Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ertappt 🙄 Ich weiß, ich muss das dringend mal nachholen...
Das Problem ist nur, ich mache andauernd neue Fotos ... und jetzt haben wir auch noch ne neue Kamera, damit haben wir schon wieder über 300 Fotos gemacht 🙄😱😀 Es nimmt einfach kein Ende 🙄 Vielleicht schaffe ich es nach dieser Woche, dann hab ich nämlich Urlaub 😀

Macht nichts, Kerstin ist fotosüchtig :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
tolle fotos - freut mich sehr für lavanda-schätzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist toll, dass Ta Miu sich schon traut, Leckerlis aus der Hand zu nehmen. Unglaublich, wie die Süße sich gemacht hat. Ich finde sie auch extrem hübsch, das kam auf den Vermittlungsfotos so gar nicht rüber. Chili erinnert mich an Kieran (wobei Kieran noch eine lautstarke Untermalung bringen würde).

Wunderschöne Bilder! :pink-heart:

Werbung:
Ventisca:

703_996.jpg

703_995.jpg

703_994.jpg

Sehr interessiert am Monitor:

Ventisca037.jpg

Ventisca und Mariluz:

Ventisca032.jpg

Das ist aber auch eine Süße!!! Auch das Video von ihr und Mariluz im Rascheltunnel ist goldig, da wird ja richtig langeweile einkehren wenn die Beiden irgendwann mal ausziehen...
Hast du nochmal was von Ralph und Alex gehört??

Wir haben letzte Woche telefoniert. Den beiden geht es super und sie haben sich schon mit dem vorhandenen Kater angefreundet. Im Januar besuche ich sie (sie sind zum Glück nur ca. 15 Minuten Fahrweg weggezogen).

.... wollte mal nachhören, ob es den angeschlagenen miezen besser geht ... nora? birkenreh? und all die anderen, die ich gerade vergessen habe?

Huhu, danke der Nachfrage, bei uns ist endlich wieder alles im Lot. Ab und an gibt es nochmal ein kleines niesen oder husten, das ist dann aber alles.
Catori hat sich gut von ihrer Zahn op erholt. Nun hat nur noch Leni ein laufendes Auge, was wohl leider durch den Katzenschnupfen (herpes Infektion) kommt, ist auch mit l lysin in Behandlung. Ich hoffe alle anderen mietzen sind auch gesund!!!!! Ist ja doch wesentlich entspannter!!!!

Werbung:
na, das klingt ja halbwegs ok ....

bei mir und denise ist soweit alles ok ...
unsere katzen leiden nur unter entzugserscheinungen, da wir viel arbeiten müssen und wenig zuhause sind dadurch ... 🙁🙁🙁
aber bald haben wir ja dann urlaub, dann wird alles nachgeholt und von morgens bis abends gespielt und gekuschelt :pink-heart::smile:

Hihi, felipe sucht seit 2013 ein Zuhause :muhaha: süß!!!

na, das klingt ja halbwegs ok ....

bei mir und denise ist soweit alles ok ...
unsere katzen leiden nur unter entzugserscheinungen, da wir viel arbeiten müssen und wenig zuhause sind dadurch ... 🙁🙁🙁
aber bald haben wir ja dann urlaub, dann wird alles nachgeholt und von morgens bis abends gespielt und gekuschelt :pink-heart::smile:

Lenis Auge wird auch von Tag zu Tag besser, dank L lysin geht das recht fix.
Ja manchmal macht man da nix, wenn viel Arbeit ansteht und auch viel Besuch nach der Arbeit leiden die Katzen ja etwas darunter! Aber wenn ihr bald Urlaub habt, habt ihr ja etwas Zeit für die süßen! Dann freuen sie sich gleich doppelt über das verwöhnpaket!!

Freut mich, dass es Leni wieder recht gut geht.

Hier zwei Fotos von den Pflegis:

Ventisca047.jpg

Mariluz107.jpg

Mariluz hat übrigens morgen wieder Tierarzttermin. Wenn das Blutbild diesmal in Ordnung ist, kann ich sie endlich kastrieren lassen und danach kann sie wieder in die Vermittlung gehen.

Niki hat ganz weiches Fell...

Das klingt gut, Blackfire! Und Ventisca, die sich total breit macht neben dem rücksichtsvollen Miro 🙂 - süß!

Niki vollendet heute seinen zweiten Monat bei uns! Zur Feier des Tages - oder angeregt durch mein intensives Kuscheln mit Jim und Amis - hat er heute beschlossen, daß er auch so etwas möchte und läßt sich nun kraulen :pink-heart:. Sehr gern läßt er sich am Kopf streicheln, und zwar seitlich am Kiefer (es weiß sicher jeder, was gemeint ist). Er bietet den Kopf auch an bzw. schmiegt sich in die Hand :pink-heart: Am Ende hat er sogar ganz kurz seinen Bauch präsentiert, aber das war ihm dann wohl doch zu viel zu schnell und er hat sich wieder weggedreht.
Ein denkwürdiger Tag! Ich tippe mal, er schläft demnächst mit im Bett...

Werbung:
Ohhh, wie schön! Verbessert er sich denn durch die Therapie? Und gibt es bald mal Fotos???

Niki

Ja, die Medikamente helfen auf jeden Fall! Aber es ist halt alles langwierig bzw. chronisch... Ich hoffe, daß bald Gelegenheit zu Photos besteht, wenn er sich weniger versteckt und man auch mal an ihn herankommt. Er fühlt sich immer noch schnell latent bedroht. Inzwischen schimmert auch sein Fell wieder...

das freut mich für niki🙂🙂🙂🙂