempre este tipo de sorpresas, me hacen olvidar lo malo,y recordar lo bueno. ademas de hacerme sentir que no estoy sola.

por favor, de las gracias a todos!!! de gracias a sus maravillosas palabras de apoyo (que hasta me han hecho emocionar), a a las maravillosas imagenes de los pequeños en sus casas y finales felices, a las postales de tantas personas, y los regalos que me han hecho. yo no tengo palabras! no puedo explicar como esto me hace sentir y como esto me llena de energia y ganas de continuar.

tambien de mi parte las felicitaciones navideñas a todos los adoptantes....., y que por favor den a sus "bebes peludos" un abrazo, o unas caricias (o a los que no se dejen tocar una chuches 🙂 ) de mi parte...yo siempre los llevo en mi corazon (a los peludos, y a sus familias.....

gracias a sieben katzen leben, porque todos somos un gran equipo,.....ya que yo desde aqui (como digo siempre), solo soy el puente a la felicidad, pero ese puente necesita tener un final feliz para que todo tenga sentido.....para que juntos consigamos hacer felices a muchos gatos!!! .....hay un gran trabajo de muchas personas, detras de cada adopcion!! y esas personas son maravillosas!! yo nunca lo olvido 😉

un gran abrazo a todos los componentes de 7kl, por ser tan geniales y cuidarme tanto siempre, sin ellos nada seria posible. gracias a ushi, kerstin, silvia, michaela de munich, michaela de darlin, renate, mariene, melania, deniz, kirsten, maite, anete, nadine, michelle,............(y muchos nombres mas que yo no puedo recordar....,(lo siento), pero si recuerdo todas sus caras, sonrisas, y momentos que me han hecho feliz junto a ellos)..... 🙂

un feliz año 2013 a todos!!..... y que se cumplan todos los proyectos que mi cabeza tiene para los gatos 😉

Miré a todos estos animales ... los productos desechables de la sociedad humana.
Vi en sus ojos amor y esperanza, miedo y temor, tristeza y traición.
Y yo estaba enojado.
"Dios", le dije, "esto es terrible!
¿Por qué no haces algo? "
Dios guardó silencio por un momento y luego habló en voz baja.
"He hecho algo, me contestó. "Yo os he enviado."

Jim Willms, 1999 Jim Willms, 1999

MIL GRACIAS!!!

Sogar mit Videobotschaft. 🙂 Ana hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Anas Weihnachten...

Was für ein lieber Brief von ihr! Und die Videobotschaft mit dem "Gabentisch" :pink-heart: Was sagt sie denn eigentlich als erstes? Ich konnte das nicht verstehen.

Ich habe I am happy verstanden...